Neues Kinderschokoladen-Gesicht

Diskutiere Neues Kinderschokoladen-Gesicht im Café Bla Forum im Bereich Community; Mit dieser Seite protestieren einige Deutsche gegen das neue Gesicht auf der Kinder Schokolade von Ferrero: Was es nicht alles gibt. Kaputte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues Kinderschokoladen-Gesicht Beitrag #1
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Threadstarter
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Mit dieser Seite protestieren einige Deutsche gegen das neue Gesicht auf der Kinder Schokolade von Ferrero:

Was es nicht alles gibt. Kaputte Welt. ;)

Gruß Bernd :cool:

• Neues Kinderschokoladen-Gesicht Beitrag #2
S

steffen2

Mitglied
ich kaufe auch immer nur die mit dem alten Gesicht (noch gibt es in vielen Läden beide)

• Neues Kinderschokoladen-Gesicht Beitrag #3
M

MK

Gast
Originally posted by Bernd Kaiser@24.12.2005, 18:34
Mit dieser Seite protestieren einige Deutsche gegen das neue Gesicht auf der Kinder Schokolade von Ferrero:
... solange wir Deutschen noch Zeit für so einen Käse haben, kann es uns gar nicht so schlecht gehen. Wer will, kann ja dort im dortigen Forum diskutieren.

Ich mach hier mal zu ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Kinderschokoladen-Gesicht

Neues Kinderschokoladen-Gesicht - Ähnliche Themen

OPPO Find x2 pro steckt nach neuestem Android Update und erstmaligen ausgehen des Gerätes nach Update im Bootloop fest: Hallo, habe folgendes Problem: Mein OPPO find X2 Pro steckt nach dem neuesten Update im Bootloop fest. Nach dem installieren des Updates ist das...
Kalender im Blackberry Motion: Hallo Forum. Ich komme eigentlich von der Blackberry Base, aber da sich die Seite selbst zerschossen hat, habe ich mich heute bei euch...
Asus ROG Phone 7 und Asus ROG Phone 7 Ultimate - Was bieten die neue Smartphones für Gamer?: Manche halten Smartphones für Gamer, genau wie Laptops für Gamer, eher für überflüssig und es gibt Gerüchte, dass manche Anbieter keine Gaming...
Xiaomi Redmi Note 11T Pro und Xiaomi Redmi Note 11T Pro+ offiziell, aber wo sind die Unterschiede?: Xiaomi hat nun ein neues Redmi Note Modell in verschiedenen Varianten auf den Markt gebracht und während das Xiaomi Redmi Note 11SE sich...
Akkuleistung runter auf 98%: Tach zusammen, ist schon komisch, in ein totes Forum zu posten. Aber egal, irgendwelche übriggebliebenen "Zombies" streifen ja noch hier rum...

Sucheingaben

kinderschokolade usp

,

USP Kinderschokolade

,

usp von kinderschokolade

,
neues kinderschokoladengesicht
, usp kinder schokolade, kinderschokoladen-gesicht -aktion, kinderschokoladengesicht, USP kinderschokolade, kinderschokoladen gesicht
Oben