NEUES MOBIL, FEATURES ANWENDEN

Diskutiere NEUES MOBIL, FEATURES ANWENDEN im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo bin neu hier, habe mir kürzlich ein neues mobil gekauft : simvalley dual-sim-handy sx-305, px-3908-675 und möchte gerne wissen ob es mögl...
M

megavoice

Newbie
Threadstarter
hallo bin neu hier,

habe mir kürzlich ein neues mobil gekauft : simvalley dual-sim-handy sx-305, px-3908-675 und möchte gerne wissen ob es mögl. ist tel.- nrn. auf eine taste zur schnellwahl zu legen....
und 2. habe ich versucht von meinem olympia bella via bluetooth photos rüber-zu-beamen....die verbindung war soweit geglückt, aber das olympia hat das versengen verweigert
gibts da ein weiterkommen ???

bitte um hilfe

l.g.

christian

Thema:

NEUES MOBIL, FEATURES ANWENDEN

NEUES MOBIL, FEATURES ANWENDEN - Ähnliche Themen

• ILA Mobile – Ein neuer Anbieter für Smartphones will auch in Deutschland Fuß fassen

ILA Mobile – Ein neuer Anbieter für Smartphones will auch in Deutschland Fuß fassen: Man meint ja immer es gibt ohnehin schon mehr Smartphones als man essen könnte, aber immer wieder versuchen neue Firmen einen Teil des hart...
  • Qualcomm Snapdragon 845 CPU offiziell vorgestellt - Das sind die Daten der neuen Mobile Platform

Qualcomm Snapdragon 845 CPU offiziell vorgestellt - Das sind die Daten der neuen Mobile Platform: Qualcomm hat ja auf dem hauseigenen Event Snapdragon Technology Summit den Snapdragon 845 Prozessor bereits am 06.12.2017 angekündigt, aber dass...
  • Windows 10 Mobile Insider Preview Build 15250 startet mit neuen Features im Fast Ring

Windows 10 Mobile Insider Preview Build 15250 startet mit neuen Features im Fast Ring: Natürlich geht es im Moment oft um das neue iPhone, aber davon lässt sich ein kleiner Kreis kaum beeindrucken. Wer nach wie vor Windows 10 auf...
  • Humble Mobile Bundle - Made in France für Android bringt Retro Klassiker und Neues

Humble Mobile Bundle - Made in France für Android bringt Retro Klassiker und Neues: Auch für Android Geräte gibt es wieder recht regelmäßig das Humble Bundle. Nachdem im letzten Paket Puzzle-Freunde auf Ihre Kosten kamen sind...
  • Plant Microsoft ein neues mobiles Betriebssystem und neue Microsoft Smartphones?

Plant Microsoft ein neues mobiles Betriebssystem und neue Microsoft Smartphones?: Totgesagte leben länger sagt man ja gerne, aber wie sieht es mit toten Betriebssystemen aus? So mancher sieht Smartphones mit Windows 10 als OS...