Neues Modell Gigaset S79H für gTools

Diskutiere Neues Modell Gigaset S79H für gTools im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Ich habe ein Gigaset S79H das anscheinend noch nicht freigeschaltet ist für gTools. Ist es möglich, dieses Modell in gTools einzupflegen? Ich...
S

schweigerson

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Gigaset S79H
Netzbetreiber
Kabel Deutschland
Ich habe ein Gigaset S79H das anscheinend noch nicht freigeschaltet ist für gTools. Ist es möglich, dieses Modell in gTools einzupflegen? Ich verwende gTool 1.4.6.
Ich finde einfach keine andere Möglichkeit, Kontakte per PC in's Telefon zu importieren oder aus dem Telefon herauszuholen. Da ich kein Mailprogramm wie Outlook etc. verwende bekomme ich mit Quicksync einfach keine Telefonnummern gehandelt.

Das S79H wird per Mini-USB direkt an den USB-Port angeschlossen.

Fehlermeldung: ...ein Gerät namens ^WPPN: 4,S79H, jedoch kein bekanntes...

Grüße,
Manfred

S

schweigerson

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Gigaset S79H
Netzbetreiber
Kabel Deutschland
Mensch, super!
Vielen Dank, tolles Tool, spart jede Menge Tipparbeit :)
Besonders gut gefällt mir das Feature, das potentiell doppelte Einträge finden kann!

Thema:

Neues Modell Gigaset S79H für gTools

Neues Modell Gigaset S79H für gTools - Ähnliche Themen

Android Smartphone als Sicherheitsschlüssel für Google Anmeldung am Desktop PC einrichten: Wer die Anmeldung in seinen Google Account zusätzlich schützen will kann zum Beispiel auch einen physikalischen Sicherheitsschlüssel verwenden...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy A6 (2018) flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A6 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A8 (2018) flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A8 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

gigaset s79h software

,

gigaset s79h firmware

,

gigaset kontakte bearbeiten

,
gigaset s79h usb
, s79H usb, s79h forum, gtools, gtool gigaset, firmware s79h, s790 firmware bugs, gigaset telefonbuch, gtool s79h, firmware gigaset s79h, s79h firmware update, gtool für gigaset s79, gigaset s79h, s79h gtool, siemens s79h firmware, gigaset s79h forum, s79h telefonbuch pc bearbeiten, gigaset telefonbuch am pc bearbeiten, gigaset neuestes modell, gTool s790, Software Gigaset S79H, siemens gigaset neuestes modell
Oben