Neues Moto X Modell von Motorola geleaked?

Diskutiere Neues Moto X Modell von Motorola geleaked? im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Kurz vor Weihnachten scheint es oft nicht viele News zu geben, dafür so manches Gerücht damit die Hersteller im Gespräch bleiben. Um Motorola war...
Kurz vor Weihnachten scheint es oft nicht viele News zu geben, dafür so manches Gerücht damit die Hersteller im Gespräch bleiben. Um Motorola war es Gerüchtemäßig relativ ruhig, konnte man doch den Release neuer Geräte in Deutschland präsentieren. Nun ist aber scheinbar ein neues Modell der Moto X Reihe aufgetaucht.



Erst vor kurzem wurde ja bekannt, dass das Smartphone Moto X Force und auch die Smartwatch Moto 360 Sport endlich offiziell in Deutschland zu haben sein werden. Nun ist laut den Kollegen von Curved, die sich dabei auf die Webseite TechRadar berufen, eventuell ein neues Moto X Modell aufgetaucht. Zumindest auf einem Bild kann man es sehen.

Viel sieht man auf dem Foto, welches wir auch oben im Header verwendet haben, allerdings nicht. Es zeigt die Rückseite eines Smartphones und gibt nur wenige Details preis. Immerhin scheint es aus Metall gefertigt zu sein, vorausgesetzt es handelt sich um ein echtes Bild und kein gutes Rendering. Ob es sich dabei um ein Unibody Gehäuse handelt oder nicht kann man auch nicht ausmachen.

Auffällig sind die Löcher am unteren Teil der Rückseite und die doch recht präsent verbaute Kamera mit einem ungewöhnlich wirkenden Design. Auf der, von vorne gesehenen, linken Seite lassen sich auch immerhin drei Buttons ausmachen. Hier hört es dann aber auch schon auf, und weitere Details am Gehäuse lassen sich nicht erkennen. Informationen zur Technik im Inneren, egal ob Prozessor, Display, Kamera oder anderes gibt es ebenfalls nicht.

Seitens Motorola gibt es zwar wohl keine Ankündigung zu einem neuen Modell, aber man hat den Leak bisher auch noch nicht als falsch erklärt. Es bleibt daher abzuwarten, ob es sich hier wirklich um ein neues Smartphone handelt, oder ob es vielleicht nur ein Prototyp ist der nie zur Serienreife kommen wird.

Vielleicht freut sich Motorola auch einfach nur über die Publicity, wer weiß?

Meinung des Autors: Mal sehen was da kommt, das Moto X Force hat mir ja auch gefallen. Was würdet Ihr von einem neuen Smartphone erwarten?
 
Thema:

Neues Moto X Modell von Motorola geleaked?

Neues Moto X Modell von Motorola geleaked? - Ähnliche Themen

Motorola Moto G Stylus oder Motorola Moto G8 Power - Wo liegen hier die Unterschiede?: Motorola hat zwei neue Smartphones am Start, die auf den ersten Blick relativ ähnlich aussehen und durch den Zusatz Power bzw. Stylus doch gleich...
Motorola RAZR 5G offiziell vorgestellt - Was sind die Unterschiede zwischen RAZR 5G und RAZR 2019: Klapp-Smartphones sind nach wie vor sehr beliebt, zumindest bei den Herstellern, und so erscheinen immer wieder neue Modelle. Motorola bringt nun...
Samsung Galaxy S21 Serie offiziell - Das sind die technischen Daten der Samsung Galaxy S21 Modelle: Heute war es soweit und die Samsung Galaxy S21 Serie wurde im Galaxy Unpacked Event offiziell auf den Weg gebracht. In diesem Ratgeber klären wir...
HTC Desire 20 Pro und HTC U20 5G - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen HTC Modelle: HTC ist leider einer der Smartphone-Anbieter die trotz mancher neuer Idee nicht so richtig an frühere Erfolge anknüpfen konnten. Immer wieder gibt...
Samsung Galaxy S20 oder Samsung Galaxy S21 5G - Lohnt sich das Vorjahresmodell noch?: Mit dem Samsung Galaxy S21 5G kann man schon ab 849€ bei der neuen Modellreihe dabei sein. Das Ganze ist dann sogar ein wenig günstiger als die...
Oben