Neues Samsung i9000 Galaxy S

Diskutiere Neues Samsung i9000 Galaxy S im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Erst einmal ein HALLO an die User in diesem Forum! Ich habe mir bei Amazon das Samsung i9000 Galyxi neu bestellt. Was muss ich als erstes machen...
L

lutzi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S
Erst einmal ein HALLO an die User in diesem Forum!

Ich habe mir bei Amazon das Samsung i9000 Galyxi neu bestellt. Was muss ich als erstes machen, wenn es einigermaßen normal laufen soll.

Programme installieren usw.?

Ich habe so viel von Kies und Rooten gehört, das einem ganz schwindlig wird. Wie wird es von Amazon geliefert Programmversion?

Gruß lutzi

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Da du das Gerät schon bestellt hast ist es eh schon zu spät, oder?
Schau einfach nach wenn das Gerät kommt welche Version drauf ist, denn alles was wir hier sagen würden wäre wie wenn du in eine Glaskugel schaust.

Rooten brauchst eigentlich nicht und Kies ist auch unnötig, außer zum Updaten der Version. Der Rest kann auch per Massenspeicher gemacht werden.

Ansonsten kannst du dich gerne hier durchs Forum lesen und gezielt Fragen im passenden Thread stellen. Es gibt schon einige Themen die sich mit "Ersten Schritten beim Galaxy" befassen!

Thema:

Neues Samsung i9000 Galaxy S

Neues Samsung i9000 Galaxy S - Ähnliche Themen

Ersetzt das Samsung Galaxy S21 mit S Pen die Note Serie - Gibt es keine neuen Note Modelle mehr?: Normalerweise schreiben wir hier ja nicht mehr über Gerüchten und Vorab-Informationen die so im Netz kursieren, aber für diese Nachricht machen...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) - Automatische Transkription aktivieren und was ist das überhaupt?: Auch die Samsung Galaxy Note 20 Modelle bieten so manche nützliche Funktionen zum Thema der Barrierefreiheit und die eine oder andere davon ist...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) WLAN Passwort per QR-Code teilen - So einfach wird es gemacht!: Früher fragte der Besuch gerne mal, wie es einem geht, heute ist es oft schon fast normal, dass erst nach dem Zugang zum heimischen WLAN gefragt...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Akkulaufzeit verbessern mit zwei simplen Änderungen - So geht es!: Die Samsung Galaxy Note 20 Modelle haben relativ große Akkus, aber dem einen oder anderen wird die Laufzeit „out of the box“ ein wenig schlechter...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Videos in 8K aufnehmen und 8K Video Snap erstellen - So geht es!: Ein Feature, das so manchen Video-Freund an den neuen Samsung Galaxy Note 20 Modellen sicher begeistert, ist die Möglichkeit, Videos auf in 8K...

Sucheingaben

samsung galaxy s i9000 erste schritte

,

galaxy s i9000 erste schritte

,

erste schritte samsung galaxy s i9000

,
samsung galaxy s erste schritte
, erste schritte samsung galaxy s, samsung i9000 erste schritte, die ersten schritte mit samsung galaxi s i9000, erste schritte mit samsung galaxy i9000, I9000 erste schritte, erste schritte samsung galaxy s i9000 falsche Sprache, erste schritte galaxy i9000, samsung galaxy i9000 erste schritte, erste Schritte bei samsung galaxy s i9000, erste schritte samsung i9000 , android erste schritte mit samsung galaxy s i9000, erste schritte mit Samsung galaxy s i9000, samsung i9000 videocodec, galaxy s i9000 erster schritte, die ersten schritte mit samsung galaxy s, f, Hilfe bei den ersten schritte für den samsung galaxy, galaxy S erste schritte, samsung i9000 galaxy s erste schritte, erste schritte samsung galaxy s i9000 sind auf russisch, samsung i9000 erste schritte e
Oben