Neues SamsungApps Update

Diskutiere Neues SamsungApps Update im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hi Leute, ich habe gerade gesehen dass es ein neues Update für SamsungApps gibt nun. Bisher habe ich nur eine neue Kategorie names 'Marke'...
SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hi Leute, ich habe gerade gesehen dass es ein neues Update für SamsungApps gibt nun. Bisher habe ich nur eine neue Kategorie names 'Marke' gesehen. In ihr befindet sich bisher Apps wie Bodyshop oder BMW TV.

Vielleicht findet ihr auch neue Funktionen!

Thema:

Neues SamsungApps Update

Sucheingaben

samsungapps aktualisieren

,

f

,

samsung apps updaten

,
samsung wave update verbesserungen
, samsung wave firmware 1.2 alte app`s, samsung apps update, wave samsungapps update, http://www.usp-forum.de/samsung-s8500-wave-forum/63368-neues-samsungapps-update.html, firmware samsung wave unterschied funktionen, samsung wave 2 probleme abdate, samsung apps aktualisierung kostenlos, samsung wave firmware update neue funktionen, neues software update samsung wave, neuste Samsung app, samsung bada neustes update, samsung wave update apps, aktualisierung der samsung apps ist kostenlos, samsung wave verbesserungen, cant update samsungapps, samsungapps bada, updates amsung wave s8500, Neuestes samsung App update, samsung apps update wave, samsung apps forum, samsung apps wie updaten

Neues SamsungApps Update - Ähnliche Themen

• ZTE Axon 10 Pro SIM Karte einlegen - Welche SIM Karten passen in das neue ZTE Axon 10 Pro?

ZTE Axon 10 Pro SIM Karte einlegen - Welche SIM Karten passen in das neue ZTE Axon 10 Pro?: ZTE ist vielen zwar eher für Smartphones im mittleren und unteren Preisbereich ein Begriff, aber seit den ZTE Axon 7 ist der Hersteller auch ein...
  • Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?

Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?: Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass so manches aktuelle Smartphone von Honor, egal ob High-End oder Mittelklasse, einem noch recht aktuellen...
  • Neue Forensoftware xenForo 2.1

Neue Forensoftware xenForo 2.1: Hallo zusammen, das Upgrade von vbulletin 4 auf xenForo 2.1 wurde erfolgreich durchgeführt. Wenn ihr möchtet, dass das Layout wieder über (fast)...
  • Was bringt mir der neue Wireless PowerShare überhaupt?

Was bringt mir der neue Wireless PowerShare überhaupt?: Wie im Titel bereits beschrieben, was bringt dieses neue Feature überhaupt? Ich habe das mal mit meinem alten S9 getestet und es vom S10+ versucht...
  • Xiaomi Mi 9 Fingerabdruckscanner aktivieren, einrichten und neuen Fingerabdruck hinzu

Xiaomi Mi 9 Fingerabdruckscanner aktivieren, einrichten und neuen Fingerabdruck hinzu: Das Xiaomi Mi 9 hat den Fingerabdruckscanner ebenfalls unter dem Display verbaut und so mancher ist dadurch auch eher bereit diesen zu nutzen. Wie...