Neues Siemens Limited Edition SX1 Kangaroo Leather

Diskutiere Neues Siemens Limited Edition SX1 Kangaroo Leather im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Vom SX1 es eine neue limitierte ;) Sonderedition. Lest selbst: Das Siemens Limited Edition SX1 Kangaroo Leather in wertvoller Handarbeit...
S

siemensfan

Junior Mitglied
Threadstarter

Vom SX1 es eine neue limitierte ;) Sonderedition. Lest selbst:

Das Siemens Limited Edition SX1 Kangaroo Leather in wertvoller Handarbeit veredelt, stellt ein attraktives Sammelobjekt dar. Weltweit werden nur 500 Stück produziert!
Holen Sie sich dieses exklusive Design-Handy!
Alle Gehäuseteile sind mehrschichtig mit tiefschwarzem Klavierlack handlackiert und anschließend mit Hand hochglanzpoliert.
In den Batteriedeckel ist eine hauchdünne Schicht beiges Kanguruleder eingelassen und das Siemens-Logo wurde handgeprägt.
Ein auf der Geräterückseite aufgedruckter Schriftzug "Limited Edition" in mattem Silber bürgt für besondere Qualität.
Die Ausführung aller Tasten und das Displayfeld erfolgte ebenfalls in hochglänzendem schwarz.
Speaker, Joy Stick, Side Keys und Battery Key sind glänzend verchromt. Der umlaufende Rand des Telefons wurde mattschwarz gummiert.

*haben will*

zu haben im Siemens Online Shop für 519,00 Euro

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
moah wie fett ;) aber ist mir keine 519 euro mehr wert... :(

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Na Sascha das is doch mal wieder was für dich :D ;)

Gruß Matthias

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Matthias Wein@4.08.2004, 16:06
Na Sascha das is doch mal wieder was für dich
Ne, also langsam geht auch mir das Geld aus! :crying:

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Aber is irgendwie schon komisch... wie Siemens den Nachteil ausgeglichen hat, dass man bei einer LE nur eine begrenzte Anzahl von Phones verkaufen kann... - einfach noch nen paar andere LEs nachschieben :D

Also nun mal ehrlich... irgendwann - so bei der 20. Edition kommen einem die nur noch wie unterschiedliche Farbvarianten vor - da geht dann einfach die Exklusivität verloren :rolleyes:

Gruß Matthias

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
/greenpeacemodean

Soll ich ehrlich sein! Coole Idee... aber das is doch ne Sauerei!! Sind wir inzwischen so weit, das wir armen Kangeroos die Hautabziehen nur um sie auf die Rückseite unseres Handys zu packen!!??

Diese Welt ist so arm....

/greenpeacemodeaus

Gruß
sancho

G

gunni

Junior Mitglied
Hi Sancho
Ich muß dir voll und ganz zustimmen. Muß ich jetzt mein Frettchen oder meinen Collie ans Handy tackern um auch eine neue Edition zu haben?

N

NPL-Psycho

Newbie
eine normale funktion reicht doch auch wozu gibts airbrush da kannst auch dein handy veredeln *G* :anrufen:

S

S65

Mitglied
oh wow sieht echt verdammt edel aus! aber für den kleinen geldbeutel leider nix! bleibt wohl wieder den besserverdienern vorbehalten! :crying:

G

guglamo

Junior Mitglied
Gefällt mir eigentlich gut, aber das arme Kängeroo das brauche ich nicht am meinem Handy. Zum Schluß hängt vielleicht noch mein Schäferhund dran nee Danke. Gibt doch Imitate

Greetz Gug

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Aber dann ne Echtleder-Handytasche nehmen :lol:

Nein im Ernst, IMHO is das auch wirklich überflüssig.

Gruß Matthias

D

DOK

Mitglied
Pfuiiiii !!! :mecker: :down: - Das ist ja nur noch dekadent.
Schlangenhaut und Robbenfell gibt es wohl erst in der nächsten Edition, oder was?

:angyfire:

DOK

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by sancho@4.08.2004, 17:50
Soll ich ehrlich sein! Coole Idee... aber das is doch ne Sauerei!! Sind wir inzwischen so weit, das wir armen Kangeroos die Hautabziehen nur um sie auf die Rückseite unseres Handys zu packen!!??
Ganz meine Meinung! Sieht zwar echt gut aus.. aber Leder auf dem Handy.. naja es hätte auch ein anderer edler Stoff sein können...

P

Peter Schroeder

Mitglied
Ganz meine Meinung! Sieht zwar echt gut aus.. aber Leder auf dem Handy.. naja es hätte auch ein anderer edler Stoff sein können...
:up: Habe nie verstanden, warum die McLaren Version kein Carbon-Gehäuse und Optik hat. Ist doch vielmehr F1like!

R

Ralfi

Mitglied
Ich mag zwar selber Tiere, und habe einen süßen Labrador, aber trotzdem kann ich eure Entrüstung nicht verstehen. Seid ihr auch alle Vegetarier?
Die 5-6 Känghurus, die für die Deckel herhalten müssen, fallen wahrscheinlich auch dem Jäger zum Opfer, selbst wenn Siemens sie nicht auf den Akkudeckel des SX1s packt, weil sie dort in Australien unlängst zur Plage geworden sind.

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Originally posted by Ralfi@5.08.2004, 10:53
Ich mag zwar selber Tiere, und habe einen süßen Labrador, aber trotzdem kann ich eure Entrüstung nicht verstehen. Seid ihr auch alle Vegetarier?
Die 5-6 Känghurus, die für die Deckel herhalten müssen, fallen wahrscheinlich auch dem Jäger zum Opfer, selbst wenn Siemens sie nicht auf den Akkudeckel des SX1s packt, weil sie dort in Australien unlängst zur Plage geworden sind.
Meine Meinung!

Regt euch deswegen mal nicht allzusehr auf. Klar gehen dafür Tiere drauf, aber wisst ihr überhaupt was das für Tiere sind? Kranke, welche die eh getötet werden oder extra gezüchtete? Ich weis es auch nicht und hätte jetzt in diesem Gebiet kein bisschen Ahnung, allerdings glaube ich nicht dass Siemens dafür eine "Riesenzahl an Tieren" braucht und irgendwelche Arten deswege gefährdet.

BTW: Neulich hatte uns unser Lehrer mit der Klasse zum Paella Essen eingeladen und nach den Zutaten gefragt bzw. den Vorschlag gebracht Kanninchen in die Pfanne zu hauen. Dannach haben einige weibliche Mitschüler rumgejammert wie süß und arm diese Tiere doch sind und sie die nicht essen würden. Habe gemeint dass ich zum Paella Essen dann ein Huhn mitbring und vor ihren Augen schlachte, immerhin essen sie diese! :rolleyes:

Die Frage ist wo fängt das an und wo hört es auf.......solang so etwas allerdings nicht in Großen Mengen und als "Trend" oder Delikatesse missbraucht wird wie andere Tierarten (Haifischflossen, Krokodilleder etc.....) ist das alles noch im Rahmen finde ich.

Gruß Fabi

A

Andreas Habig

Mitglied
Hallo,

Übrigens Kangeroos werden auch gegessen und dann bleibt das Fell über!

also warum nicht an Handy´s tackern

P

Peter Schroeder

Mitglied
Die 5-6 Känghurus, die für die Deckel herhalten müssen....
Hast Du mal ein australisches Grau-Kangaroo in voller Lebensgröße vor Dir stehen sehen? Max. 1-2 lassen für 500 SX1 Rückseiten Ihre Haut...

Aber jetzt mal im Ernst (Die Anzahl ist wohl nicht relevant, oder?): Unterhaltet Euch mal mit Australiern oder googelt mal ein wenig...... Kangaroos sind wie eine Plage in DownUnder.

Ich glaube aber, wenn es eine RATTEN oder TAUBEN Special Edition gibt, schreit hier keiner....

Wer's Sch... findet, solls einfach nicht kaufen

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Gits das N**** 7200 nicht auch mit Ledereinsatz :confused:

Gruß Matthias

R

Ralfi

Mitglied
Originally posted by Peter Schroeder@5.08.2004, 12:55
Die 5-6 Känghurus, die für die Deckel herhalten müssen....
Hast Du mal ein australisches Grau-Kangaroo in voller Lebensgröße vor Dir stehen sehen? Max. 1-2 lassen für 500 SX1 Rückseiten Ihre Haut...
Aha, die müssen ja abartig groß sein!! :shocked:

Aber wie siehts es eigentlich mit der Haltbarkeit aus? Meint ihr, nicht dass sich das Leder o.ä. verändert, wenn man das Handy die ganze Zeit in der Hosentasche trägt?

Thema:

Neues Siemens Limited Edition SX1 Kangaroo Leather

Neues Siemens Limited Edition SX1 Kangaroo Leather - Ähnliche Themen

• Neue Original SIEMENS Ersatzteile

Neue Original SIEMENS Ersatzteile: Hallo, ich verkaufe folgende SIEMENS Ersatzteile. Diese sind neu und Original, in wiederverschließbaren Tüten einzeln verpackt. Verkaufe die...
  • Siemens C55 zeigt "Wrong Software"

Siemens C55 zeigt "Wrong Software": Mein Handy C55 zeigt beim Einschalten die Meldung "Wrong Software" und schaltet sich dann nach einigen Sekunden ab. Mir wurde gesagt, dass die...
  • Neue Firmware oder ein Lösung gesucht

Neue Firmware oder ein Lösung gesucht: hi, ich hab nen benq siemens EF91 und hab das ding schon 6 mal zurück geschickt, jedesmal haben sie die software neu draufgemacht und ich habe...
  • Siemens A70: SMS-Versand-Probleme; Wie erfolgt d. manuelle Umstellg. a.d. neue Netz ?

Siemens A70: SMS-Versand-Probleme; Wie erfolgt d. manuelle Umstellg. a.d. neue Netz ?: Hallo, vor kurzem endete die Kartenbindung (Prepaid) für mein Siemens A 70. Die Vodafone-Karte tauschte ich gg. eine blau.de-Karte und konnte...