Neues Siemens Zubehör

Diskutiere Neues Siemens Zubehör im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; in anlehnung an den alten Thread zu dem neuen Zubehör der 65er Serie war ich doch grad ein wenig überrascht als ich bei mobiltec (KLIGG MICH) über...
G

Gast001

Gast
in anlehnung an den alten Thread zu dem neuen Zubehör der 65er Serie war ich doch grad ein wenig überrascht als ich bei mobiltec (KLIGG MICH) über das neue Blauzahn Headset HHB-600 gestolpert bin, sieht ja richtig süß aus irgendwie ;)
und das für grad ma 78 Euro wo das alte HHB-505 im Siemens Onlineshop noch 99 Euronen kostet ;D
also außer das es nun noch kleiner ist als das HHB-500/505 bringt das sonst irgend was neues mit?? Bessere Sprachquali, etc?? (ok, angeblich wohl 30 Standbystunden mehr)
Hats schon jemand?
Sind die Viecher eigentlich Motorradhelmtauglich, oder wird das zu eng/akustisch unmachbar?? (Fang nu mein Schein dazu an ;D *freuzwieblöd) WEil die Motorrad Integralhelmeinsätze sind ja extremst flach und habens micro direkt vorne neberm Mund!

MfG
Marcel

[edit]
PS: das HHB-610 gibts für 71 Euronen bei expansys , unterschied HBB-600 zu 610 genauso wie 500 zu 505 (Headset/Handsfree Profil unterstützung)????

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Fuer Helme gibts aber auch so Teile, die man um den Hals macht, das ist dann weniger windempfindlich

V

Vollig

Gast
Eine blöde Frage, gestern habe ich beim Zubehör für das M65 bei EPLUS im Onlineshop auch ein Bluetooth-Heathset gesehen. Aber das Handy ist doch garnicht dazu fähig, oder täusche ich mich da.

Sollte der Thread dann nicht besser einen Untertitel , zB. für S65 erhalten?

S

stfn

Junior Mitglied
Standort
Hannover
Modell(e)
M55
Firmware
V11
PC Betriebssystem
Fedora Core
Originally posted by Benjamin Zeller@18.07.2004, 12:58
Fuer Helme gibts aber auch so Teile, die man um den Hals macht, das ist dann weniger windempfindlich
Meinst Du solche mit Kehlkopfmikrofonen?

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
G

Gast001

Gast
och wie süüüüüüüß

sachma, da muss ich ja bald angst ham dass ich das verschluck!! und so wie das aussieht is da nix mehr von wegen Rechtes und linkes ohr tauglichkeit wie beim 500er oder??? *sniff

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Originally posted by Vollig@18.07.2004, 13:03
Eine blöde Frage, gestern habe ich beim Zubehör für das M65 bei EPLUS im Onlineshop auch ein Bluetooth-Heathset gesehen. Aber das Handy ist doch garnicht dazu fähig, oder täusche ich mich da.
Hast schon recht... funzt ned wirklich ;)

Ich denke auch dass das Teil nur mehr auf einer Seite getragen werden kann :(

Aber die Größe ist IMHO genau richtig - kleiner sollten sie das Teil aber wirklich ned mehr machen - ausser vielleicht - man könnte das Teil doch so machen, dass es genau ins Ohr reinpasst dann würds optisch noch weniger stören... oder vielleicht gleich ins Hirn einpflanzen :lol:

Gruß Matthias

B

Benski

Mitglied
und so wie das aussieht is da nix mehr von wegen Rechtes und linkes ohr tauglichkeit wie beim 500er oder??? *sniff
Nach dem von dir selber oben angegebenen Link ist im Lieferumfang eine links und rechts tragbare Bügelvorrichtung im Lieferumfang enthalten. :D

Gruß
Benski

G

Gast001

Gast
Originally posted by Benski@19.07.2004, 12:27
und so wie das aussieht is da nix mehr von wegen Rechtes und linkes ohr tauglichkeit wie beim 500er oder??? *sniff
Nach dem von dir selber oben angegebenen Link ist im Lieferumfang eine links und rechts tragbare Bügelvorrichtung im Lieferumfang enthalten. :D

Gruß
Benski
ups, ok, womit ma wieder bewiesen wäre warum man eine seite immer bis zum ende fertig lesen sollte und das kleingedruckte NICHT einfach ignorieren sollte ;D

C

coolj2000

Newbie
Hallo,

habe das HHB im Austauch gegen mein altes und kaputtes Headset von Siemens bekommen. Leider war keine Anleitung dabei. Hat jemand von euch eine Ahnung, wie man das Headset in den Anmeldemodus schaltet?

Habe schon alle Knöpfe serienweise und auf einmal gedrückt.

Vielen Dank!

S

Schallhofer

Senior Mitglied
Modell(e)
S55, SE S700, 6S
Läuft vermutlich genau so wie bei deinem alten HHB, lies einfach in der Anweisung nach.

C

coolj2000

Newbie
Mein altes Headset hatte einen Taster zum Ein- und Ausschalten. Diesen musste man gedrückt halten. Das HHB 600 hat einen Schiebeschalter. Hier kann man nichts gedrückt halten.

A

anzak

Newbie
Hallo,

habe auch heute das tolle Austauschheadset HHB-600 bekommen. Habe auch das Problem, dass es sich nicht mit dem Handy verbinden lässt. Wenn jemand eine Lösung hat, melde er sich bitte dringend. Jetzt habe ich nach 6 Wochen Wartezeit ein Austauschteil bekommen und kann es nicht verbinden. NIE WIEDER SIEMENS, wenn das so weitergeht. Mit dem S4 ging das immer besser und innerhald von 24 Stunden-Service.

Gruss

anzak

F

Frieder Werner

Newbie
Standort
Darmstadt
Modell(e)
SL75, EF81
Firmware
31 / 23
PC Betriebssystem
MacOS 10.4
Hallo,

also hab das HHB-600 seit 2 tagen und binn voll und ganz zufrieden damit!! (für 56 Euro, guenstiger.de)

So für alle die nicht wissen wie mann das Teil in den Anmeldezustand versetzt:

1.) Headset einschalten
2.) Mute Taste & Volume + (Plus) Taste gleichzeitig drücken für min. 3 Sec,
LED leuchtet dauernd grün!!
3.) Anmeldecode: 0000

Hoffe das Hilft euch weiter, bei fragen meldet euch einfach

[Edit]
Soweit ich das mitbekommen habe sind die Headsets HHB-600, HHB-610, HHB-620, HHB-640 etc.
alle gleich d.h. unterstützen beide Profile.
Dürfte also nur eine Länderspezifische bezeichnung o.ä. sein, da auf meiner Anleitung diese 4 Bezichnungen stehen.
[/Edit]

G

A

anzak

Newbie
Hallo Frieder Weber,

vielen Dank für den Tip.

Es funktioniert.
Frechheit von Siemens ein neues Teil zu schicken und keine Bedienungsanleitung beizulegen oder wenigstens im Internet verfügbar zu machen.

Vielen Dank nochmal

Gruss

anzak

J

jfk16

Newbie
Hallo,

vielleicht hätte es geholfen bei Siemens anzurufen?
Ich habe das HHB 600 gekauft, aber es war keine deutsche Anleitung dabei. Angerufen bei der Hotline (leider 0190er Nummer) und man hat mir sofort per eMail eine PDF-Anleitung gemailt...
Gruss,

jfk16

A

anzak

Newbie
@jfk16

Habe ich gemacht. Dort konnte mir keiner weiterhelfen, da es anscheiend noch zu neu war. Antwort des Hotline-MA:" Gehen Sie auf unsere Internetseite und schreiben Sie eine Mail an den Support. Von dort bekommen Sie dann Antwort und die Anleitung. Ich habe keinenZugriff auf solche Dokumente." - Schwer zu glauben, aber was will man machen.

Nach 4 tagen kam dann auch endlich die Anleitung. Da war USP einfach schneller.

Gruss

anzak

J

jfk16

Newbie
@anzak:

Also ich habe deutlich andere Erfahrungen mit der Hotline gemacht. Man hat sich immer ein Bein ausgerissen, um zu helfen und die Mail mit der Anleitung war innerhalb von 30 Minuten bei mir...
Habe die Anleitung aber auch mittlerweile hier in den FAQ gefunden: HHB-500 / 505 & 600 (Bluetooth Headsets), ...Wie verbinde ich es? Unterschiede?...
Auch bei technischen und Bedienungsfragen wurde mir schnell und gründlich geholfen. Die haben sich sogar die Zeit genommen es auf ihrer Seite mitzumachen, d.h. die haben sich die Produkte besorgt (musste deshalb zwar ein zweites Mal anrufen, aber mit Kundennummer und Ansprechpartner kein Problem) und wir haben simultan auf beiden Seiten die notwendigen Schritte durchgeführt...
Vielleicht einfach die Tagesform des Kd-Beraters...?
Gruss,

jfk16

PS: Nebenbei bemerkt find ich es eine super schlechte Leistung von Siemens das HS mit einer Anleitung von über 100 Seiten auszuliefern, in der Deutsch fehlt. Das Buch fängt auf Seite 55 an und beinhaltet mehr als zehn Sprachen. (Die genauen Daten habe ich nicht im Kopf, dass Pamphlet ist mit der Verpackung auf dem Speicher gelandet. Falls jemand die exakten Infos haben möchte, hole ich es noch einmal 'raus...)
Die Hotline-Auskunft war, dass man z.Zt. leider keine deutsche Anleitungen habe und diese nur per Mail verschicken könne...

Thema:

Neues Siemens Zubehör

Sucheingaben

HHB-600.pdf

,

siemens hhb-600 anleitung

,

siemens hkw 600 bedienungsanleitung

,
headset hhb600 anleitung
, siemens hhb 600 bedienungsanleitung, siemens hhb-700 anleitung, siemens hkw 600 anleitung, bedienungsanleitung siemens hhb 600, siemens da 610 bedienungsanleitung Deutsch, siemens hb 600 pin, hbb600 Profil, einbauanleitung siemens hkw-600, siemens hhb-610 bluetooth headset ladegerät, siemens hhb 600 anleitung pdf, siemens hhb-610 bluetooth headset, siemens hhb-610 , siemens hhb 600 anleitung, bedienungsanleitung siemens hhb-600.pdf, schiebeschalter hhb 600, Anna-Carina, siemens hhb600 belegung, siemens hhb 610 bedienungsanleitung, headset hhb 600 bedienungsanleitung, hkw 600 pdf, hhb 600 netzteil

Neues Siemens Zubehör - Ähnliche Themen

• Neue Original SIEMENS Ersatzteile

Neue Original SIEMENS Ersatzteile: Hallo, ich verkaufe folgende SIEMENS Ersatzteile. Diese sind neu und Original, in wiederverschließbaren Tüten einzeln verpackt. Verkaufe die...
  • Siemens C55 zeigt "Wrong Software"

Siemens C55 zeigt "Wrong Software": Mein Handy C55 zeigt beim Einschalten die Meldung "Wrong Software" und schaltet sich dann nach einigen Sekunden ab. Mir wurde gesagt, dass die...
  • Neue Firmware oder ein Lösung gesucht

Neue Firmware oder ein Lösung gesucht: hi, ich hab nen benq siemens EF91 und hab das ding schon 6 mal zurück geschickt, jedesmal haben sie die software neu draufgemacht und ich habe...
  • Siemens A70: SMS-Versand-Probleme; Wie erfolgt d. manuelle Umstellg. a.d. neue Netz ?

Siemens A70: SMS-Versand-Probleme; Wie erfolgt d. manuelle Umstellg. a.d. neue Netz ?: Hallo, vor kurzem endete die Kartenbindung (Prepaid) für mein Siemens A 70. Die Vodafone-Karte tauschte ich gg. eine blau.de-Karte und konnte...
  • [V]Benq-Siemens S81 | Zubehör | Neu | 22 Monate Garantie

[V]Benq-Siemens S81 | Zubehör | Neu | 22 Monate Garantie: Hallo Boardies... Ich habe ab Sonntag ein brand neues Benq-Siemens S81 bei eBay drin... 1,99€ Startgebot - 129,- € Sofortkauf (nur dann inkl...