Neues Smartphone

Diskutiere Neues Smartphone im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Zusammen ! Ich möchte mir gerne ein neues, größeres Smartphone zulegen. Es sollte folgende Komponenten haben und hoffe / freue mich auf...
  • Neues Smartphone Beitrag #1
O

Onkel Dörk

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei Honor 6x
Netzbetreiber
O2
Hallo Zusammen !

Ich möchte mir gerne ein neues, größeres Smartphone zulegen. Es sollte folgende Komponenten
haben und hoffe / freue mich auf eure Tipps, Hilfe und Empfehlungen.

Tausend Dank im voraus.

• großes Display ab 6,6 Zoll
  • mind. 256 GB RAM ( oder kleiner aber erweiterbar )
  • 8 GB ROM
  • gute / sehr gute Navigation
  • Akku ab 4.800 mAH
  • bis 400,00 €

Gruß

Thema:

Neues Smartphone

Neues Smartphone - Ähnliche Themen

Nokia C12 Pro vorgestellt - Wirklich ein Smartphone für Profis oder nur alte Technik im neuen Gewand?: Das Nokia C12 war, wie man anhand der eher kleineren Gerätenummer vermuten mag, auch eher von der verbauten Technik her gesehen ein eher kleineres...
ZTE Nubia Red Magic 8 Pro und ZTE Nubia Red Magic 8 Pro+ offiziell, aber wo sind die Unterschiede?: Mit Gaming Smartphones mag es zwar sein, wie mit Gaming Laptops, denn die einen sehen da wenig Sinn, andere freuen sich auf neue Modelle, aber...
Kompaktes und nicht zu teures Smartphone: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, da mein aktuelles Modell (Galaxy S10e) mittlerweile gut drei Jahre auf...
HTC Wildfire E Plus - HTC stellt neues Smartphone zum kleinen Preis vor, aber lohnt sich das Gerät?: HTC war „früher“ ein großer Player, wenn es um Smartphones in allen Preisbereichen ging, aber wie es scheint, ist der Glanz dieser Zeit lange...
OnePlus Ace 2 mit Qualcomm SM8475 Snapdragon 8+ Gen 1 CPU - Viel Smartphone für wenig Geld?: OnePlus hat in Deutschland zwar nach wie vor Probleme, wenn es um den Release der Smartphones geht, aber das hält den Anbieter nicht davon ab...
Oben