Neues Sony Xperia C Smartphone mit hochwertiger Selfie-Cam geleaked?

Diskutiere Neues Sony Xperia C Smartphone mit hochwertiger Selfie-Cam geleaked? im Sony Android Forum Forum im Bereich Sony Forum; Auf dem Mobile World Congress 2016 hatte Sony ja die neue X-Serie vorgestellt, die dann wohl im Laufe der Zeit die Z-Serie ablösen soll. Andere...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
8.530
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Auf dem Mobile World Congress 2016 hatte Sony ja die neue X-Serie vorgestellt, die dann wohl im Laufe der Zeit die Z-Serie ablösen soll. Andere Baureihen wie zum Beispiel die C-Serie werden wohl weiter fortgeführt, denn nun sollen Infos zu einem möglichen Sony Xperia C6 Ultra mit hochwertiger Frontkamera und LED-Blitz aufgetaucht sein.


Laut den Kollegen von Areamobile, die sich dabei als Quelle auf die chinesischen Webseite Baidu berufen, sind Bilder erschienen die das mögliche Gerät zeigen sollen. Die Vermutung zu einem C6 Ultra kam zustande, weil das Gerät auf den Photos wie eine Kreuzung zwischen dem aktuellen Xperia XA und dem älteren C5 Ultra aussehen würde. Die Kamera auf der Vorderseite ist dabei genau so wenig zu übersehen wie die Größe des Gerätes an sich.



Der User Hao Ge, von dem diese Bilder stammen, gibt an, dass dieses Sony Xperia C6 Ultra über eine Display-Größe von 6 Zoll verfügt und dabei seitlich einen sehr schmalen Rand hat. Zur recht auffälligen Kamera mit dem LED-Blitz an der Vorderseite hat er aber keine weiteren Informationen, aber er will wissen, dass im inneren ein MediaTek Chipsatz arbeitet. Auch hier bekommt man aber keine weiteren Informationen.



Dafür, dass der User das Gerät zur Hand hatte sind dies doch recht dürftige Informationen, so dass man hier vielleicht an der Echtheit zweifeln sollte. Zudem gibt er auch an, dass es aktuell nicht klar wäre ob das Gerät über die Testphase hinauskommt. Es kann also durchaus auch sein, dass das potenzielle C6 Ultra so nie erscheinen wird.

Meinung des Autors: Was glaubt Ihr um welches Gerät es sich handelt? Vielleicht wird es ein Sony Xperia C6 Ultra, vielleicht auch nicht?
 
Thema:

Neues Sony Xperia C Smartphone mit hochwertiger Selfie-Cam geleaked?

Neues Sony Xperia C Smartphone mit hochwertiger Selfie-Cam geleaked? - Ähnliche Themen

  • Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle

    Sony Xperia 1 II und Sony Xperia 10 II offiziell - Das sind die technischen Daten der neuen Modelle: Auch wenn Sony für manche vielleicht nicht mehr so wichtig ist, wie sie es früher einmal waren, gibt es hier durchaus nach wie vor genug Fans und...
  • Fingerabdruckscanner im Sony Xperia 1 neu belegen als App Starter oder anderes?

    Fingerabdruckscanner im Sony Xperia 1 neu belegen als App Starter oder anderes?: Gibt es eine Möglichkeit um den Fingerabdruckscanner des Sony Xperia 1 mit neuen Funktionen zu belegen? Zum Beispiel als Schnellstart für eine...
  • Sony Xperia 1 VS Sony Xperia XZ3 - Muss es bei Sony das neueste Modell sein?

    Sony Xperia 1 VS Sony Xperia XZ3 - Muss es bei Sony das neueste Modell sein?: Nur ein halbes Jahr später stellt Sony mit dem Sony Xperia 1 schon seit aktuelles Flaggschiff vor obwohl das Sony Xperia XZ3 leider auch nicht so...
  • Sony Xperia XZ3 startet durchgehend neu - das kann helfen

    Sony Xperia XZ3 startet durchgehend neu - das kann helfen: Falls das Sony Xperia XZ3 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer App endlose Neustarts durchführt, dann hängt das...
  • Sony Xperia XZ3 VS Samsung Galaxy S9 Plus - Ist neuer auch immer besser?

    Sony Xperia XZ3 VS Samsung Galaxy S9 Plus - Ist neuer auch immer besser?: Das Sony Xperia XZ3 ist für viele ein sehr gutes Smartphone geworden, muss sich aber eben gegen Platzhirsche wie das Samsung Galaxy S9+ behaupten...
  • Ähnliche Themen

    Oben