[Neues Spiel] [Kostenlos] Dark Maze

Diskutiere [Neues Spiel] [Kostenlos] Dark Maze im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hy Forum, ich wollte euch mein neues Spiel Dark Maze vorstellen. Freu mich über jede Rückmeldung Steuere eine beleuchtete Drohne durch ein...
S

StefanJa

Newbie
Threadstarter
Hy Forum,

ich wollte euch mein neues Spiel Dark Maze vorstellen.
Freu mich über jede Rückmeldung

Steuere eine beleuchtete Drohne durch ein finsteres Labyrinth und versuche so schnell wie möglich den Ausgang zu finden.
3 verschiedene Spielmodi erwarten dich:

Schnelles Spiel – für zwischen durch! Einfach starten und loslegen, zufällig generierte Labyrinthe in 3 verschiedenen Spielfeld größen erwarten dich.

Levels – Messe dich an vorgegebenen Labyrinthen mit immer größer werdenden Spielfeld und versuche alle Sterne zu finden, bevor du den Ausgang erreichst.

Spiel gegen die Zeit – Schnelligkeit und Geschick sind gefragt. Du hast 60 Sekunden Zeit so viele Punkte wie möglich zu erreichen. Sammle Power-Ups und absolviere so viele Labyrinthe wie möglich um deinen Highscore zu pushen.

DarkMaze.png
Screenshot_20171024-094341.png
Screenshot_20171107-104900.png

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.thedrunkhummingbird.scimbee.darkmaze

Danke
lg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Neues Spiel] [Kostenlos] Dark Maze

[Neues Spiel] [Kostenlos] Dark Maze - Ähnliche Themen

• [SPIEL][KOSTENLOS] Treasure Miner 2 - Ein neues Minenabenteuer

[SPIEL][KOSTENLOS] Treasure Miner 2 - Ein neues Minenabenteuer: Hallo Leute! Ich möchte euch heute mein neues Spiel "Treasure Miner 2" präsentieren. Das Spiel ist für iOS sowie Android verfügbar. Kurze...
  • [NEUES SPIEL, 4.0.3+] Wimmelbild Zimmer Aufräumen KOSTENLOS

[NEUES SPIEL, 4.0.3+] Wimmelbild Zimmer Aufräumen KOSTENLOS: Sie müssen für das Neujahr Ihr Haus aufräumen? Verwandeln Sie Zimmer Aufräumen in Abenteuerspiele kostenlos mit Wimmelbild Zimmer Aufräumen! ✂...
  • [NEUES SPIEL, 4.0.3+] Wimmelbild Prinzessinsschloss KOSTENLOS

[NEUES SPIEL, 4.0.3+] Wimmelbild Prinzessinsschloss KOSTENLOS: Willkommen im Prinzessinsscloss, Märchenland! Kostenlose Suchspiele für Prinzessinen aller Altersgruppen: kleine Prinzessinchen...
  • [NEUES SPIEL] Wimmelbild Historische Städte KOSTENLOS

[NEUES SPIEL] Wimmelbild Historische Städte KOSTENLOS: Helfen Sie unsere Entdeckerin die Geheime der Alten Städte zu aufdecken! Sie ist auf der gefährlichen Suche und braucht Hilfe - Ihre gute Augen...
  • [NEUES SPIEL] Wimmelbildspiel Spielplatz KOSTENLOS

[NEUES SPIEL] Wimmelbildspiel Spielplatz KOSTENLOS: Neues Wimmelbildspiel ist fertig - es heißt Wimmelbildspiel: Spielplatz. Es gibt über 1000 versteckten Objekte auf Spielplätze, das Design des...