Neues SX1 funktioniert nicht :(

Diskutiere Neues SX1 funktioniert nicht :( im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Huhu! Ich weiß das Thema ist nicht neu, aber über neue Geräte hab ich noch nichts gelesen. Ich hab heute mein SX1 geliefert bekommen und sofort...
R

robz

Newbie
Threadstarter
Huhu!

Ich weiß das Thema ist nicht neu, aber über neue Geräte hab ich noch nichts gelesen.
Ich hab heute mein SX1 geliefert bekommen und sofort Akku eingelegt, normalerweise ist auf den Akkus ja schon etwas Strom, aber ich konnte das Handy nicht einschalten. Daraufhin habe ich das Netzkabel angeschlossen, aber nix passierte, dann hab ich mir die Bedienungsanleitung genommen und gelesen, dass bei kompletter Entladung bis zu 2 Stunden nichts anzeigt. Nun hängt das SX1 schon seit 5 Stundne an der Steckdose, aber nix passiert.
Auch die Tastenkombiantion ((* # rot) und (joystick rot)) funktionieren nicht.

Vielleicht gibts ja noch eine Lösung?!?

Gruß

Robz

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
wird das Ladegerät warm? Einer meiner Söhne hatte kürzlich das gleiche Problem: Das Ladegerät war defekt.
Gruß, Roland

Thema:

Neues SX1 funktioniert nicht :(

Neues SX1 funktioniert nicht :( - Ähnliche Themen

• Ui, eine neues SX1?! ;-)

Ui, eine neues SX1?! ;-): Huhu! Habe folgendes bei eBay gefunden unter der Stichwortsuche "SX1" in alle Kategorien. Wer mal etwas zum Schmunzeln braucht... :D CU!
  • SX1 Backupprobleme seit neuestem

SX1 Backupprobleme seit neuestem: Hallo Gemeinde! Nicht schmunzeln, wenn Ihr SX1 lest, denn es war einmal die Numero uno!! Aber jetzt zum Problem: Hatte auf meinem SX1 immer gute...
  • V: SL55 Oberschale Black (neu), SX1 Tastatur Ice Blue (neu)

V: SL55 Oberschale Black (neu), SX1 Tastatur Ice Blue (neu): Hallo zusammen, beim Aufräumen sind mir soeben noch zwei Ersatzteile in die Hände gefallen: 1x SL55 Black Oberschale mit Displayfolie, neu 1x...
  • V: Neues Benq Siemens SX1 O² Music Edition

V: Neues Benq Siemens SX1 O² Music Edition: verkauft :)