Neues SX1 funktioniert nicht :(

Diskutiere Neues SX1 funktioniert nicht :( im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Huhu! Ich weiß das Thema ist nicht neu, aber über neue Geräte hab ich noch nichts gelesen. Ich hab heute mein SX1 geliefert bekommen und sofort...
  • Neues SX1 funktioniert nicht :( Beitrag #1
R

robz

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
1
Huhu!

Ich weiß das Thema ist nicht neu, aber über neue Geräte hab ich noch nichts gelesen.
Ich hab heute mein SX1 geliefert bekommen und sofort Akku eingelegt, normalerweise ist auf den Akkus ja schon etwas Strom, aber ich konnte das Handy nicht einschalten. Daraufhin habe ich das Netzkabel angeschlossen, aber nix passierte, dann hab ich mir die Bedienungsanleitung genommen und gelesen, dass bei kompletter Entladung bis zu 2 Stunden nichts anzeigt. Nun hängt das SX1 schon seit 5 Stundne an der Steckdose, aber nix passiert.
Auch die Tastenkombiantion ((* # rot) und (joystick rot)) funktionieren nicht.

Vielleicht gibts ja noch eine Lösung?!?

Gruß

Robz
 
  • Neues SX1 funktioniert nicht :( Beitrag #2
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
wird das Ladegerät warm? Einer meiner Söhne hatte kürzlich das gleiche Problem: Das Ladegerät war defekt.
Gruß, Roland
 
Thema:

Neues SX1 funktioniert nicht :(

Neues SX1 funktioniert nicht :( - Ähnliche Themen

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Wiko Cink Peax 2 tot: Guten Tag, da ich mir neulich das Honor 8 zuleget habe, habe ich mein altes Wiko meinem Vater geschenkt. Es hat eigentlich top funktioniert...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Problem mit Samsung N150plus Akku: Huhu. Ich habe ein Samsung N150plus Netbook und iwie schon von anfang an Probleme mit dem Akku gehabt. Habe es seitdem eigtl immer mit Kabel...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Oben