Neues SX1 funktioniert nicht :(

Diskutiere Neues SX1 funktioniert nicht :( im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Huhu! Ich weiß das Thema ist nicht neu, aber über neue Geräte hab ich noch nichts gelesen. Ich hab heute mein SX1 geliefert bekommen und sofort...

robz

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
1
Huhu!

Ich weiß das Thema ist nicht neu, aber über neue Geräte hab ich noch nichts gelesen.
Ich hab heute mein SX1 geliefert bekommen und sofort Akku eingelegt, normalerweise ist auf den Akkus ja schon etwas Strom, aber ich konnte das Handy nicht einschalten. Daraufhin habe ich das Netzkabel angeschlossen, aber nix passierte, dann hab ich mir die Bedienungsanleitung genommen und gelesen, dass bei kompletter Entladung bis zu 2 Stunden nichts anzeigt. Nun hängt das SX1 schon seit 5 Stundne an der Steckdose, aber nix passiert.
Auch die Tastenkombiantion ((* # rot) und (joystick rot)) funktionieren nicht.

Vielleicht gibts ja noch eine Lösung?!?

Gruß

Robz
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
wird das Ladegerät warm? Einer meiner Söhne hatte kürzlich das gleiche Problem: Das Ladegerät war defekt.
Gruß, Roland
 
Thema:

Neues SX1 funktioniert nicht :(

Neues SX1 funktioniert nicht :( - Ähnliche Themen

Sony Ericsson CAR 100: ... so, mein Car100 ist wohlbehalten angekommen. Nach gut 10 Minuten versagten jedoch seine Lebensgeister und ich war schon in Panik, aber: das...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
SK65: Erste FAQs: Siemens SK65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SK65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 700mAh - Standardladegerät...
Oben