"Neues" SX1 (Hardware) wie bekommt man das?

Diskutiere "Neues" SX1 (Hardware) wie bekommt man das? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Also es gibt ja dieses "neue" SX1, welches ein abgeflachten Joystick hat und die Zahlen sind nicht mehr auf den Tasten sondern direkt...
H

Hogar

Mensch
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
m35i
Hallo,

Also es gibt ja dieses "neue" SX1, welches ein abgeflachten Joystick hat und die Zahlen sind nicht mehr auf den Tasten sondern direkt neben dem Bildschirm. Außerdem scheinen die Aufdrucke in Weiß zu sein. Wie kommt man eigentlich an dieses neue SX1? Kann man das bei Siemens bestellen und explizit ein "neues" verlangen? Oder wie kann man das kaufen? Oder ist das noch gar nicht veröffentlicht?

Hogar

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Originally posted by Hogar@19.07.2004, 20:22
Hallo,

Also es gibt ja dieses "neue" SX1, welches ein abgeflachten Joystick hat und die Zahlen sind nicht mehr auf den Tasten sondern direkt neben dem Bildschirm. Außerdem scheinen die Aufdrucke in Weiß zu sein. Wie kommt man eigentlich an dieses neue SX1? Kann man das bei Siemens bestellen und explizit ein "neues" verlangen? Oder wie kann man das kaufen? Oder ist das noch gar nicht veröffentlicht?

Hogar
das ist nicht neu... so sahen einige Prototypen aus.

C

chevie

Gelegenheitsschreiber
Originally posted by Hogar@19.07.2004, 19:22
Also es gibt ja dieses "neue" SX1, welches ein abgeflachten Joystick hat und die Zahlen sind nicht mehr auf den Tasten sondern direkt neben dem Bildschirm.
Was? Nee, sorry, das würde ich nicht mögen. Auf den Tasten sind die Zeichen ja noch relativ gut zu erkennen, aber auf dem schmale "Spalt" (zwischen dem darstellbaren Bereich und den Tasten) wären die Symbole doch recht klein.

Ausserdem stellt dann die Frage, wie dann die Hintergundbeleuchtung der Zeichen (wie auf den Tasten) realisiert wäre. Und wenn sie weiter "im Display" stehen würden, hätte man sie dauernd im Bild. Nein danke, bin froh das ich ein "normales" SX1 habe. :shakehead:

Chevie

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Originally posted by chevie@20.07.2004, 07:26
Ausserdem stellt dann die Frage, wie dann die Hintergundbeleuchtung der Zeichen (wie auf den Tasten) realisiert wäre.
Genau deshalb hat man die Protos auch verändert ;)

Gruß Matthias

H

Hogar

Mensch
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
m35i
Tja und was ist mit dem Joystick? Einen nicht ganz so rutschigen Joystick hätte ich schon begrüßt... Komisch das sie den auch geändert haben.

Hogar

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Wieso geändert... doch wohl eher warum sie ihn nicht geändert haben... der Joystick vom Proto (Cebit 03) war IMHO kein bisschen besser...

Gruß Matthias

B

breanstorm

Mitglied
@Matthias Wein

Der Joystick vom Prototyp ist ein ganz anderer als bei der finalen Version. Dieser hatte nämlich noch diese Mulde (siehe pics oben). Siemens hat den Joystick angeblich aus Designgründen geändert. Aus meiner Sicht klare Fehlentscheidung! :angry:

breanstorm

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Thema:

"Neues" SX1 (Hardware) wie bekommt man das?

"Neues" SX1 (Hardware) wie bekommt man das? - Ähnliche Themen

• Ui, eine neues SX1?! ;-)

Ui, eine neues SX1?! ;-): Huhu! Habe folgendes bei eBay gefunden unter der Stichwortsuche "SX1" in alle Kategorien. Wer mal etwas zum Schmunzeln braucht... :D CU!
  • SX1 Backupprobleme seit neuestem

SX1 Backupprobleme seit neuestem: Hallo Gemeinde! Nicht schmunzeln, wenn Ihr SX1 lest, denn es war einmal die Numero uno!! Aber jetzt zum Problem: Hatte auf meinem SX1 immer gute...
  • V: SL55 Oberschale Black (neu), SX1 Tastatur Ice Blue (neu)

V: SL55 Oberschale Black (neu), SX1 Tastatur Ice Blue (neu): Hallo zusammen, beim Aufräumen sind mir soeben noch zwei Ersatzteile in die Hände gefallen: 1x SL55 Black Oberschale mit Displayfolie, neu 1x...
  • V: Neues Benq Siemens SX1 O² Music Edition

V: Neues Benq Siemens SX1 O² Music Edition: verkauft :)
  • SX1 Vertrag läuft aus - neues Smartphone muss her

SX1 Vertrag läuft aus - neues Smartphone muss her: Mein o2 Vertrag läuft aus. Das heißt ich stehe wieder einmal vor der Entscheidung: welches Handy soll es nun sein? Es sollte also aufjedenfall...