Neues Tastaturfeld???

Diskutiere Neues Tastaturfeld??? im Samsung Wave Y Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hi Leute, Ich hab das Problem, das ich bei meinem Handy das Tastenfeld fast nicht lesen kann. Frage: Kann man beim Samsung Wave Y ein...
Y

Yewell

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
samsung wave y
Netzbetreiber
o2
Hi Leute,

Ich hab das Problem, das ich bei meinem Handy
das Tastenfeld fast nicht lesen kann.

Frage: Kann man beim Samsung Wave Y ein schwarzes Tastenfeld
mit weißer schrift runterladen? wenn ja wo.

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet.

Schon mal danke!!

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Hallo
Nein soweit ich weiß kann man da keins runterladen aber du könntest mal in den Einstellungen schauen bei Display,wenn du da die Größe der Schrift änderst ob das was bringt?
Gruß

J

Jewell

Gast
Danke... ich seh des halt ned... nee da kammer nichts umstellen.. hab scho alles probiert....in der hinsicht is des handy echt ned gut... aber danke

G

Gast

Gast
Dass du auf dem Tastaturfeld "fast nichts sehen" kannst, wundert mich. Hast du mal die Helligkeit des Displays angepasst? Oder kann es sein, dass dein Handy gerade im Energiesparmodus ist? = abgedimmt, weil Akku fast leer
Dann kann ich bei meinem Wave Y nämlich auch nicht mehr viel sehen.

Thema:

Neues Tastaturfeld???

Sucheingaben

gt-i5500 Tastatur umstellen

,

wie neues keyboard runterladen Samsung

,

tastatur feld

,
tastenfeld samsung wave y
, größeres Tastatur Feld bei Samsung, samsung wave 2 Tastatur umstellen, wave y große tastatur, wave s8500 tastatur umstellen, gt i5500 samsung tastatur umstellung, energiesparmodus samsung gt i5500, tastaturfeld, samsung gt-s3650 tastatur umstellen

Neues Tastaturfeld??? - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Neue Notizen direkt im Sperrbildschirm erstellen? So klappt es!: Eigentlich gibt es diese Möglichkeit schon seit iOS 11, aber auch auf den neuen Geräten mit iOS 13 ist diese Option vorhanden und vielen Usern...
  • Samsung Galaxy Fold 5G Displayschäden verzögern Start - Das sind die neuen Galaxy Fold Probleme

Samsung Galaxy Fold 5G Displayschäden verzögern Start - Das sind die neuen Galaxy Fold Probleme: Auch wir haben schon den einen oder anderen Ratgeber für das Samsung Galaxy Fold gebracht, aber zum Glück wird so etwas ja nicht schlecht, denn...
  • OnePlus 7 oder OnePlus 7T - Was ist neu und lohnt sich ein Wechsel vom OP7 zum OP7T?

OnePlus 7 oder OnePlus 7T - Was ist neu und lohnt sich ein Wechsel vom OP7 zum OP7T?: Wie die letzten Jahre auch bringt OnePlus mit dem T-Modell eine verbesserte Version des aktuellen Flaggschiffs auf den Markt und während es für...
  • Mario Kart Tour neu starten und so bestimmte Charaktere beim Start von Mario Kart Tour erhalten

Mario Kart Tour neu starten und so bestimmte Charaktere beim Start von Mario Kart Tour erhalten: Mario Kart Tour für Android und iOS ist da und bietet auch in der mobilen Version viele Strecken und Chars, die so mancher Fan der Serie kennt und...
  • Möchte neue Nachricht schreiben; Taste "123 Sym" im Tastaturfeld u.a.

Möchte neue Nachricht schreiben; Taste "123 Sym" im Tastaturfeld u.a.: Hallo Smartphone-Kenner, bin neu hier und neuer Besitzer eines SG Note 3 Neo. Habe bereits einige SMS in deutsch erfolgreich geschrieben und...