Neues Update auf Blackberry App World 3.0 steht zum Download bereit

Diskutiere Neues Update auf Blackberry App World 3.0 steht zum Download bereit im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ab sofort steht das Update auf die Blackberry App World 3.0 zum Download bereit. Der App-Shop, das RIM Pendant zum Android Market, würde um neue...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Ab sofort steht das Update auf die Blackberry App World 3.0 zum Download bereit. Der App-Shop, das RIM Pendant zum Android Market, würde um neue Such-, Filter-, Verwaltungs- und Mitteilungsoptionen erweitert.

Quelle: Areamobile.de

Thema:

Neues Update auf Blackberry App World 3.0 steht zum Download bereit

Neues Update auf Blackberry App World 3.0 steht zum Download bereit - Ähnliche Themen

• Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software

Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software: Hallo, ich möchte die neue Android PIE Softwareversion installieren, das Gerät findet allerdings keine aktuellere als die installierte -->...
  • Samsung Galaxy A30 oder Samsung Galaxy A30s - Was ist neu und lohnt sich das Update wirklich?

Samsung Galaxy A30 oder Samsung Galaxy A30s - Was ist neu und lohnt sich das Update wirklich?: Mancher Anbieter hat es vorgemacht und auch Samsung bringt nun manchmal relativ schnell leicht verbesserten Modellversionen auf den Markt, wie...
  • Neues update

Neues update: Hallo! Kann mir jemand helfen!!!! Ich möchte das neue update nicht bzw alles an Layout oder Grafik gefällt mir gar nicht... Sieht aus wie das...
  • Huawei Mate 20 Pro Firmware Update 9.0.0.122(C432E10R1P16) wird ausgerollt - Was ist neu ?

Huawei Mate 20 Pro Firmware Update 9.0.0.122(C432E10R1P16) wird ausgerollt - Was ist neu ?: Die neuen Huawei Smartphones Mate 20 und Mate 20 Pro sind bei uns frisch gestartet, schon steht auch schon das erste Update für den Pro Ableger in...
  • Google Pixel 3 XL VS Samsung Galaxy S9 Plus - Viele schnelle Updates gegen viele neue Features?

Google Pixel 3 XL VS Samsung Galaxy S9 Plus - Viele schnelle Updates gegen viele neue Features?: Bis auf weniger Ausnahmen hat Samsung mit dem Samsung Galaxy S9+ für viele ein sehr gutes High-End Gesamtpaket am Start. Google setzt auf schnelle...