Neues Update auf Software Version 1.25.401.3

Diskutiere Neues Update auf Software Version 1.25.401.3 im HTC U12 Plus Forum Forum im Bereich HTC Android Forum; Guten Morgen, habe gestern Abend Update auf die o.g. VersionsNr durchgeführt. Sollen wohl Optimierungen sein....und der Accu länger halten. Hat...
P

Pombeer

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin-Zehlendorf
Modell(e)
HD2 HTC Sensation,HTC One X+,HTC One,HTC One M7,HTC One M8,HTC One M9,HTC 10,HTC U11,U12+,Mate20 Pro
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
9.0.0.153
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows 10
Guten Morgen,

habe gestern Abend Update auf die o.g. VersionsNr durchgeführt. Sollen wohl Optimierungen sein....und der Accu länger halten.

Hat jemand mehr Infos, was Neu bzw. verbessert wurde?

Achso wurde ein Spiel aufgespielt, glaube das hieß Backshain Critten...

So Long aus Berlin
Pombeer

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Für welches Modell explizit gilt das Update?

P

Pombeer

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin-Zehlendorf
Modell(e)
HD2 HTC Sensation,HTC One X+,HTC One,HTC One M7,HTC One M8,HTC One M9,HTC 10,HTC U11,U12+,Mate20 Pro
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
9.0.0.153
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows 10
Hallo

Wir sind im 12+ Forum.....

P

Pombeer

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin-Zehlendorf
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
9.0.0.153
PC Betriebssystem
Windows 7 / Windows 10
Hallo,

bisher muss ich wirklich feststellen, dass das der Accu deutlich länger durchhält.

Bei gleicher Nutzung, sind es nach 12 Stunden noch 50%, also für mich fast ein Drittel mehr Kapazität als vorher....

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Neues Update auf Software Version 1.25.401.3

Sucheingaben

u12 1.25.401.3

Neues Update auf Software Version 1.25.401.3 - Ähnliche Themen

• Neues update

Neues update: Hallo! Kann mir jemand helfen!!!! Ich möchte das neue update nicht bzw alles an Layout oder Grafik gefällt mir gar nicht... Sieht aus wie das...
  • Google Pixel 3 XL VS Samsung Galaxy S9 Plus - Viele schnelle Updates gegen viele neue

Google Pixel 3 XL VS Samsung Galaxy S9 Plus - Viele schnelle Updates gegen viele neue: Bis auf weniger Ausnahmen hat Samsung mit dem Samsung Galaxy S9+ für viele ein sehr gutes High-End Gesamtpaket am Start. Google setzt auf schnelle...
  • Nokia 8: Neuer Pro Modus für Kamera App durch Update - Was bringt der Nokia 8 Pro Mod

Nokia 8: Neuer Pro Modus für Kamera App durch Update - Was bringt der Nokia 8 Pro Mod: Das Nokia 8 ist auch gerade wegen seiner sehr guten Kamera mit ihren Zeiss Linsen bei so manchem sehr beliebt und bekommt dazu durch den fallenden...
  • Das neue Sky Q: manuelles Update bringt Einschränkungen

Das neue Sky Q: manuelles Update bringt Einschränkungen: Bestandskunden von Sky mit einem Sky+ Pro Receiver erhalten 'in den kommenden Wochen' ein Update auf die neue Plattform Sky Q. Diese bringt einige...
  • Das neue Sky Q: Favoritenliste wird durch Update gelöscht - das kann man tun

Das neue Sky Q: Favoritenliste wird durch Update gelöscht - das kann man tun: Der Pay-TV-Sender Sky hat in der vergangenen Woche die Verteilung der neuen Plattform Sky Q an einen Teil seiner Abonnenten gestartet. Das...