Neues Update (Video) verfügbar

Diskutiere Neues Update (Video) verfügbar im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo,. habe eben über die Aktualisierung gesehen das mir ein Update mit der Bezeichnung Video (1,2 MB) groß angeboten wird. Werde es gleich mal...
W

wheel

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 5 S
Netzbetreiber
VF
Hallo,.

habe eben über die Aktualisierung gesehen das mir ein Update mit der Bezeichnung Video (1,2 MB) groß angeboten wird. Werde es gleich mal installieren.

J

joe3052

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
simyo
Ja, habs gestern abend installiert, soll irgendwas mit Untertitel Unterstütztung sein.

Thema:

Neues Update (Video) verfügbar

Neues Update (Video) verfügbar - Ähnliche Themen

ZDFsport und Chromecast: Video und Ton nicht synchron: Hallo zusammen, also, am PC/Smartphone ist das Video und der Ton noch normal und synchron, streame ich auf den TV klappt's nicht mehr so toll...
Xiaomi Mi 9 Video mit Zeitraffer oder Zeitlupe erstellen - So macht man Slow Motion oder Time Lapse Videos: Manchmal will man für einen künstlerischen Effekt das aufgenommene Video vielleicht etwas schneller oder langsamer abspielen, und dafür gibt es...
Asus zenfone 8 nach Update Probleme: Also ich habe das Update gestern bekommen. Nun kann ich die Aktualisierungsrate nicht mehr einstellen. Diese Option ist nun grau hinterlegt...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Disney plus app: Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem...

Sucheingaben

symbian 3 update

,

xperia x1 update 2011

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/66701-neues-update-video-verf-gbar.html

,
storm neustes update 2011
, omnia 2 neuestes rom, xperia x1 multitouch, nokia c7 neue rom, neustes zum c7, xperia x1 beste Rom 2011, xperia x1 bessere videoqualität neues rom, xperia x1 neuestes update, neuestes nokia, xperia X1 bestes rom 2011, htc hd2 rom inoffiziell, xperia x1 rom 2011, neuestes update für nokia c7, nokia aktualisierung video, Aktualisierung nokiac7, motorola milestone 2, kies kalender, Nokia C7 inoffizielle Forum, neues update für c7 verfügbar, htc hd2 neues rom, neuestes rom iphone 4, neustes update Omnia 2
Oben