Neues update

Diskutiere Neues update im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo! Kann mir jemand helfen!!!! Ich möchte das neue update nicht bzw alles an Layout oder Grafik gefällt mir gar nicht... Sieht aus wie das...
U

Unregistriert

Gast
Hallo! Kann mir jemand helfen!!!!
Ich möchte das neue update nicht bzw alles an Layout oder Grafik gefällt mir gar nicht...
Sieht aus wie das Handy vom Kind:-(
Kann mir jemand helfen wie ich das rückgängig mache bzw. wieder in die alte Aufmachung ändere! Bitte bitte

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tipp mal bitte in der Telefonapp *#1234* ein und schreibe das Ergebnis hier rein. Dann kann man nachschauen ob es noch möglich ist.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ich würde aber android pie unbedingt behalten und stattdessen ein anderes theme oder alternativ einen anderen launcher wie z.b.nova verwenden dann stimmt layout und grafik nach wunsch. ich finde das layout auch nicht gut, habe es aber mit einem anderen theme und anderen symbolen(dazu einfach lange auf display drücken theme-symbole wählen) nach meinem geschmack personalisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn er wirklich zurück will und die aktuelle Android Pie Version drauf hat, sollte er sich aber schnell entscheiden. Derzeit ist die Bootloader Version noch die gleiche wie die letzte Android Oreo. Ich schätze aber mal, spätestens mit dem nächsten Update geht es eins höher und dann gibt es eh kein zurück mehr.

Thema:

Neues update

Neues update - Ähnliche Themen

• Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software

Automatische und manuelle Updates finden keine neuere Software: Hallo, ich möchte die neue Android PIE Softwareversion installieren, das Gerät findet allerdings keine aktuellere als die installierte -->...
  • Samsung Galaxy A30 oder Samsung Galaxy A30s - Was ist neu und lohnt sich das Update wirklich?

Samsung Galaxy A30 oder Samsung Galaxy A30s - Was ist neu und lohnt sich das Update wirklich?: Mancher Anbieter hat es vorgemacht und auch Samsung bringt nun manchmal relativ schnell leicht verbesserten Modellversionen auf den Markt, wie...
  • Huawei Mate 20 Pro Firmware Update 9.0.0.122(C432E10R1P16) wird ausgerollt - Was ist neu ?

Huawei Mate 20 Pro Firmware Update 9.0.0.122(C432E10R1P16) wird ausgerollt - Was ist neu ?: Die neuen Huawei Smartphones Mate 20 und Mate 20 Pro sind bei uns frisch gestartet, schon steht auch schon das erste Update für den Pro Ableger in...
  • Google Pixel 3 XL VS Samsung Galaxy S9 Plus - Viele schnelle Updates gegen viele neue Features?

Google Pixel 3 XL VS Samsung Galaxy S9 Plus - Viele schnelle Updates gegen viele neue Features?: Bis auf weniger Ausnahmen hat Samsung mit dem Samsung Galaxy S9+ für viele ein sehr gutes High-End Gesamtpaket am Start. Google setzt auf schnelle...
  • Neues Update auf Software Version 1.25.401.3

Neues Update auf Software Version 1.25.401.3: Guten Morgen, habe gestern Abend Update auf die o.g. VersionsNr durchgeführt. Sollen wohl Optimierungen sein....und der Accu länger halten. Hat...