Neues Walkman-Handy: S/// W550i

Diskutiere Neues Walkman-Handy: S/// W550i im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo zusammen, Sony will ein weiteres Walkman-Handy auf den Markt bringen, das preislich unter dem W800i liegen soll und nur mit 256MB...
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hallo zusammen,

Sony will ein weiteres Walkman-Handy auf den Markt bringen, das preislich unter dem W800i liegen soll und nur mit 256MB Festspeicher bestückt ist.

>>klick mich<<

Gruß,
Mathias

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

auch nicht schlecht...
Immerhin besser ausgestattet, als ein Siemens SL75 :crying:

Sehe ich das richtig, daß das Headset einen Adapter für "normale" Klinkenstecker beinhaltet?
Den "Knubbel" am Kabel deute ich fast so:

PS: Ist das ein Klappen- oder Slider-Phone?

Greetinx, Sascha

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Sascha Meuter@8.08.2005, 13:50
Sehe ich das richtig, daß das Headset einen Adapter für "normale" Klinkenstecker beinhaltet?
*nick*

Ist beim W800 auch schon so

M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Standort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by Sascha Meuter@8.08.2005, 13:50
PS: Ist das ein Klappen- oder Slider-Phone?
Das ist ein Swivel-Handy wie das S700 ;)
Also SE hat da einiges geändert und zwar ist aus dem S600 jetzt das W550 geworden und das ist dann für die nicht Amerikaner. Die Amis haben dafür dann das W600 :rolleyes: (S600 Preview!) :up:

Thema:

Neues Walkman-Handy: S/// W550i

Sucheingaben

motorola neues walkman handy

,

walkmanhandy sieht aus wie ein s

Neues Walkman-Handy: S/// W550i - Ähnliche Themen

• ZTE Axon 10 Pro SIM Karte einlegen - Welche SIM Karten passen in das neue ZTE Axon 10 Pro?

ZTE Axon 10 Pro SIM Karte einlegen - Welche SIM Karten passen in das neue ZTE Axon 10 Pro?: ZTE ist vielen zwar eher für Smartphones im mittleren und unteren Preisbereich ein Begriff, aber seit den ZTE Axon 7 ist der Hersteller auch ein...
  • Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?

Honor 20 Lite oder Huawei P30 Lite - Aus alt mach neu oder doch ganz anders?: Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass so manches aktuelle Smartphone von Honor, egal ob High-End oder Mittelklasse, einem noch recht aktuellen...
  • Neue Forensoftware xenForo 2.1

Neue Forensoftware xenForo 2.1: Hallo zusammen, das Upgrade von vbulletin 4 auf xenForo 2.1 wurde erfolgreich durchgeführt. Wenn ihr möchtet, dass das Layout wieder über (fast)...
  • Was bringt mir der neue Wireless PowerShare überhaupt?

Was bringt mir der neue Wireless PowerShare überhaupt?: Wie im Titel bereits beschrieben, was bringt dieses neue Feature überhaupt? Ich habe das mal mit meinem alten S9 getestet und es vom S10+ versucht...
  • W760 und W350: zwei neue Walkman-Handys von Sony Ericsson

W760 und W350: zwei neue Walkman-Handys von Sony Ericsson: Sony Ericsson hat zwei neue Walkman-Handys vorgestellt: Ausführliche News, Bilder & Quelle: News :: W760 und W350: zwei neue Walkman-Handys von...