Neues Walkman-Handy: S/// W550i

Diskutiere Neues Walkman-Handy: S/// W550i im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo zusammen, Sony will ein weiteres Walkman-Handy auf den Markt bringen, das preislich unter dem W800i liegen soll und nur mit 256MB...
  • Neues Walkman-Handy: S/// W550i Beitrag #1
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hallo zusammen,

Sony will ein weiteres Walkman-Handy auf den Markt bringen, das preislich unter dem W800i liegen soll und nur mit 256MB Festspeicher bestückt ist.

>>klick mich<<

Gruß,
Mathias

• Neues Walkman-Handy: S/// W550i Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

auch nicht schlecht...
Immerhin besser ausgestattet, als ein Siemens SL75 :crying:

Sehe ich das richtig, daß das Headset einen Adapter für "normale" Klinkenstecker beinhaltet?
Den "Knubbel" am Kabel deute ich fast so:
54906555_06777bce37.jpg

PS: Ist das ein Klappen- oder Slider-Phone?

Greetinx, Sascha

• Neues Walkman-Handy: S/// W550i Beitrag #3
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by Sascha Meuter@8.08.2005, 13:50
Sehe ich das richtig, daß das Headset einen Adapter für "normale" Klinkenstecker beinhaltet?
*nick*

Ist beim W800 auch schon so

• Neues Walkman-Handy: S/// W550i Beitrag #4
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Originally posted by Sascha Meuter@8.08.2005, 13:50
PS: Ist das ein Klappen- oder Slider-Phone?
Das ist ein Swivel-Handy wie das S700 ;)
Also SE hat da einiges geändert und zwar ist aus dem S600 jetzt das W550 geworden und das ist dann für die nicht Amerikaner. Die Amis haben dafür dann das W600 :rolleyes: (S600 Preview!) :up:

Thema:

Neues Walkman-Handy: S/// W550i

Neues Walkman-Handy: S/// W550i - Ähnliche Themen

ZTE Nubia Red Magic 7S und ZTE Nubia Red Magic 7S Pro - Was ist neu bei der Red Magic 7 S-Klasse?: Bereits im Februar 2022 hatte ZTE Nubia die Red Magic 7 Modelle vorgestellt, nun wird mit den Red Magic 7S Varianten nachgelegt. Damit man weiß...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
profilbild auf die samsungs: hallo und tach zusammen.. samsungs s8+ und a20e profilbild. leider hab ich ein doofes problem. ich bin z.z. nicht in der lage die profilbilder in...
HTC Desire 20 Pro und HTC U20 5G - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen HTC Modelle: HTC ist leider einer der Smartphone-Anbieter die trotz mancher neuer Idee nicht so richtig an frühere Erfolge anknüpfen konnten. Immer wieder gibt...
Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...

Sucheingaben

motorola neues walkman handy

,

walkmanhandy sieht aus wie ein s

Oben