Neues XS Max: Einrichtung von Apps & Daten

Diskutiere Neues XS Max: Einrichtung von Apps & Daten im iPhone XS (Max) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Zusammen, habe mein neues iPhone heute erhalten, und schon stehe ich auf den Schlauch:denk: Möchte es gerade einrichten und...
A

alxgiza

Mitglied
Threadstarter
Standort
Cairo, Schweiz
Modell(e)
Verschiedene Smartphones und Betriebssysteme, sowie "Strassenmobils"
Netzbetreiber
Vodafone EG, Swisscom, Etisalat EG, Mobinil EG
Hallo Zusammen,

habe mein neues iPhone heute erhalten, und schon stehe ich auf den Schlauch:denk:

Möchte es gerade einrichten und synchronisieren mit den Apps die ich bereits auf meinem iPhone 6s plus / iPad / MacBook, habe.

Gleich bei der Einrichtung: Apps & Daten:

Aus iCloud-Backup wiederherstellen
Aus iTunes-Backup wiederherstellen
etc.

Was passiert beim Wiederherstellen?:

Deine persönlichen Daten und gekaifte Inhalte erscheinen automatisch auf deinem Gerät.

Und dann beim nächsten Schritt:

Mit iTunes verbinden

Hääää..... aber wie ?????? habe kein Kabel vom MacBook, oder dem iPad, zum iPhone XS max.
hmmmmm .... ich habe keine Ahnung wie das gehen soll ?????? nerf ....

Hoffe, dass mir einer von Euch weiterhelfen kann ;-)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie hast denn bisher Dein 6s Plus oder Dein iPad mit dem Mac verbunden gehabt? Noch nie? Gab es da nie ein USB Kabel beim Kauf?

A

alxgiza

Mitglied
Threadstarter
Standort
Cairo, Schweiz
Modell(e)
Verschiedene Smartphones und Betriebssysteme, sowie "Strassenmobils"
Netzbetreiber
Vodafone EG, Swisscom, Etisalat EG, Mobinil EG
Merci für den Hinweis Robbie :-)

Habe gestern nachdem ich hier geschrieben hatte, mit dem Apple-Service telefoniert. Da wurde mir auch gleich mitgeteilt, dass es doch Adapter zur Überbrückung vom MacBook zum iPhone gibt.

Und richtig, so ein Teil hatte ich auch in meiner Laptop Tasche, den SATECHI mit diversen Verbindungsanschlüssen, geniales Teil, hatte ich nur total vergessen.... ts ts ts ...

Jetzt läuft das neue iPhone XS Max 512 GB :-) ...mal sehen wie lange, bis die ersten „Probleme“ auftauchen...

War/Bin mit meinem alten iPhone 6sPlus 128GB sehr zufrieden, nur dass ich laufend Daten/Photos/Filme löschen musste, da ich nicht mehr genügend Speicherplatz hatte. ..bin kein Freund von den ganzen „Wolken“ ;-) habe meine Daten lieber bei mir, ohne sie zu teilen, auch wenn es ziemlich teuer kommt...

Von den 512 GB habe ich nur noch knapp über 400 GB... wird also irgendwann wieder knapp werden ...

Wünsche Dir und allen anderen Usern einen schönen Tag :thumbs:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

Neues XS Max: Einrichtung von Apps & Daten

Neues XS Max: Einrichtung von Apps & Daten - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi Max 3 VS Xiaomi Mi Max 2 - Lohnt sich warten oder wechseln auf das neue Modell?

Xiaomi Mi Max 3 VS Xiaomi Mi Max 2 - Lohnt sich warten oder wechseln auf das neue Modell?: Der Trend geht im Moment wieder zu größeren Smartphones und Xiaomi hatte für Freunde der sogenannten Phablets ja mit der Xiaomi Mi Max Reihe auch...
  • Google Home Mini, Max, Pixelbook und mehr - Das gab es zu den neuen Google Pixel Smartphones

Google Home Mini, Max, Pixelbook und mehr - Das gab es zu den neuen Google Pixel Smartphones: Natürlich gab es nicht nur die neuen Google Pixel Smartphones auf dem aktuellen Google Event zu sehen. So manches neue Gerät wurde vorgestellt und...
  • ZTE Axon Max 2 – neues Phablet mit 6.0 Zoll Display von ZTE in Arbeit?

ZTE Axon Max 2 – neues Phablet mit 6.0 Zoll Display von ZTE in Arbeit?: Mit dem ZTE Axon 7 hat man auch bei ZTE ein sehr ordentliches Flaggschiff mit Qualcomms Snapdragon 820 CPU im Programm, und bald kann man es auch...
  • Xiaomi Mi Max – technische Daten und Bilder zum neuen Xiaomi Phablet geleaked

Xiaomi Mi Max – technische Daten und Bilder zum neuen Xiaomi Phablet geleaked: Am 10. Mai soll das neue Phablet von Xiaomi, das Mi Max, vorgestellt werden. Erste Spekulationen gab es bereits vor gut zwei Wochen, aber nun sind...
  • LG X max, LG X power, LG X speed, LG X style – Neue Modellnamen geleaked

LG X max, LG X power, LG X speed, LG X style – Neue Modellnamen geleaked: Erst gestern wurden Namen und Daten zu zwei neuen geplanten Modellen von LG bekannt. Nun hat Evan Blass, oder vielen auch bekannt als @evleaks...