Neues XS Max: Einrichtung von Apps & Daten

Diskutiere Neues XS Max: Einrichtung von Apps & Daten im iPhone XS (Max) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Zusammen, habe mein neues iPhone heute erhalten, und schon stehe ich auf den Schlauch:denk: Möchte es gerade einrichten und...

alxgiza

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
128
Ort
Cairo, Schweiz
Modell(e)
Verschiedene Smartphones und Betriebssysteme, sowie "Strassenmobils"
Netzbetreiber
Vodafone EG, Swisscom, Etisalat EG, Mobinil EG
Hallo Zusammen,

habe mein neues iPhone heute erhalten, und schon stehe ich auf den Schlauch:denk:

Möchte es gerade einrichten und synchronisieren mit den Apps die ich bereits auf meinem iPhone 6s plus / iPad / MacBook, habe.

Gleich bei der Einrichtung: Apps & Daten:

Aus iCloud-Backup wiederherstellen
Aus iTunes-Backup wiederherstellen
etc.

Was passiert beim Wiederherstellen?:

Deine persönlichen Daten und gekaifte Inhalte erscheinen automatisch auf deinem Gerät.


Und dann beim nächsten Schritt:

Mit iTunes verbinden

Hääää..... aber wie ?????? habe kein Kabel vom MacBook, oder dem iPad, zum iPhone XS max.
hmmmmm .... ich habe keine Ahnung wie das gehen soll ?????? nerf ....

Hoffe, dass mir einer von Euch weiterhelfen kann ;-)
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.342
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie hast denn bisher Dein 6s Plus oder Dein iPad mit dem Mac verbunden gehabt? Noch nie? Gab es da nie ein USB Kabel beim Kauf?
 

alxgiza

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
128
Ort
Cairo, Schweiz
Modell(e)
Verschiedene Smartphones und Betriebssysteme, sowie "Strassenmobils"
Netzbetreiber
Vodafone EG, Swisscom, Etisalat EG, Mobinil EG
Merci für den Hinweis Robbie :-)

Habe gestern nachdem ich hier geschrieben hatte, mit dem Apple-Service telefoniert. Da wurde mir auch gleich mitgeteilt, dass es doch Adapter zur Überbrückung vom MacBook zum iPhone gibt.

Und richtig, so ein Teil hatte ich auch in meiner Laptop Tasche, den SATECHI mit diversen Verbindungsanschlüssen, geniales Teil, hatte ich nur total vergessen.... ts ts ts ...

Jetzt läuft das neue iPhone XS Max 512 GB :-) ...mal sehen wie lange, bis die ersten „Probleme“ auftauchen...

War/Bin mit meinem alten iPhone 6sPlus 128GB sehr zufrieden, nur dass ich laufend Daten/Photos/Filme löschen musste, da ich nicht mehr genügend Speicherplatz hatte. ..bin kein Freund von den ganzen „Wolken“ ;-) habe meine Daten lieber bei mir, ohne sie zu teilen, auch wenn es ziemlich teuer kommt...

Von den 512 GB habe ich nur noch knapp über 400 GB... wird also irgendwann wieder knapp werden ...

Wünsche Dir und allen anderen Usern einen schönen Tag :thumbs:
 
Thema:

Neues XS Max: Einrichtung von Apps & Daten

Neues XS Max: Einrichtung von Apps & Daten - Ähnliche Themen

Apple iPhone Xs, Xs Max, Xr ohne Computer auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So geht es!: Für so manchen sind die neuen Apple iPhone Modelle von 2018 der Start in die Apple Welt, aber so mancher stellt dann doch fest, dass es eben nicht...
iPhone X, iPhone Xs, iPhone Xr - das sind die neuen Apple Smartphones: Soeben ist die Apple Keynote vorbei und die neuen iPhones vorgestellt.nnDie neue iPhone Generation ist vorgestellt - iPhone Xs , iPhone Xs Max ...
iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
Apple iPhone XR VS Apple iPhone XS VS Apple iPhone XS Max - Was sind hier die Unterschiede?: Apple hat am 12.09.2018 seine neuen iPhone Modelle vorgestellt und setzt nun ganz auf das X statt auf Nummern, große Displays, bunte Farben und...
Apple iPhone X VS Apple iPhone Xs - Lohnt sich ein Wechsel auf das neue Modell?: Vor einem Jahr kam das Apple iPhone X und spaltete scheinbar sogar die Apple Gemeinde. Mit den neuen Modellen dieses Jahres ist der neue Look...
Oben