Neueste HTC Modelle?

Diskutiere Neueste HTC Modelle? im HTC Android Forum Forum im Bereich HTC Forum; Hi. hat jemand schon Infos über neue HTC Handys z.b. blast usw. ? hoffe die bringen mal eins raus auf Basis des Sensation nur mit nem besseren...
M

MC Ecko

Gast
Hi. hat jemand schon Infos über neue HTC Handys z.b. blast usw. ? hoffe die bringen mal eins raus auf Basis des Sensation nur mit nem besseren akku. die aktuellen akkus halten ja nicht doll.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.174
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
die aktuellen akkus halten ja nicht doll.

Das ist aber fast bei jedem heutigen Smartphone so. Displaygröße, WLAN, UMTS, GPS und was weiß ich noch ziehen halt jeden Akku schnell leer. Abhilfe könnte da eher eine neue Akkugeneration schaffen :D
 
M

MC Ecko

Gast
ja das Hast leider reicht. aber meistens ist es so das du das Handy am Tag dann brauchst wenn das akku leer ist.und es macht nun mal verdammt viel Spaß mit nem Androiden rum zu spielen. ich erwarte ja keine akkuLaufzeit von Ner Woche aber so 2 bis 3 Tage bei intensiver Nutzung könnten es schon sein. da bleibt wohl nur warten und Tee trinken. wobei mir das bei den heutigen Handys ( HTC Sensation bzw Galaxy 2) sehr schwer fällt. gibt es denn irgendwo Ne Seite die nen Überblick verschafft was so an neuen Handys kommt ? Gruß mc ecko
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Abgesehen mal von Google-

geplant bzw. gerade eben erschienen sind u.a. folgende Modelle von HTC:

HTC Bliss: ein spezielles "Frauenhandy" um angeblich neue Kundenresourcen zu ergattern.
HTC EVO 3 D: ist gerade eben erschienen in Deutschland
HTC ChaCha und Salsa - sogenannte Facebook Modelle- gerade eben erschienen
 
M

MC Ecko

Gast
danke oli. die kannte ich schon. schon was neues über das HTC blast bekannt? oder über HTC Handys die in Planung sind?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.174
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
HTC EVO 3 D: ist gerade eben erschienen in Deutschland.

Wo hast Du das denn gesehen? Also ich meine direkt schon zum Kauf?
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Alle zu erwartenden Geräte arbeiten mit der bekannten Technik. Dass ein neues Akkuprinzip oder eine sehr stromsparende Technologie kommen würde, ist bislang nicht bekannt.
2-3 Tage bei intensiver Nutzung? Das halte ich aktuell und demnächst für illusorisch. Die alten Geräte mit kleinen Schwarz-Weiß-Displays, Tasten und wenig Funktionen konnten das. Ein Smartphone will bei intensiver Nutzung täglich geladen werden.

Die Dualkerne machen das Handy zwar formal schneller, aber ich fürchte, diesen Performancegewinn merken die wenigsten Nutzer. Ich jedenfalls kann zwischen dem DHD und dem SGS2 keine im Alltag auffälligen deutlichen Unterschiede ausmachen. Doch der Stromverbrauch stieg mit den Doppelkernen. Was die 3D-Darstellung für den Akku bedeutet habe ich noch nicht gelesen. Aber umsonst ist die sicherlich auch nicht zu haben.

Gemessen an der Lebenszeit eines Handys lohnt sich das Warten auf ein neues und ganz anderes Gerät nicht. Also kauf Dir das Handy, das gegenwärtig die wenigsten Minuspunkte sammelt. Irgendwann kommt sicherlich ein besseres, aber bis wirklich etwas Bahnbrechendes passiert in der Ausdauer der Geräte müssen wir wahrscheinlich noch viel Geduld haben.
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
MC Ecko:

Deine Frage zum HTC Blast- die technischen Daten sind ja schon hinreichend im Internet veröffentlicht worden.(Falls Dir unbekannt- bitte melden). Das Blast ist vorläufig nur ein Konzepthandy- ob es tatsächlich überhaupt auf dem Markt kommt-steht zumindestens bis dato noch in dne Sternen.

Robbie:

Der neueste Bericht dazu besagt ein Erscheinen in Europa und Deutschland für Juli oder August für ungefähr 650 Euro. Die technischen Daten sollen dem HTC Evo3D USA in etwa gleich sein. Insofern muss ich mich berichtigen-es ist hier in Deutschland noch nicht !! im Handel.- wird aber schon angeboten.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.174
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
@Ollie
Danke für die Erläuterung. Das waren auch meine Infos. Deshalb meine Rückfrage, ob ich was übersehen hatte.
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Wenn man sich mal die momentanen Flagschiffe á la Desire HD, Galaxy S II, etc. und deren Akkus anschaut, kann man sich doch eigentlich schon denken wie lange der Akku bei mEvo halten wird, oder nich?
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ja, man muß es am Abend an die Steckdose hängen. Alles andere wäre sehr erstaunlich.
 
Thema:

Neueste HTC Modelle?

Neueste HTC Modelle? - Ähnliche Themen

HTC Desire 20 Pro und HTC U20 5G - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der neuen HTC Modelle: HTC ist leider einer der Smartphone-Anbieter die trotz mancher neuer Idee nicht so richtig an frühere Erfolge anknüpfen konnten. Immer wieder gibt...
HTC U11+ der Mittelklasse und HTC U12 - HTC Roadmap 2018 sieht wie geplant sehr sparsam aus: HTC ist ja dank eines Deals mit Google an sich wieder zurück im Geschäft, hat aber verkündet sein Portfolio an Smartphones im kommenden Jahr nicht...
HTC U12, LG G7 und Xiaomi Mi 7 nicht auf dem MWC 2018 wegen Samsung Galaxy S9 (Plus)?: Smartphone-Fans freuen sich jedes Jahr auf den Mobile World Congress in Barcelona. 2017 hatte man auf Xiaomi gehofft, aber der Anbieter lies...
LG will neues LG V30 (2018) Modell mit neuer AI Suite auf dem MWC 2018 in Barcelona vorstellen: Lange hat man gerätselt was LG wohl nun auf dem bald startenden Mobile World Congress 2018 in Barcelona präsentieren wird, da man ja sagte ein...
Xiaomi Redmi Note 5 neue Bilder und Leaks versprechen noch weniger Preis und mehr Kamera: Schon im Juli gab es erste Spekulationen zum Xiaomi Redmi Note 5, und die ließen wie so oft auf ein recht günstiges und trotzdem brauchbar...

Sucheingaben

neuestes htc

,

htc modelle 2011

,

htc neue modelle 2011

,
neueste htc
, htc neuestes modell, neueste htc modelle, neue htc modelle 2011, htc modelle, neueste htc modelle 2011, neue htc modelle, 1, neuste htc modelle, 0, htc neue modelle, htc blast, f, neuestes htC modell, htc neues modell, das neuste htc, neustes htc, htc 2011 modelle, neuste htc, htc handy modelle 2011, htc neuste, aktuelle htc modelle
Oben