neueste kiesversion erkennt wave 3 nicht

Diskutiere neueste kiesversion erkennt wave 3 nicht im Samsung S8600 Wave 3 Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; hallo, ich muss auf eine ältere kiesversion zurückrüsten, da mein wave 3 von der aktuellen version 1.5.3.10104_31 nicht mehr "unterstützt" wird...
C

czybulsky

Guest
hallo,
ich muss auf eine ältere kiesversion zurückrüsten, da mein wave 3 von der aktuellen version 1.5.3.10104_31 nicht mehr "unterstützt" wird.
ich habe mir nun die version kies_25931 geholt.
um diese zu installieren, muss ich die bisherige version deinstallieren.
frage 1: wird damit auch mein auf dem pc gespeichertes adressbuch (kontakte) gelöscht ?
frage 2: wo befindet sich dasselbe ? wenn ich es kopieren kann, wird es von der älteren kiesvers. erkannt ? danke für jede antwort... czybulsky

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst Du mit der derzeit installierten Kies Version nicht die Kontakte exportieren? Wenn ja, sollte man die mit der früherer Version im allgemeinen auch wieder einlesen können. Da dies aber nicht sicher ist, würde ich die ältere Version zuerst auf einem anderen PC installieren und den Import dort testen.

Thema:

neueste kiesversion erkennt wave 3 nicht

neueste kiesversion erkennt wave 3 nicht - Ähnliche Themen

• Huawei Nova 5, Nova 5 Pro oder Nova 5i - Das sind die Unterschiede der neuen Huawei Smartphones

Huawei Nova 5, Nova 5 Pro oder Nova 5i - Das sind die Unterschiede der neuen Huawei Smartphones: Huawei hat einen neuen Kirin 810 Prozessor vorgestellt und passend dazu auch gleich 3 neue Geräte am Start, die aber nicht alle mit dieser CPU...
  • Mate10lite neu aufsetzen

Mate10lite neu aufsetzen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und hoffe, mir kann geholfen werden. Meine Name ist Christian und ich komme aus Berlin. Ich besitze...
  • Xiaomi Mi 9 Google Button bzw. AI-Taste neu belegen oder deaktivieren - So einfach geht es

Xiaomi Mi 9 Google Button bzw. AI-Taste neu belegen oder deaktivieren - So einfach geht es: Das Xiaomi Mi 9 bietet relativ viel High-End Smartphone für relativ kleines Geld und kopiert mit dem AI-Button (leider) den Bixby Button von...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Anzahl neuer Benachrichtigungen oder Benachrichtigungspunkte nutzen

Huawei P30 (Pro, Lite) Anzahl neuer Benachrichtigungen oder Benachrichtigungspunkte nutzen: Kleine Punkte an den Icons installierte Programme zeigen bei den Modellen der neuen Huawei P30 Serie neue Benachrichtigungen an, aber man kann...
  • Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?

Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...