Neuinstallation Quickoffice 6 - Freischaltcode Problem

Diskutiere Neuinstallation Quickoffice 6 - Freischaltcode Problem im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Habe gestern mein N97 umgetauscht-zuletzt löste sich der Plastikrahmen ab. Das neue - soweit erfreulich - scheint mit der neuen FW wesentlich mehr...
C

Carsten72

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2009
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
014.002
Habe gestern mein N97 umgetauscht-zuletzt löste sich der Plastikrahmen ab. Das neue - soweit erfreulich - scheint mit der neuen FW wesentlich mehr Freiraum im internen Speicher zu haben. Außerdem erfolgt der Sat fix schnell und genau. Insofern eine echte Verbesserung.
Bei der Neuinstallation der Software stehe ich jetzt allerdings vor einem Problem,da ich Quickoffice 6 auf dem ehemaligen N97 angeschafft und freigeschaltet hatte. Den Link hatte ich mir aufgehoben und nun nochmals angesteuert. Installation erfolgte problemlos. Aber es erkennt den ehemaligen Freigabecode nicht mehr an. Hab es dann nochmal über ovi versucht,aber scheitere dort ebenfalls. Gibt es wirlich nur die Möglichkeit der Neuanschaffung? Ich nutze Quickoffice v.a. zum Lesen der 2007´ner Workssuite Dokumente und benötige ie daher. Hat jemand Lösungsmöglichkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Edelbit

Junior Mitglied
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
40
Modell(e)
Samsung Galaxy S4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Problem bei Neuinstallation

Hallo Carsten72,

hatte das selbe Problem!

Die Lösung ist denkbar einfach.

Du musst nur eine Email an Quickoffice schreiben und das Problem mit dem neuen N97 schildern.

Ein Paar Daten werden dann von Dir abgefragt (IMEI unter anderem) und die schicken Dir dann einen neuen Freischaltcode.

Für mich eine der servicefreundlichsten Firmen die ich kenne.

supports60@quickoffice.com

Meine Ansprechpartnernin war Dasha (Sprache Englisch).

Ich hoffe, Dir wird auch geholfen.

Viele Grüße

Sven
 
C

Carsten72

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
01.10.2009
Beiträge
8
Modell(e)
Nokia E7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
014.002
vielen Dank. Das hat wirklich wunderbar mit denen funktioniert.
 
Thema:

Neuinstallation Quickoffice 6 - Freischaltcode Problem

Sucheingaben

quickoffice freischalten

,

quickoffice freischaltcode

,

freigabecode quickoffice 6

,
Quickoffice freigabecode
, nokia c6 quickoffice, http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/49652-neuinstallation-quickoffice-6-freischaltcode-problem.html, Freischaltcode quickoffice, free nokia n97 office , quickoffice fre freischalten, freigabecode für quickoffice, quick office pro in dateifreigabe, 5800 quick office nochmal installieren, quickoffice neuinstallation, quickoffice 6 freischalten, nokia 5800 quickoffice serial, quickoffice n97, quickoffice nokia freigabecode, freischaltcode quickoffice kostenlos, Nokia c6-01 quickoffice freischalten, freischaltung quickoffice, f, serial quickoffice 6, quickoffice n97 lizenznummer, n97 programm quickoffice auf e installieren, quick office install n97

Neuinstallation Quickoffice 6 - Freischaltcode Problem - Ähnliche Themen

  • Nokia 5230 Skype läuft wieder nach Deinstallion und Neuinstallation

    Nokia 5230 Skype läuft wieder nach Deinstallion und Neuinstallation: Ich wäre fast wahnsinnig geworden: Um Kapazität zu erhalten habe ich skype auf C: deinstalliert und habe es auf E: neu installiert. Die Anmeldung...
  • Ipad2 nach Neuinstallation Geld weg

    Ipad2 nach Neuinstallation Geld weg: Wer kann mir helfen. Ich musste meinen Ipad2 neu installieren danach waren meine fast 50 Euro verschwunden. Eduard
  • fMobi Problem nach Neuinstallation

    fMobi Problem nach Neuinstallation: Hallo Leute, nach einer Neuinstallation auf meinem N8 sind jetzt nur noch 10 von 200 "Freunden" in fMobi gelistet. Wenn ich mit dem Handy ins...
  • Nach App Neuinstallation keine Push-Abfrage mehr...

    Nach App Neuinstallation keine Push-Abfrage mehr...: Hallo, ich habe kürzlich eine App installiert. Diese wollte ich heute neuinstallieren. Nun kam aber nicht mehr das bekannte Popup zur Abfrage...
  • Neuinstallation der Firmware.

    Neuinstallation der Firmware.: Da mein Nokia N97 dauernd die Meldung "Tel. Speicher voll" zeigt, möchte ich einenTelefonreset und Neuinstallation der Firmware machen. Dazu...
  • Similar threads

    • Nokia 5230 Skype läuft wieder nach Deinstallion und Neuinstallation

      Nokia 5230 Skype läuft wieder nach Deinstallion und Neuinstallation: Ich wäre fast wahnsinnig geworden: Um Kapazität zu erhalten habe ich skype auf C: deinstalliert und habe es auf E: neu installiert. Die Anmeldung...
    • Ipad2 nach Neuinstallation Geld weg

      Ipad2 nach Neuinstallation Geld weg: Wer kann mir helfen. Ich musste meinen Ipad2 neu installieren danach waren meine fast 50 Euro verschwunden. Eduard
    • fMobi Problem nach Neuinstallation

      fMobi Problem nach Neuinstallation: Hallo Leute, nach einer Neuinstallation auf meinem N8 sind jetzt nur noch 10 von 200 "Freunden" in fMobi gelistet. Wenn ich mit dem Handy ins...
    • Nach App Neuinstallation keine Push-Abfrage mehr...

      Nach App Neuinstallation keine Push-Abfrage mehr...: Hallo, ich habe kürzlich eine App installiert. Diese wollte ich heute neuinstallieren. Nun kam aber nicht mehr das bekannte Popup zur Abfrage...
    • Neuinstallation der Firmware.

      Neuinstallation der Firmware.: Da mein Nokia N97 dauernd die Meldung "Tel. Speicher voll" zeigt, möchte ich einenTelefonreset und Neuinstallation der Firmware machen. Dazu...
    Oben