Neuinstallation Windows;dca 510 nicht mehr gefunde

Diskutiere Neuinstallation Windows;dca 510 nicht mehr gefunde im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; :angyfire: Hallo Ihr, bin neu hier, bin mir auch nicht sicher, ob ich im richtigen Themenbereich hier bin...hier sind ja so viele...:-) Hab...
  • Neuinstallation Windows;dca 510 nicht mehr gefunde Beitrag #1
L

Lea

Newbie
Threadstarter
:angyfire:
Hallo Ihr, bin neu hier, bin mir auch nicht sicher, ob ich im richtigen Themenbereich hier bin...hier sind ja so viele...:-)
Hab meinen Rechner gerad neu installiert. Windows xp Pro. Hab auch alles geupdated und dann das datenkabel neu installiert. Und es dann eingestöpselt. Aber er findet es nicht. Hab neu gestartet, wenn er´s verlangt hat und als er es immer noch nicht gefunden hat. Vorher gabs nie Probleme. Hat jemand Rat?
Lieben Gruß Lea

• Neuinstallation Windows;dca 510 nicht mehr gefunde Beitrag #2
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Was sagt denn der Gerätemanager? Steht dort das Kabel drin als "SIEMENS USB CABLE" oder so ähnlich? Wenn ja, welcher com-Port wurde zugewiesen?

• Neuinstallation Windows;dca 510 nicht mehr gefunde Beitrag #3
L

Lea

Newbie
Threadstarter
Hi, dank dir schonmal für deine Antwort. Ne, da wird nichts angezeigt. Ich hab das auch schon deinstalliert und neu installiert, aber nichts neues. Com1 und com2 betriebsbereit, aber frag mich bitte nicht, in welchen ich das gesteckt hab, sorry.
Gruß Lea

• Neuinstallation Windows;dca 510 nicht mehr gefunde Beitrag #4
L

Lea

Newbie
Threadstarter
Hallo, hat hier denn niemand ne idee??gruß lea

• Neuinstallation Windows;dca 510 nicht mehr gefunde Beitrag #5
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

irgendwie ist hier ein kleines "Durcheinander"...
Entweder hast Du ein Com-Kabel, oder ein USB. Denn das DCA-510 ist ein USB Kabel!

Was steht denn im Gerätemanager, wenn das Kabel drin steckt?
Hier ein Beispiel:
usb-cable_port.jpg

Leuchtet die rote LED, wenn Du die Ladefunktion des Kabels einschaltest?

Greetinx, Sascha

• Neuinstallation Windows;dca 510 nicht mehr gefunde Beitrag #6
L

Lea

Newbie
Threadstarter
Hallo,
mag sein, dass was durcheinander gerät, wenn ich ahnung hätte, bräuchte ich ja nicht schreiben. ;)
Jo, da hab ich doch aber geguckt im Gerätemanager und da wo bei dem Beispiel und auch sonst bei mir das usb Kabel angezeigt wird\wurde, steht zweimal nur Kommunikationsanschluß. Nein, Lampe leuchtet nicht, Ladefunktion geht nicht (was ja recht logisch ist, wenn er das Kabel nicht erkennt. ). Das komische ist eben, dass es vor der neuinstallation noch ging. gruß lea

• Neuinstallation Windows;dca 510 nicht mehr gefunde Beitrag #7
J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

• Neuinstallation Windows;dca 510 nicht mehr gefunde Beitrag #8
L

Lea

Newbie
Threadstarter
Hallo John, aber das ist doch das, was ich oben geschrieben hab?! Erst installiert und dann eingestöpselt. Das kann ich natürlich nochmal machen, aber weil ich in einem FAQ gefunden hab, dass man unbedingt erst installieren muß und dann eistöpseln muß, hab ich das schon zwei oder drei Mal deinstalliert und neu installiert und dann eingestöpselt, um ganz sicher zu gehen, es auch richtig zu machen.
werd es nochmal probieren
Ratlose Grüße Lea :angyfire: :mecker:
aber tolle smileys hier... :P

Vorne hab ich übrigens gar keine Möglichkeit, etwas anzuschließen.

• Neuinstallation Windows;dca 510 nicht mehr gefunde Beitrag #9
L

Lea

Newbie
Threadstarter
Hallo nochmal, es läuft. Bin zwar der Meinung, dass ich nichts anderes als bisher gemacht habe, aber nun läuft es! Vielen Dank für eure Hilfe. Leben nicht mehr ratlosen Gruß Lea :D :D :D

• Neuinstallation Windows;dca 510 nicht mehr gefunde Beitrag #10
Tompoussin

Tompoussin

Prosumer
Modell(e)
CX75
Firmware
23 (BUGGY)
PC Betriebssystem
Windows XP
Hui, dann ist's ja noch mal gut gegangen.

Ich frage mich wo da die Logik drin steckt dass man erst die Treiber installieren muss bevor man die Ladefunktion benutzen kann, ich dachte der Schalter unterbricht einfach nur die Stromversorgung zu den Lade-Pins. Mein USB-Nonlogic-Zubehör (Z.B USB-Lampe) funktioniert ja auch ohne das ich da irgentetwas installieren muss.

':-\ Tom

• Neuinstallation Windows;dca 510 nicht mehr gefunde Beitrag #11
A

abacus

Junior Mitglied
Ich hatte die Tage auch Probleme mit meinem 510er. Dachte ich jedenfalls. War aber das SL75 das sich mal wieder aus unerfindlichen Gründen weggehängt hat.

Wenns mal wieder nicht geht, einfach Telefon kurz neustarten. Manchmal hilfts.

Thema:

Neuinstallation Windows;dca 510 nicht mehr gefunde

Neuinstallation Windows;dca 510 nicht mehr gefunde - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
iPhone 4 Verbindet nicht mehr mit iTunes! Fehler 1611: Hallo ihr Lieben! So langsam bin ich echt am verzweifeln. Seit heute morgen bin ich am Googlen und find einfach nix was mir hilft... Ich hab...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 7 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 7 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...

Sucheingaben

DCA-510 windows 7

,

dac-510 für windows 7

,

windows DCA

Oben