neujahrsprobelm Hilfe

Diskutiere neujahrsprobelm Hilfe im HTC One X+ Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; seit einer stunde spinnt mein hoc one plus. es kommt immer die Fehlermeldung android process. acore wurde unerwartet gestoppt. was ist das für...
nik63

nik63

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC one +
Netzbetreiber
sunrise
seit einer stunde spinnt mein hoc one plus. es kommt immer die Fehlermeldung
android process. acore wurde unerwartet gestoppt. was ist das für ein Fehler wie kann ich ihn beheben. hoffe muss es nicht einschicken. danke für die Hilfe. habe es schon mit einem Neustart versucht nützte nichts
ein gutes neues Jahr
nik

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Setzt es mal auf Werkseinstellung zurück, das sollte helfen.

by Desire HD with Tabaluga 2

R

rbmkk

Newbie
Das hat ich heute auch.
Mir hat folgende Anleitung geholfen:
Laut einem Thread reicht es wenn man den Kontakt-Speicher löscht. Neue Reihenfolge wäre dann:
1. Bei google ein Backup von den Kontakten machen über Export (Sichert keine Bilder)
2. Offline gehen
3. Einstellung -> Apps -> Alle Anwendungen -> Kontakt-Speicher -> Beenden und Daten Löschen
4. Handy Neustarten
Kann es nur nicht testen Vllt kann jemand sagen ob es so komplett funzt.

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Danke, mir war bis jetzt nur das zurücksetzen bekannt. Aber wenn das auch funktioniert, spart das ja eine menge Arbeit.

by Desire HD with Tabaluga 2

nik63

nik63

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC one +
Netzbetreiber
sunrise
danke werde es das nächste mal auch so versuchen ( hoffe es kommt nicht mehr vor ).
gruss
nik

R

rbmkk

Newbie
Bei mir tritt das Problem jetzt wieder auf, allerdings weniger häufig als am 1.1.
Ist das bei den Usern die ihr Telefon zurückgestellt haben auch der Fall?

Edit: Eben gerade ein Kontakte Update gezogen. Jetzt scheint es zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
nik63

nik63

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC one +
Netzbetreiber
sunrise
bei mir bis jetzt nicht mehr. mal abwarten
gruss
nik

Thema:

neujahrsprobelm Hilfe

Sucheingaben

android.process.acore wurde unerwartet gestoppt

neujahrsprobelm Hilfe - Ähnliche Themen

• Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...

Hilfe😪 weiß nicht welches Xiaomi mi ich hab ...: Hallo, ich bin verzweifelt.Mein Sohn ist verstorben und ich habe sein Handy und möchte es gern behalten.Das 1. Problem ist weiß nicht genau...
  • Hilfe

Hilfe: Guten Abend villt Kan mir hier jemand helfen... Ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter ich besitze seit ein paar Wochen das huawai mate...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe: Hat das Samsung Galaxy S10 LED Benachrichtigungen? Eigentlich nicht. Kann man LED Benachrichtigungen am Samsung Galaxy S10 nutzen? Eigentlich...
  • Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht

Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht: Hallo, ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiterhelfen! ich besitze das Huawei Mate 10 Pro mit der EMUI Version 8.0.0 und der Android-Version...