Neulich im ServicePoint

Diskutiere Neulich im ServicePoint im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hab weil nach *#7370'und der damit verbundenen Probleme ( nicht mehr viel drauf auf LW E :), heute einen ServicePoint aufgesucht! Das Personal...
G

Gastlichkeit

Gast
Hab weil nach *#7370'und der damit verbundenen Probleme ( nicht mehr viel drauf auf LW E :), heute einen ServicePoint aufgesucht!

Das Personal hat mir mein Phone für eine Stunde wech genommen, und es "professionell" reflashed! ABER NUR DEN TELEFONSPEICHER (c:)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neulich im ServicePoint

Neulich im ServicePoint - Ähnliche Themen

Asus ROG Phone oder Asus ROG Phone 2 - Braucht ein Gamer so viel Smartphone überhaupt?: Das Asus ROG Phone geht in die zweite Runde und kommt mit dem Snapdragon 855+ Chip und vielen anderen Verbesserungen daher. Was genau alles...
Smartphone Hersteller Wileyfox droht die Insolvenz – Administration nun offiziell: Wileyfox ging 2011 an den Start und konnte mit günstigen aber recht guten Smartphone vor allem durch die Nutzung von Cyanogen OS überzeugen. Es...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Erinnerungen von Alexa ansagen lassen - So nutzt man den Amazon Echo (Dot) für Erinnerungen: So mancher User fand es schade, dass Alexa zwar Anfragen für Alarme, Termine und mehr entgegen nehmen kann, aber außer einem Wecker keine...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...

Sucheingaben

nokia servicpoint

,

nokia n900 servicepoint

,

nokia n8 servicepoint

Oben