Neulich im ServicePoint

Diskutiere Neulich im ServicePoint im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hab weil nach *#7370'und der damit verbundenen Probleme ( nicht mehr viel drauf auf LW E :), heute einen ServicePoint aufgesucht! Das Personal...
  • Neulich im ServicePoint Beitrag #1
G

Gastlichkeit

Gast
Hab weil nach *#7370'und der damit verbundenen Probleme ( nicht mehr viel drauf auf LW E :), heute einen ServicePoint aufgesucht!

Das Personal hat mir mein Phone für eine Stunde wech genommen, und es "professionell" reflashed! ABER NUR DEN TELEFONSPEICHER (c:)!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neulich im ServicePoint

Neulich im ServicePoint - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Asus ROG Phone oder Asus ROG Phone 2 - Braucht ein Gamer so viel Smartphone überhaupt?: Das Asus ROG Phone geht in die zweite Runde und kommt mit dem Snapdragon 855+ Chip und vielen anderen Verbesserungen daher. Was genau alles...
Smartphone Hersteller Wileyfox droht die Insolvenz – Administration nun offiziell: Wileyfox ging 2011 an den Start und konnte mit günstigen aber recht guten Smartphone vor allem durch die Nutzung von Cyanogen OS überzeugen. Es...
Blackberry Passport nach Update auf 10.3.3 mit Android Problemen / Diverse Probleme: Hallo, Seit September 2015 besitze ich ein Blackberry Passport. Das lief auch bisher ganz gut, seit einiger Zeit habe ich aber vermehrt Probleme...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

nokia servicpoint

,

nokia n900 servicepoint

,

nokia n8 servicepoint

Oben