Neuling braucht Hilfe

Diskutiere Neuling braucht Hilfe im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo alle zusammen, ich habe nun mein Vertrag verlängert und habe es in der Hand :-) Wie erkenne ich jetzt ob ein Update notwendig ist? Mein...
M

mfeske

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
165
Hallo alle zusammen,
ich habe nun mein Vertrag verlängert und habe es in der Hand :-)

Wie erkenne ich jetzt ob ein Update notwendig ist?
Mein Omnia konnte mittels GSenso auch den Bildschirm um 90 Grad drehen, geht das mit dem HTC nicht?
Welche Navigationssoftware würdet Ihr empfehlen, auf dem Samsung hatte ich Route66 (als Samsung Version) befürchte aber es wird unter HTC nicht laufen :-(
Auf der HTC Seite wird ein Kompass beschrieben HTC HD2 - Hilfe und Anleitungen Ich finde unter Start aber keine Extras :-(

Ich habe einen Tarif mit Internetflatrate, sind damit auch die Kosten für Wetterabfrage und Zeitsynchronisierung gedeckt?

Ich habe ein E-Mail Konto eingestellt. Der Abruf funktioniert auch. Wo kann ich jetzt einstellen, das nur die Kopfzeilen abgerufen werden und vielleicht auch nur die des aktuellen Tages?

Ich habe ja eine Internetflatrate bei Vodafone, möchte zu Hause aber primär das heimische WLan nutzen, kann ich da irgendwo Prioritäten einstellen, wann was genutzt wird?

Wo finde ich den das öäü auf der Tastatur :-(

Gibt es einen Onlineshop der gutes HTC Zubehör anbietet, der vielleicht auch das Forum hier unterstützt?

Gruß
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuling braucht Hilfe

Sucheingaben

lässt sich die tastatur beim omnia 7 um 90 grad drehen

,

iphone4 90 grad drehung funktionirt nicht

,

klingelton runtergeladen wie abrufen?samsung i900

,
htc hd2 nur kopfzeilen abrufen
, mails kopfzeilen omnia 7
Oben