Neuling - Sync mit Zune+Live nötig?

Diskutiere Neuling - Sync mit Zune+Live nötig? im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, kämpfe seit 2 Tagen mit meinem neuen HCT HD7. Sehe ich das richtig das ich mich bei Zune UND bei Windows Live anmelden muss um zu...
M

MoXe

Gast
Hallo, kämpfe seit 2 Tagen mit meinem neuen HCT HD7. Sehe ich das richtig das ich mich bei Zune UND bei Windows Live anmelden muss um zu synchronisieren? Das eine für Bilder, Musik und Apps - das andere für Kontaktdaten? Geht das mit den Kontaktdaten nicht auch anders? Außerdem hab ich hier das Problem das ich die Kontakte von meiner alten SIM-Karte nicht ins Handy bekomme. Auch mit Bluetooth klappt nicht, das HTC HD7 will mein SE Naite nicht erkennen. Wer kann mir helfen? Vielen Dank schon mal dafür.
LG, Monika

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich das weiss, lautet die Antwort fuer beides Ja. Also Zune und Live ID.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mit Bluetooth wirst du bei Phone7 keinen Erfolg haben um Daten mit anderen Geräten zu tauschen.

Ja, du benötigst Zune und eine Windows Live ID.
Zune für den von dir genannten Sync von Musik, Bildern...mit dem Rechener.
Die Windows Live ID primär für alle Windows Dienste, zum Beispiel dem Marktplace.

Die Kontakte kannst du neben MSN auch mit Googlemail syncen, nicht direkt mit dem Rechner.
Um deine Kontakte vom alten Handy auf das Phone7 zu bekommen ist ein Zwischenschritt nötig...Diese nach Möglichkeit auf den Rechner in Outlook, dann in eine CSV Datei wandeln...die Datei in MSN oder Googlemail importieren...dann den entsprechenden Account als "Exchange" auf dem Phone7 anlegen...dann werden diese auf das Device gesynct.
Uffzz...

Alles a bissle umständlich leider...Dazu schau mal im HTC Phone7 Bereich rum, es gibt dort bei den wichtigen Themen entsprechende Anleitungen.
Sorry, bin unterwegs, sonst würd ich verlinken...

Gruß

Sent from my iPad using Tapatalk

M

MoXeV8

Gast
ja, vielen dank, ich hatte das schon befürchtet. heißt ich muss mich bei noch einem dritten "anbieter" anmelden um meine kontakte nicht manuell eingeben zu müssen ... mhh, naja, doch alles umständlicher als erwartet, aber der spiel-faktor ist hoch
vielen dank für die ausführliche antwort
Monika

Thema:

Neuling - Sync mit Zune+Live nötig?

Sucheingaben

htc hd7 zune

,

zune bilder synchronisieren

,

HTC HD7 kontakte auf sim

,
zune notwendig
, htc hd7 Kontakte synchronisieren, htc hd7 mit outlook synchronisieren, htc hd7 outlook kalender synchronisieren, zune outlook synchronisieren, zune htc hd7, zune anmelden, htc hd7 synchronisieren ohne zune, htc hd7 kalender synchronisieren windows live, HD7 Telefonbuch sycronisieren 2011, htc hd7 kontakte zune, zune kontakte eingeben, ist zune notwendig, f, hct hd 7 , htc hd7 outlook kontakte, HD7 Outlook, Windows Live Sync nötig, htc hd 7 kontakte sync, musik mit zune synchronisieren, zune sim kontakte synchronisieren, htc hd7 sync

Neuling - Sync mit Zune+Live nötig? - Ähnliche Themen

• Nokia 8 VS Samsung Galaxy S8 - High-End Neuling gegen bewährten Platzhirsch

Nokia 8 VS Samsung Galaxy S8 - High-End Neuling gegen bewährten Platzhirsch: Mit dem Nokia 8 will man bei HMD Global zeigen, dass man auch im High-End Bereich mithalten kann, und der bekannte Name soll der Marke dabei...
  • Neuling braucht Unterstützung

Neuling braucht Unterstützung: Hallo, die Firma hat mich jetzt mit einem iPhone 7 ausgestattet. Bisher war ich immer mit Android unterwegs. Ich bin also absoluter...
  • hilfe bei Archos70xenon, bin Neuling

hilfe bei Archos70xenon, bin Neuling: Hallo und guten Tag, es ist mein erstes Tablet und ich möchte gern vom Pc meine Ebooks auf das Tablett ziehen, nirgends finde ich eine genaue...
  • Mac Neuling sucht Hilfe

Mac Neuling sucht Hilfe: Hallo Commmunity, mein Laptop mit WinVista leidet an Altersschwäche. Darum habe ich mich, nach iPhone und iPad, auch mit dem PC Apple zugewendet...
  • HTC Sync Problem die 1000. Tattoo Neuling braucht Hilfe bei

HTC Sync Problem die 1000. Tattoo Neuling braucht Hilfe bei: Hallo, wie man sieht bin ich komplett neu hier. Das betrifft auch meine neueste Errungenschafft (das Tattoo). Ich habe große Probleme das...