Neustart beim "X"

Diskutiere Neustart beim "X" im iPhone X Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hab' ich da irgendwas übersehen ? Früher war der Weg doch "kurz leise">"kurz laut">solange auf die "rechte Taste", bis der Apfel erscheint . Wenn...
N

Norbert2

Gast
Hab' ich da irgendwas übersehen ?
Früher war der Weg doch "kurz leise">"kurz laut">solange auf die "rechte Taste", bis der Apfel erscheint . Wenn ich das jetzt so mache, springt sofort "Siri" an .
:denk:
 
u_v_m

u_v_m

Mitglied seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
iPhone X Neustart erzwingen, so geht es

1. Taste Lautstärke hoch drücken und gleich wieder los lassen
2. Taste Lautstärke runter drücken und gleich wieder los lassen
3. Taste Power/ Lock drücken und halten bis der Apfel wieder erscheint

sollte es nicht gleich gehen nochmal probieren, die Lautstärke Tasten wirklich nur kurz drücken


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
N

Norbert2

Gast
Danke, aber exakt so machte ich jetzt schon mind. 10 Mal . Jedesmal kommt "Siri" ....
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann man denn nicht Siri sagen, sie soll einen Neustart machen? :cool:
 
N

Norbert2

Gast
Das wäre sehr hilfreich, aaaaber ....:D
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Siri wird sich kaum selbst den Saft abdrehen...

Norbert, wenn der Neustart nicht so klappt, dann schalte einfach aus und dann wieder ein. Ist am Ende auch ein Reboot. ;)
 
N

Norbert2

Gast
DAS Teil schaltet sich doch automatisch aus, nach ner bestimmten Zeit . Jeden Tag bestimmt 50 Mal ...
Und am Anfang funktionierte der beschriebene Pfad ja auch einwandfrei, "Siri" reagierte auf "Hey Siri" .
Seit ca. 3 Wochen existiert jetzt das prob, ungefähr zeitgleich mit dem nervigen Banner, welches ich vor Kurzem ansprach. "Der Artikel kann derzeit nicht gekauft werden ..." Wenn ich wenigstens wüsste, um welchen "Artikel" es sich dabei handelt.
Was ich auch für ne "Verschlimmbesserung" halte : beim Backup ist die Anzeige, wann das letzte gemacht wurde, verschwunden . Das startet jetzt (angeblich) immer automatisch beim "Stromtanken" .
Muß wohl mal wieder die Leute im Store nerven ...

Gruß aus M :)
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wie "Schaltet sich automatisch aus"?

Mach doch mal eine genauere Problembeschreibung über alles bitte.
 
N

Norbert2

Gast
Na, ich hab' die Apple-Hülle . Wenn ich die zuklappe, schaltet sich das Teil aus, wenn ich sie wieder öffne, geht's wieder an.

Was diesen blöden Hinweis "Der Artikel kann nicht ...." anbelangt: da steht NIX außer dem zitierten Text und drunter "OK".Wenn ich da drauf drücke, verschwindet der Text und ist blitzschnell wieder da. Dieses Spiel geht 4 oder 5 Mal, dann herrscht etwas Ruhe . Aber nicht lange, spätestens nach 15 Min. geht's wieder los. Es nervt !!!:mecker:
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schon die Hotline angerufen und mal den Account bereinigen lassen? Vorwegnehmen des Banners...
 
Thema:

Neustart beim "X"

Neustart beim "X" - Ähnliche Themen

  • Huawei P10 (Plus): PIN-Abfrage beim Einschalten oder nach Neustart deaktivieren - so funktioniert es

    Huawei P10 (Plus): PIN-Abfrage beim Einschalten oder nach Neustart deaktivieren - so funktioniert es: Die PIN schützt das HTC 10 beziehungsweise die SIM-Karte vor einer unbefugten Nutzung, zum Beispiel durch Diebstahl. Falls man die PIN nicht...
  • Samsung Galaxy Note 8: PIN-Abfrage beim Einschalten oder nach Neustart deaktivieren - so geht‘s

    Samsung Galaxy Note 8: PIN-Abfrage beim Einschalten oder nach Neustart deaktivieren - so geht‘s: Falls man nach dem Einschalten oder einem Neustart beim Samsung Galaxy Note 8 nicht jedes Mal die PIN der SIM-Karte eingeben möchte, kann dazu die...
  • beim Kontakte anwählen macht GT-C3520 Neustart

    beim Kontakte anwählen macht GT-C3520 Neustart: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe bei meinem GT-3520 zuerst Kontakte mit Samsung kies eingegeben, dann hat mich das Kies auf...
  • Neustart beim 808

    Neustart beim 808: hallo, gibt es eine Tasten Kombination die ein Neustart auslösen so ähnlich wie beim N8 der Druck auf die Einschalttaste bis des Handy 3 X...
  • HILFEEE... Mein iPhone macht beim laden eines Apps manchmal Neustart:(

    HILFEEE... Mein iPhone macht beim laden eines Apps manchmal Neustart:(: Wenn ich z.B. über das AppStore App etwas herunterladen möchte und dabei auf Laden drücke und meinen Passwort da eingib, da kommt ein Fenster...
  • Ähnliche Themen

    Oben