Neustart nach Pin-Eingabe

Diskutiere Neustart nach Pin-Eingabe im Sony Ericsson Xperia Arc S Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo Zusammen, habe seit heute ein Problem mit meinem Arc S. Das Handy startet jedes Mal neu, nachdem ich den Pin eingebeben habe. Also der Pin...
K

Kein_Plan87

Gast
Hallo Zusammen,

habe seit heute ein Problem mit meinem Arc S. Das Handy startet jedes Mal neu, nachdem ich den Pin eingebeben habe. Also der Pin wird eingeben und er sucht nach dem Netz und ein paar Sekunden später wird der Bildschirm schwarz und das Handy startet neu.. Dann geht das selbe wieder von vorne los!

Das Handy war geladen und auch wenn es am Ladekabel hängt tritt das Problem auf. Speicherkarte habe ich entnommen - ohne Erfolg. Wenn ich die Sim Karte entnehme, bleibt das Handy komischerweise an. Startet also nicht sofort wieder neu.

Als letztes habe ich dann das Handy auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Es blieb zwar ein paar Sekunden länger an.. ist allerdings dann wieder abgeschmiert! Nun weiß ich leider nicht mehr weiter..

Vielleicht irgendjemand eine Idee noch?

Grüße
Kein_Plan
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Tritt das Problem auch mit einer anderen SIM auf?

Posting by Nexus 4
 
K

Kein_Plan87

Gast
Stimmt hatte ich vergessen zu erwähnen. Mit einer anderen Sim Karte ist das Problem auch aufgetreten. Also sobald das Handy entsperrt und "im Netz" ist stürzt es ab.

Hatte schon an einen Virus gedacht aber so etwas sollte mit dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen beseitigt werden oder?
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ein Virus halte ich für sehr, sehr, sehr ausgeschlossen.
Hatten die beiden SIM Karten denn das gleiche Netz?

Ansonsten bleibt wohl nur noch der Weg zum Service.

By Note 8.0 with Tapatalk HD
 
K

Kein_Plan87

Gast
ja war dasselbe Netz.. Aber es sollte noch Garantie auf dem Handy sein deswegen werde ich es jetzt einschicken ;)

Vielen Dank für die Hilfe!
 
G

Gigagast

Gast
Hallo,

habe gerade das selbe Problem... was kam denn bei dir heraus?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.456
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst nur auch testen mit Zurück setzen auf Werkseinstellungen sowie mal auch mit anderen Sims, am besten mit verschiedenen Netzen testen.

Wenn es dann bleibt, liegt irgendwo im Gerät ein Hardwareschaden vor.

Posting by Nexus 10
 
Thema:

Neustart nach Pin-Eingabe

Sucheingaben

handy geht nach pin eingabe aus

,

samsung handy jedesmal muss man pin eingeben

,

lg stürzt ab nach der pin eingabe

,
Pin Eingabe Handy startet neu wieder Pin eingabe
, arc s geht nach pin aus, htc one startet nach pin immer neu, lg x screen schaltet aus und wieder ein pin eingeben, lg g3 neustart ab pin eingabe, lg e610 nach pin eingabe reboot, sony experia schaltet sich nach ensperren aus, lg smartphone schaltet nach eingabe, samsung s3 sturzt nach pin eingabe ab, Android Handy geht nach pin eingeben aus , samsung a3 schaltet sich sofort nach start in neustart, xperia z5 pin nach dem neustart erforderlich, lenovo a806 geht nach pin eingabe aus, s4 mini handy schaltet sich nach pin eingabe aus, hd desire hd startet nach eingabe des, Handy haengt nach pin eingabe, lg smartphone stellt sich direkt nach eingeben des pins wieder aus, Smartphone startet nach pin eingabe neu, smartphone gehr nach pineingabe wieder aus, galaxy s5 sturtz ab nach pin Eingabe, htc one x schaltet nach pin eingabe aus, s5 mini direkt nach pin eingabe immer wieder automatischer neustart

Neustart nach Pin-Eingabe - Ähnliche Themen

  • Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr

    Nachdem ersten Neustart startet das Handy nicht mehr: Ich wollte mein Handy neustarten und somit auch zum erstenmal richtig ausschalten. Jetzt geht es nicht mehr an. Der Akuu war noch über 70%. Reboot...
  • Huawei P10 (Plus): PIN-Abfrage beim Einschalten oder nach Neustart deaktivieren - so funktioniert es

    Huawei P10 (Plus): PIN-Abfrage beim Einschalten oder nach Neustart deaktivieren - so funktioniert es: Die PIN schützt das HTC 10 beziehungsweise die SIM-Karte vor einer unbefugten Nutzung, zum Beispiel durch Diebstahl. Falls man die PIN nicht...
  • Samsung Galaxy Note 8: PIN-Abfrage beim Einschalten oder nach Neustart deaktivieren - so geht‘s

    Samsung Galaxy Note 8: PIN-Abfrage beim Einschalten oder nach Neustart deaktivieren - so geht‘s: Falls man nach dem Einschalten oder einem Neustart beim Samsung Galaxy Note 8 nicht jedes Mal die PIN der SIM-Karte eingeben möchte, kann dazu die...
  • Hilfe: S6 Fingerabdruck-PIN nach dem Neustart

    Hilfe: S6 Fingerabdruck-PIN nach dem Neustart: Hallo, mein S6 hat über Nacht ein Update geladen und sich dabei ausgeschaltet. Nun kann ich es nicht mehr mit dem Fingerabdruck entsperren...
  • PIN-Nr. muss bei Neustart immer zweimal eingegeben werden.

    PIN-Nr. muss bei Neustart immer zweimal eingegeben werden.: Hallo allerseits, bin seit 3 Tagen glücklicher Besitzer des S5 und stelle heute zum ersten Mal eine Fehlfunktion fest. Nach Hochfahren des Gerätes...
  • Ähnliche Themen

    Oben