Neustart-Tool

Diskutiere Neustart-Tool im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich nutz mein SX-1 oft zum zocken, zur Zeit NGage Tony Hawk. Problem ist, das läuft nur wenn genug Ram frei ist "nicht genug Speicher frei"...
B

Battlemav

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,

ich nutz mein SX-1 oft zum zocken, zur Zeit NGage Tony Hawk.

Problem ist, das läuft nur wenn genug Ram frei ist "nicht genug Speicher frei", geh dann jedes mal mit Hotkey auf den FExplorer-->Options-->Phone-->Restart.

Ist immer noch schneller als ausschalten und wieder anmachen, zudem brauchts keine Pineingabe.

Meine Wunschlösung wäre da jetzt ein Programm dass ich auf Hotkey lege bei dem ich nur noch Neustart bestätigen muss.

Eine andere Idee die mir gekommen ist, gibts nen Handy-Code fürs SX-1 damit es neustartet, dann könnte man die auf Hotkey legen.

Wenns andere Vorschläge gibt, gerne, die FExplorer Lösung ist mir eigentlich noch zu kompliziert und nervt.

Vielen Dank

btw. Firmware 15, ungebrandet, meine Kopfhörer sind unsagbar leise und klingen sehr unsatt und relativ hoch im Klang, leiser als mit dem Lautsprecher, ist das normal? Spiele wie mp3s. Gibts Lösungen die keine Eingriffe in die Firmware benötigen?

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Doom hat auch eine Neustart-Funktion, und zwar direkt im Hauptmenü, ist vielleicht ein Klick weniger.
Noch 'ne Idee: Such doch mal nach Programmen, die am SX1 nicht richtig funktionieren und durch den Fehler einen Neustart verursachen. ;)

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hey,

ich weiß, ist ernst gemeint aber die Idee klingt trotzdem lol

Wir verstehen uns da jetzt ja, was Don Clemente :D

Ghostzapper

B

Bouncy

Junior Mitglied
Originally posted by Battlemav@12.04.2005, 23:30
Hi,

ich nutz mein SX-1 oft zum zocken, zur Zeit NGage Tony Hawk.[...]
ngage auf sx1? wie das? :confused:

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hi,

das SX1 hat das gleiche Betriebssystem wie das NGage. Daher laufen auch ein Teil der Spiele da drauf. Ander haben fehlfarben, da das SX1 eine größere Palette hat als das NGage.

Alles weiter solltest du dir aber hier durchlesen, da hier dieses Thema nicht so gerne gesehen ist, glaube ich...

Ghostzapper

B

Bouncy

Junior Mitglied
Originally posted by ghostzapper@15.04.2005, 17:02
Hi,

das SX1 hat das gleiche Betriebssystem wie das NGage. Daher laufen auch ein Teil der Spiele da drauf. Ander haben fehlfarben, da das SX1 eine größere Palette hat als das NGage.

Alles weiter solltest du dir aber hier durchlesen, da hier dieses Thema nicht so gerne gesehen ist, glaube ich...

Ghostzapper
danke, so ne seite hab ich gesucht, kompetent und "ungezwungen"^^

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Originally posted by ghostzapper@14.04.2005, 15:14
Hey,

ich weiß, ist ernst gemeint aber die Idee klingt trotzdem lol

Wir verstehen uns da jetzt ja, was Don Clemente :D

Ghostzapper
Klar, und ich war sogar ausnahmsweise nüchtern als ich das geschrieben hab! ;) :D

B

Battlemav

Junior Mitglied
Threadstarter
Mag mir jetzt mal einer helfen? :D

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Mögen schon... :D
Schau Dir doch mal SmartLauncher an, vielleicht kann der sowas (weiß ich nicht, benutze ich nicht).

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Es scheint aber keine andere Lösung zu geben.
Ich hab grad eon wenig gegooglet, aber auch nix gefunden.

Aber auch mein Tipp: Nimm Progs, die mit dem SX1 100% kompatibel sind, dann must dus nicht mehr (so oft) neustarten.

mfg haschil

Thema:

Neustart-Tool

Sucheingaben

systemneustart tool

Oben