Neuste Firmware, GPS und MMC Frage

Diskutiere Neuste Firmware, GPS und MMC Frage im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, habe folgende Softwareversion auf meinem Telefon (o2 SX1 Musik) SVN: 15 07102004 APPSM 12.2 habe ich die neuste Firmware drauf, wenn nicht...

engine_lfc

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
9
Hi,
habe folgende Softwareversion auf meinem Telefon (o2 SX1 Musik)
SVN: 15
07102004 APPSM 12.2

habe ich die neuste Firmware drauf, wenn nicht, wo gibt es die ?

Will mir die Transcend 1GB MMC holen .. läuft die ohne Probleme bzw. was muss ich beachten ???

Welche Bluetooth GPS Mäuse laufen mit dem SX1 und der Software Route 66 ???
 

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
1. ja
2. ja
3. fast alle, ausser ältere royaltek

einfach mal die suche bemühen
 

DieterP

Junior Mitglied
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
25
@CopEater

Auch die neuere Version von Royalteck soll nicht richtig laufen!
Habe deshalb meine Royalteck umgetauscht und bekomme jetzt
eine Leadteck !
Super freundlicher Kundendienst bei Route 66.
Bei Bedarf kann ich die Telefonnummer nachreichen!
 

engine_lfc

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
9
hab jetzt ne 1gb transcend karte und nen gps empfänger von navilock (308)
und es loft super !
 

bald_mit_sx1

Junior Mitglied
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
22
Originally posted by DieterP@26.01.2005, 07:55

Habe deshalb meine Royalteck umgetauscht und bekomme jetzt
eine Leadteck !
Super freundlicher Kundendienst bei Route 66.
Bei Bedarf kann ich die Telefonnummer nachreichen!
@ DieterP

JAAAAA, bitte gib' mal die Telefonnummer vom Kundendienst von Route 66 durch.
Ich habe das Kit samt Royaltek-GPS-Empfänger seit 05. Januar - seitdem auch mit den hier allseits bekannten Problemen.

Am 07. und 15. Januar habe ich jeweils eine email an den Support geschrieben, zuvorkommenderweise schon in Englisch, ich dachte, dann wär's einfacher.
Außer der automatisch generierten Bestätigungsmail keine Reaktion.

Letzten Sonntag habe ich dann ein Fax hingeschickt, aber auch darauf rührt sich bislang noch niemand, nicht einmal eine Eingangsbestätigung habe ich.
Den guten Service kann ich daher leider im Moment noch nicht nachvollziehen, obwohl ich wirklich ganz sachlich das Problem beschrieben und freundlich gefragt habe ... :shakehead:

Vielleicht kann ich ja was erreichen, wenn ich anrufe ??? :anrufen:
 
Thema:

Neuste Firmware, GPS und MMC Frage

Neuste Firmware, GPS und MMC Frage - Ähnliche Themen

NAGELNEUES --> Nokia N97 - black - SIMLOCK FREI!!! + Speicherkarte & Tasche ;-): NAGELNEUES --> Nokia N97 - black - SIMLOCK FREI!!! + Speicherkarte & Tasche ;-) Nagelneues SUPER Handy - ein Geschenk und somit nie benutzt und...
Route 66 auf großer MMC: Hallo alle, seit Mittwoch bin ich stolzer und grundsätzlich auch zufriedener Besitzer von Route 66 Mobile 2005 in der Deutschland-Version. Wenn...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
Oben