Neuste Firmware, GPS und MMC Frage

Diskutiere Neuste Firmware, GPS und MMC Frage im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, habe folgende Softwareversion auf meinem Telefon (o2 SX1 Musik) SVN: 15 07102004 APPSM 12.2 habe ich die neuste Firmware drauf, wenn nicht...
E

engine_lfc

Newbie
Threadstarter
Hi,
habe folgende Softwareversion auf meinem Telefon (o2 SX1 Musik)
SVN: 15
07102004 APPSM 12.2

habe ich die neuste Firmware drauf, wenn nicht, wo gibt es die ?

Will mir die Transcend 1GB MMC holen .. läuft die ohne Probleme bzw. was muss ich beachten ???

Welche Bluetooth GPS Mäuse laufen mit dem SX1 und der Software Route 66 ???

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
1. ja
2. ja
3. fast alle, ausser ältere royaltek

einfach mal die suche bemühen

D

DieterP

Junior Mitglied
@CopEater

Auch die neuere Version von Royalteck soll nicht richtig laufen!
Habe deshalb meine Royalteck umgetauscht und bekomme jetzt
eine Leadteck !
Super freundlicher Kundendienst bei Route 66.
Bei Bedarf kann ich die Telefonnummer nachreichen!

E

engine_lfc

Newbie
Threadstarter
hab jetzt ne 1gb transcend karte und nen gps empfänger von navilock (308)
und es loft super !

B

bald_mit_sx1

Junior Mitglied
Originally posted by DieterP@26.01.2005, 07:55

Habe deshalb meine Royalteck umgetauscht und bekomme jetzt
eine Leadteck !
Super freundlicher Kundendienst bei Route 66.
Bei Bedarf kann ich die Telefonnummer nachreichen!
@ DieterP

JAAAAA, bitte gib' mal die Telefonnummer vom Kundendienst von Route 66 durch.
Ich habe das Kit samt Royaltek-GPS-Empfänger seit 05. Januar - seitdem auch mit den hier allseits bekannten Problemen.

Am 07. und 15. Januar habe ich jeweils eine email an den Support geschrieben, zuvorkommenderweise schon in Englisch, ich dachte, dann wär's einfacher.
Außer der automatisch generierten Bestätigungsmail keine Reaktion.

Letzten Sonntag habe ich dann ein Fax hingeschickt, aber auch darauf rührt sich bislang noch niemand, nicht einmal eine Eingangsbestätigung habe ich.
Den guten Service kann ich daher leider im Moment noch nicht nachvollziehen, obwohl ich wirklich ganz sachlich das Problem beschrieben und freundlich gefragt habe ... :shakehead:

Vielleicht kann ich ja was erreichen, wenn ich anrufe ??? :anrufen:

Thema:

Neuste Firmware, GPS und MMC Frage

Neuste Firmware, GPS und MMC Frage - Ähnliche Themen

• Geht jetzt der Hack auf der neusten Firmware oder nicht?

Geht jetzt der Hack auf der neusten Firmware oder nicht?: Ich lese staendig irgendwelche neuen Anleitungen, um das Satio z hacken, aber ich dachte es funktioniert normalerweise nicht. Oder gibt es schon...
  • Samsung S7 nach neustem Update nicht mehr funktionsfähig!

Samsung S7 nach neustem Update nicht mehr funktionsfähig!: Hallo Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe! Habe mein Samsung S7 in Australien gekauft und habe über mein Handy die Information zum neuen...
  • iphone 3GS mit Jailbreak auf neuste Version - Sim wird nicht mehr erkannt

iphone 3GS mit Jailbreak auf neuste Version - Sim wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe ein ganz dickes Problem. Ich habe mir vor 1 oder 2 Jahren ein gebrauchtes gejailbreaktes iphone 3GS gekauft. Es kam immer wieder...
  • IPhone 3gs auf den neusten Stand bringen

IPhone 3gs auf den neusten Stand bringen: Hallo, möchte mich hier ein bisschen schlauer machen, da ich von Jailbreak keine Ahnung habe. Ich habe mir ein gebrauchtes Iphone 3 GS gekauft...