Neuvorstellung iTwin v1.4 Final

Diskutiere Neuvorstellung iTwin v1.4 Final im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo. Nach diversen Wochen der Programmierung, möchte ich Euch nun mein neustes Hobbyprojekt vorstellen. 'iTwin' ist ein Programm, welches die...
G

Gast

Gast
Hallo.
Nach diversen Wochen der Programmierung, möchte ich Euch nun mein neustes Hobbyprojekt vorstellen. 'iTwin' ist ein Programm, welches die Datenbanken eines beliebigen iPhone/iPod Touch ausliest und in vertautem 'Look & Feel' darstellt. Fasziniert von diesen Geräten, habe ich mir die internen Datenbanken mal etwas genauer angesehen und bastelte mir danach ein Tool, welches mir den Inhalt sinnvoll aufbereitet. Was dabei herauskam, findet Ihr zweisprachig (de / en) auf meiner Homepage, incl. Anleitung, Screenshots und einem 'Mini-Forum'.
Danke fürs Lesen ...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuvorstellung iTwin v1.4 Final

Sucheingaben

itwin crack

,

itwin keyfile

,

itwin cracked

,
itwin
, itwin anleitung, itwin key file download, itwin cracken, itwin iphone crack, 0, itwin final , itwin für iphone 4, itwin iphone 4, iTwin benutzerhandbuch deutsch, cracked itwin keyfile , iphone itwin, keyfile itwin, itiwn crack, itwin crack gebrauchsanwesiung, itwin galaxy, itwin keyfile crack, itwin crack download, itwin media markt, itwin crack deutsch, itwin installationsanleitung deutsch, Gebrauchsanwesiung Iphone4

Neuvorstellung iTwin v1.4 Final - Ähnliche Themen

• Pebble: Countdown für Neuvorstellung endet am 24. Februar

Pebble: Countdown für Neuvorstellung endet am 24. Februar: Anfang dieses Monats hatte Pebble-CEO Eric Migicovsky sowohl eine neue Software für die Smartwatches, als auch neue Hardware angekündigt, die im...
  • iPhone 6 mit 4,7 Zoll: Apples einzige Neuvorstellung im September?

iPhone 6 mit 4,7 Zoll: Apples einzige Neuvorstellung im September?: Kaum jemand zweifelt daran, Apple wird zum Ende diesen Jahres noch einiges an neuen Produkten vorstellen. Als Auftakt wird im September das iPhone...
  • iTwin v3.5 Final - iPhone Backup & Ausdruck kompett überarbeitet

iTwin v3.5 Final - iPhone Backup & Ausdruck kompett überarbeitet: Moin zusammen. Wer es noch nicht kennt: Mit iTwin kann man seine (oder auch beliebige andere unverschlüsselte) iTunes-Backups auf einem...
  • Neuvorstellungen am 14.06.07

Neuvorstellungen am 14.06.07: Quelle: Inside-Handy.de Im Anhang Bilder vom Shinobu
  • SE Neuvorstellungen am 28.02.?

SE Neuvorstellungen am 28.02.?: