New model SL400H for gTool

Diskutiere New model SL400H for gTool im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi, Would it be possible to edit the phone book of my SL400H DECT phone with gTool too? Currently I get the error message that the phone isn't...

blauwkeut

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SL400H
Hi,

Would it be possible to edit the phone book of my SL400H DECT phone with gTool too?

Currently I get the error message that the phone isn't recognized.

Model according to the error message is ^WPPN: 6,SL400H

Many thanks,
Dennis

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Well, I am looking for a sponsor to buy new phones like a SL400...but as long as nobody is willig to donate or pay for gtool, there will be no more development.

John

zaungast2

Newbie
Modell(e)
Gigaset SL400A
Netzbetreiber
Alice
Hallo John,
mit gTool konnte ich problemlos eine Verbindung zwischen dem Mobilteil und dem Rechner herstellen.
Doch nun habe ich das gleich Problem, also die gleich Fehlemeldung.
Mein Telefonbuch im Mobilteil war plötzlich (ohne ersichtlichen Grund) leer. Als ich das Mobilteil mit dem Rechner verbunden habe um das Telefonbuch wieder herzustellen kam erstmals diese Fehlermeldung. Danach habe ich die Versin 1.51 von gTool ohne Erfolg installiert. gTool.jpg
Immern noch der gleiche Fehler. Ich bekomme keine Verbindung zum Rechner.

Vielleicht gibt es ein Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

New model SL400H for gTool

New model SL400H for gTool - Ähnliche Themen

Versandkostenfrei aus DE Original XIAOMI MI Band 3 Smart Wristband,€33.99: ♦ 0.78 Inch OLED Touch Screen: Bigger screen, fit the width of the wrist, bring pleasant feeling of wearing. Big screen display a comprehensive...
Apple mit offenem Brief zur "iPhone Bremse" - Schadensbegrenzung: Apple sieht sich offenbar nun zum Handeln gezwungen...nnDie "iPhone Bremse" war gerade Thema bei uns und ganz offensichtlich bewegt Apple dieses...
Microsofts Joe Belfiore äußert sich offiziell zum gescheiterten Projekt von Windows 10 Mobile sowie auch dem Windows Phone: Auch mit der Übernahme von Nokia blieb es seitens Microsoft bei dem vergeblichen Versuch, ein eigenes Betriebssystem sowie mobile Endgeräte neben...
Neuer DFU Mode iPhone 7/Plus: Habe das heute im Netz gefunden mit dem neuen DFU Mode fürs neue iPhone 7/Plus Mal sehen, ob das dann so ist, am Home Button hat sich ja was...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Custom Rom: Full Advance ROM 5.1.1: Original Thread: http://forum.xda-developers.com/galaxy-s3-mini/orig-development/rom-advance-5-1-1-t3324827 Die Links zum Download der Rom und...

Sucheingaben

gtool

,

^WPPN: 6 SL400H

,

gtoll sl400

Oben