New PC Studio

Diskutiere New PC Studio im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, wie bringe ich denn dem Organizer in PC Studio bei, dass der Tag 24std hat und nicht nur 12? Dauernd nörgelt der Scheduler mich an, dass...
L

lillebroed

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Klarmobil
PC Betriebssystem
Win 7
Hallo,

wie bringe ich denn dem Organizer in PC Studio bei, dass der Tag 24std hat und nicht nur 12? Dauernd nörgelt der Scheduler mich an, dass meine Endzeit vor der Startzeit liegt. Außerdem sind viele Felder nicht anklickbar.

Ist es möglich eine direkte Syncronisation mit dem Kalender von Thunderbird zu machen?

Ich bin echt genervt von diesem Programm, aber in Ermangelung eines besseren (wie einfach war das alles mit My Phone Explorer...), muß ich erstmal darauf zurück greifen.

Gruß Lillebroed

L

lillebroed

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung B3410
Netzbetreiber
Klarmobil
PC Betriebssystem
Win 7
Weiß denn keiner was?

Indy

Indy

Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-B3410
Netzbetreiber
o2 / Aldi Talk
PC Betriebssystem
WinXP
hi,
ich habs mir gerade einmal angeschaut und weder beim scheduler, noch im studio selbst irgendwelche bezüglichen einstellungen gefunden. ich würde fast sagen dass es schlicht weg ein programmier fehler ist. aber vielleicht gibts ja eine neue version oder man müsste auf ein anderes programm setzten, so lange bis hier jemand eventuell eine lösung hat.
gruß

G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe eine Lösung, die ziemlich bescheuert ist, aber funktioniert. Es ist wohl wirklich ein Programmierfehler. Wenn du eine Uhrzeit angibst, dann markiere die Stunden und gib sie mit der PC-Tastatur ein und zwar z.B. 22 für 22.00 Uhr. Das Programm schreibt sie dann auf 10.00 pm um. Das gleiche dann mit der Endzeit, z.B. 23 für 23.00 Uhr. Dann gibt es keine Fehlermeldung mehr.

Thema:

New PC Studio

Sucheingaben

SAMSUNG New PC Studio thunderbird

,

new pc studio stürzt ab

,

http://www.usp-forum.de/samsung-b3410-forum/47197-new-pc-studio.html

,
New_PC_Studio_1.4.0.IK1_6_VF
, samsung new pc studio mit thunderbird synchronisieren, new pc studio thunderbird, samsung pc studio thunderbird, thunderbird samsung new pc studio, samsung s8300 thunderbird, nps und thunderbird, thunderbird mit new pc studio synchronisieren, samsung new pc studio synchronisieren thunderbird, datenaustausch new pc studio und thunderbird, new pc studio samsung thunderbird, NewPcStudio thunderbird, Thunderbird und Samsung GT B3410, nps stürzt ab, Samsung New PC Studio Organiser, samsung new pc studio thunderbird synchronisieren, new pc studio, samsung new pc studio handy registrieren gt- b3410, samsung b3410 zugang klarmobil, free studio für samsung gt b3410 deutsch, samsung new pc studio mit thunderbird sync, sync new pc studio thunderbird

New PC Studio - Ähnliche Themen

• SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC

SGH-D900i / Samsung PC Studio 3 - Herunteralden von Fotos auf PC: Hallo zusammen, auf unserem alten Handy Samsung SGH-D900i haben wir noch Fotos, die wir auf den PC ziehen wollen. Im Live-Chat mit Samsung Technik...
  • Google Play Store Schnäppchen – Xenowerk und Photo Studio PRO für 0,10 Euro!

Google Play Store Schnäppchen – Xenowerk und Photo Studio PRO für 0,10 Euro!: Kostenfreie und günstige Apps gibt es sehr viele und sind oft keine News wert. Manchmal haut man im Google Play Store aber auch hochwertige...
  • S Studio für das Samsung Galaxy S6 edge +

S Studio für das Samsung Galaxy S6 edge +: Hallo zusammen, ich hatte auf dem Samsung S5 eine schöne Fotobearbeitung, man konnte direkt aus der Galerie Bilder mit Fotokollagen, Bilder mit...
  • Video mit Pinnacle Studio 11 bearbeiten

Video mit Pinnacle Studio 11 bearbeiten: Eine Frage an die Experten: Ich habe mit meinem Nokia N8 ein Video erstellt und möchte es gerne mit Pinnacle Studio 11 bearbeiten aber ich kann es...
  • Verbinden mit New PC Studio geht nicht

Verbinden mit New PC Studio geht nicht: Versuche schon seit Stunden mein Handy mit NPC zu verbinden, bekomme aber immer nur die Meldung "Öffnen des Gerätes fehlgeschlagen" Bluethoos ist...