Newbi

Diskutiere Newbi im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, ich bin seit dem 21.02 neu hier und verzweifle bald an meinem Handy. Ich hoffe das mir hier Jemand bei diesem " Nervenwurm " von...
R

RyuChiLong

Gast
Hallo zusammen,
ich bin seit dem 21.02 neu hier und verzweifle bald an meinem Handy.
Ich hoffe das mir hier Jemand bei diesem " Nervenwurm " von Handy weiter helfen kann.
Folgendes: Ich habe seid einiger Zeit das Handy LG GT350 und bin bis jetzt immer damit zufrieden gewesen aaaaber,jetzt wollte ich vor etwa nem Monat mal ein Foto von mir und der Family machen und dann hat mir das Handy nach drücken des Kamera-Button nur einen grauen Bildschirm mit dem Kamera-Logo in der Mitte angezeigt.
Das selbe passiert im übrigen auch bei der Video Kamera.
Ich habe mich bereits mit dem Support von LG auseinander gesetzt und dort bis auf den Tipp den LG Updater down zu loaden und darüber das Programm LG PC Suite runter zu ziehen nichts weiter gross erfahren.
So natürlich tat ich dieses und habe zusätzlich auch den updateter nach einer neuen Software für das Handy suchen lassen aber auch da sagte er mir das ich eine aktuelle Version (V10Q) verwende.
Nun seid Ihr gefragt,kann mir hierbei wohl irgendwer helfen ???????????????????????

Vielen Dank bereits im Vorraus und entschuldigung für etweige Schreibfehler,bin nicht so der Fan davon.

MfG, Ryu
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.625
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich gehe mal eher von einem Software oder Hardwarefehler aus. Da bist besser beraten, wenn Du das Handy bei Verkäufer abgibst und es durchchecken lässt.
 

Ryu3010

Newbie
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
1
Ort
D/NRW/Dortmund
Modell(e)
LG-GT350
Netzbetreiber
o2-de
Firmware
LG Electronics
PC Betriebssystem
Win XP HP mit LG PC Suite
Danke Dir,Robbie.
Habe ich auch getan.
Mal abwarten was da kommt.
Bis demnächst,Chiao
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.625
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe heute morgen mal den Carmodus gestartet. Muss dazu aber sagen, das ich auf meinem Stein die GOT Firmwar mit CM 6 habe (schau mal hier im Forum dazu). Da koennte das dann schon anders sein.
Bei mir kannst auch Apps hinzufuegen, wenn man auf die kleinen Pfeile drueckt kommt man zu den Feldern.
 
Thema:

Newbi

Sucheingaben

o2

,

lg gt350 anwendung kann nicht ausgeführt werden

,

lg gt350 Pfeil oben am bildschirm

,
LG GT350 PC Suite
, lg gt350 update, lg gt350 firmenupdate, ubuntu lg gt350, lg gt350 betriebssystem neu, lg gt350 update betriebssystem, lg gt350 modify firmware, lg gt350 firmware, lg gt350 telefonsoftware aktualisieren v10q, lg gt350 anwendung kann nicht ausgef, Newbi , lg gt350 v10q, lg gt350 V10Q spiele, gt350 V10q, pc suite lg gt350, lg gt350 v10q update, Software LG Suite LG GT350, lg gt 350 browser kann nicht ausgeführt werden, kamera, lg gt 350 software update funktioniert nicht
Oben