Newbi

Diskutiere Newbi im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, ich bin seit dem 21.02 neu hier und verzweifle bald an meinem Handy. Ich hoffe das mir hier Jemand bei diesem " Nervenwurm " von...
R

RyuChiLong

Guest
Hallo zusammen,
ich bin seit dem 21.02 neu hier und verzweifle bald an meinem Handy.
Ich hoffe das mir hier Jemand bei diesem " Nervenwurm " von Handy weiter helfen kann.
Folgendes: Ich habe seid einiger Zeit das Handy LG GT350 und bin bis jetzt immer damit zufrieden gewesen aaaaber,jetzt wollte ich vor etwa nem Monat mal ein Foto von mir und der Family machen und dann hat mir das Handy nach drücken des Kamera-Button nur einen grauen Bildschirm mit dem Kamera-Logo in der Mitte angezeigt.
Das selbe passiert im übrigen auch bei der Video Kamera.
Ich habe mich bereits mit dem Support von LG auseinander gesetzt und dort bis auf den Tipp den LG Updater down zu loaden und darüber das Programm LG PC Suite runter zu ziehen nichts weiter gross erfahren.
So natürlich tat ich dieses und habe zusätzlich auch den updateter nach einer neuen Software für das Handy suchen lassen aber auch da sagte er mir das ich eine aktuelle Version (V10Q) verwende.
Nun seid Ihr gefragt,kann mir hierbei wohl irgendwer helfen ???????????????????????

Vielen Dank bereits im Vorraus und entschuldigung für etweige Schreibfehler,bin nicht so der Fan davon.

MfG, Ryu

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich gehe mal eher von einem Software oder Hardwarefehler aus. Da bist besser beraten, wenn Du das Handy bei Verkäufer abgibst und es durchchecken lässt.

R

Ryu3010

Newbie
Standort
D/NRW/Dortmund
Modell(e)
LG-GT350
Netzbetreiber
o2-de
Firmware
LG Electronics
PC Betriebssystem
Win XP HP mit LG PC Suite
Danke Dir,Robbie.
Habe ich auch getan.
Mal abwarten was da kommt.
Bis demnächst,Chiao

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe heute morgen mal den Carmodus gestartet. Muss dazu aber sagen, das ich auf meinem Stein die GOT Firmwar mit CM 6 habe (schau mal hier im Forum dazu). Da koennte das dann schon anders sein.
Bei mir kannst auch Apps hinzufuegen, wenn man auf die kleinen Pfeile drueckt kommt man zu den Feldern.

Thema:

Newbi

Sucheingaben

o2

,

lg gt350 anwendung kann nicht ausgeführt werden

,

lg gt350 Pfeil oben am bildschirm

,
LG GT350 PC Suite
, lg gt350 update, lg gt350 firmenupdate, ubuntu lg gt350, lg gt350 betriebssystem neu, lg gt350 update betriebssystem, lg gt350 modify firmware, lg gt350 firmware, lg gt350 telefonsoftware aktualisieren v10q, lg gt350 anwendung kann nicht ausgef, Newbi , lg gt350 v10q, lg gt350 V10Q spiele, gt350 V10q, pc suite lg gt350, lg gt350 v10q update, Software LG Suite LG GT350, lg gt 350 browser kann nicht ausgeführt werden, kamera, lg gt 350 software update funktioniert nicht

Newbi - Ähnliche Themen

• Newbie Frage..Bildschirm bleibt an beim laden

Newbie Frage..Bildschirm bleibt an beim laden: Hallo,als erstes kurze info für euch. Ich bin von Samsung Smartphone zum Huawei P10 Plus gewechselt,habe das Handy jetzt 3 Tage und muss sagen...
  • Fragen eines Newbie

Fragen eines Newbie: Ich besitze ein iPAD4. Darauf will ich Bilder vom PC kopieren, was aber nicht so einfach geht (beim iPhone ist das kein Thema). Ich denke, ich...
  • Hilfe für einen Newbie

Hilfe für einen Newbie: Hy, ich möchte auch einmal anfangen mit Jailbreak. Jetzt habe ich hier ein IPhone 3GS mit IOS 6 drauf. Kurz vorab, ganz auf den Kopf gefallen...
  • Newbie Frage(n)

Newbie Frage(n): Hi @ All, leider hab ich hier kein Vorstellungsthread gefunden sonst hätte ich was gepostet naja.... Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer...
  • Newbie !! Möchte rooten, möchte aber auf Nummer Sicher gehen !!!

Newbie !! Möchte rooten, möchte aber auf Nummer Sicher gehen !!!: Hallo zusammen !!! Ich bin der Neue hier und würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig beim Einarbeiten in das S2 behilflich seit ! Habe auch...