Newbie: 5800-Exchange-kompartibel??

Diskutiere Newbie: 5800-Exchange-kompartibel?? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, als neuer Nokia-Besitzer möchte ich meinen Google-Kalender im Handy haben. Nun habe ich schon gelesen, dass es mit "Exchange" irgendwie...

emscop

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia 5800 Navigation Edition
Netzbetreiber
O2
Hallo,
als neuer Nokia-Besitzer möchte ich meinen Google-Kalender im Handy haben.
Nun habe ich schon gelesen, dass es mit "Exchange" irgendwie klappen soll.
Nun ist in meinem Handy in den Programmen kein Exchange vorhanden. Also von der Nokia HP herunterladen und installieren. Bei der Kompatibilitätsprüfung sagt Nokia mir aber, dass mein Gerät nicht kompatibel ist.
Und mein Gerät soll auf Symbian "S60 5th" laufen, ist das so korrekt? (Habe nichts gefunden, wo ich es an meinem Gerät herausfinden soll).

Danke für Antworten / Tipps

Emscop
 

Mofolo

Senior Mitglied
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
239
Ort
London
Modell(e)
iPhone 5s
Netzbetreiber
3
Firmware
7.04
PC Betriebssystem
Windows 7 & XP (prof.)
Das Programm heisst Mail for Exchange und funzt mit dem Google Calendar. Musst Du aber vielleicht vorher ne aktuelle Firmwar Version draufspielen.
 

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Bei der Kompatibilitätsprüfung sagt Nokia mir aber, dass mein Gerät nicht kompatibel ist...
Dieser Kommentar kommt regelmäßig, wenn das Programm nicht für das betreffende Modell signiert ist. Das macht aber nichts. Installier es einfach und starte es, in den allermeisten Fällen laufen die Programme dennoch, weil Symbian nicht so große Variationen hat zwischen den Geräten.
 

emscop

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia 5800 Navigation Edition
Netzbetreiber
O2
Hi,
danke für die Antworten.
Ich habe das Gerät jetzt seit drei Tagen und habe direkt nach dem Auspacken über die OVI-Suite alles aktualisiert.
Somit dürfte ja alles auf dem aktuellen Stand sein.
Welche Version von MFE ist den aktuell?

Gruß

Emscop
 

emscop

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Nokia 5800 Navigation Edition
Netzbetreiber
O2
Juhu, hab's geschafft!!!
Allerdings musste ich erst einmal darauf kommen, dass in den MFE-Einstellungen im Profil - Anmeldeinfo im Punkt "Benutzername" zwingend die gesamte Email-Adresse nach dem Muster [email protected] erforderlich ist...
 
Thema:

Newbie: 5800-Exchange-kompartibel??

Newbie: 5800-Exchange-kompartibel?? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...

Sucheingaben

nokia 5800 exchange

,

exchange 5800

,

5800 exchange

,
e75 exchange signatur
, exchange nokia 5800 einrichten, 5800 exchange activesync, exchange auf nokia 5800, einstellungen Exchange Server Nokia 5800, exchange postfach auf nokia 5800, 5800 exchange server, signatur bei exchange nokia 5800, nokia 5800 und google kalender mit exchange, 5800 mail for exchange mit google, nokia 5800 mail for exchange activesync, mail for exchange nokia 5800 google, exchange activesync mit 5800, google kalender symbian s60 5800, mail for exchange nokia 5800 google calendar, nokia 5800 mit exchange synchronisieren, nokia 5800 synchronisieren exchange, mail for exchange nokia google kalender, wie installiere ich navi route 66 auf das nokia 5800, nokia exchange server 5800, nokia 5800 exchange einstellen, nokia kompartibeles navi
Oben