Newbie Frage zu OS 3.1 updaten

Diskutiere Newbie Frage zu OS 3.1 updaten im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, habe hier ein 3GS Modell MC 141DN und ModemFirmware 05.11.07 . Ist ein Telekom Gerät dass ich damals mit blackra1n unlocked habe um es mit VF...
A

absalom

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
1
Hi,

habe hier ein 3GS Modell MC 141DN und ModemFirmware 05.11.07 . Ist ein Telekom Gerät dass ich damals mit blackra1n unlocked habe um es mit VF zu benutzen.

Wie kann ich auf 4.2.1 updaten ohne den unlock zu verlieren ?

Besten Dank für Eure Hilfe
 
A

Anna68

Junior Mitglied
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
10
Hallo,
ich stehe vor dem gleichen Problem. Habe mir die Anleitungen und Links dazu angesehen. Meine Frage dazu lautet noch, ist Cydia nach dem Jailbreak mit Sn0wbreeze dann automatisch mit drauf? Habe beim letzten Mal (3.1.2) Blackra1n genutzt, und da konnte ich Cydia gleich mit installieren und anschliessend den Unlock durchführen. Sorry für meine blöde Frage ;-)
 
G

Gast22511

Gast
hallo anna68..
durch das aufspielen der sn0wbreeze cfw ist automatisch cydia mit auf deinem iphone..
und das baseband wird nicht upgedatet..

gruss martin..
 
A

Anna68

Junior Mitglied
Dabei seit
22.01.2011
Beiträge
10
Danke für die schnelle Antwort :-)
Dann werde ich mich mal an das Experiment wagen. Hoffe dass alles gut geht......
LG,
Anna
 
Thema:

Newbie Frage zu OS 3.1 updaten

Newbie Frage zu OS 3.1 updaten - Ähnliche Themen

3g 4.2.1 jb update ipad-baseband und unlock: Hi, Ich habe noch ein altes iphone 3g auf dem der 4.2.1 jailbreak läuft. Außerdem ist das ipad-baseband drauf und somit sim-unlocked. Jetzt...
3GS mit Jailbreak von 4.2.1 auf 4.3.1 updaten: Hey, ne Freundin von mir hat nen altes 3GS, damals gejailbreaked weil TMobilelock der da noch 6 Monate lief. Ist jetzt schon längst abgelaufen...
Schritt für Schritt Einleitung für's Downgrade von 4.2.1 auf 3.1.3 GESUCHT !: Hallo liebe Community, mir liegen die Jailbreaks und Unlocks und alles was dazu gehört bei älteren Modellen einfach nicht. :denk: Auch wenn ich...
3Gs FW3.1- Jailbreak jetzt noch ohne Update möglich?: 3Gs FW3.1- Jailbreak jetzt noch ohne Update möglich? Bestandsaufnahme: 3Gs mit FW 3.1 (7C144), Baseband 05.11.07, Serial beginnt mit 87921...
Hilfe zu Iphone 3GS und Blackra1n: Hallo USP-Gemeine, ich brauche mal eure Hilfe: eine Freundin von mir hat zu Weihnachten 2009 das Iphone 3GS geschenkt bekommen. Das Gerät wurde...

Sucheingaben

iphone 3gs mc model unlock

,

samsung wave galaxy s

,

ultrasn0w 2.2

,
ist cydia automatisch in sn0wbreeze
, ich entschuldige mich für die Frage und danke, blackra1n 2 mal durchführen, kann man über cydia auf 3.1 updaten, iphone handbuch handy modell mc 141dn
Oben