Newbie Frage zu OS 3.1 updaten

Diskutiere Newbie Frage zu OS 3.1 updaten im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hi, habe hier ein 3GS Modell MC 141DN und ModemFirmware 05.11.07 . Ist ein Telekom Gerät dass ich damals mit blackra1n unlocked habe um es mit VF...
  • Newbie Frage zu OS 3.1 updaten Beitrag #1
A

absalom

Newbie
Threadstarter
Hi,

habe hier ein 3GS Modell MC 141DN und ModemFirmware 05.11.07 . Ist ein Telekom Gerät dass ich damals mit blackra1n unlocked habe um es mit VF zu benutzen.

Wie kann ich auf 4.2.1 updaten ohne den unlock zu verlieren ?

Besten Dank für Eure Hilfe

• Newbie Frage zu OS 3.1 updaten Beitrag #2
G

Gast22511

Gast
hallo..
dieses kannst und solltest du mit sn0wbreeze 2.2 durchführen..
cfw erstellen und aufspielen..
das baseband 05.11. bleibt erhalten..
den unlock führst du dann mit ultrasn0w aus cydia durch..
hier nun die anleitung plus download link..(wichtig..!!..post#2 lesen in dem link)
http://www.usp-forum.de/iphone-jail...cfw-ios-4-2-1-ohne-bb-update-f-r-windows.html

gruss martin..

• Newbie Frage zu OS 3.1 updaten Beitrag #3
A

Anna68

Junior Mitglied
Hallo,
ich stehe vor dem gleichen Problem. Habe mir die Anleitungen und Links dazu angesehen. Meine Frage dazu lautet noch, ist Cydia nach dem Jailbreak mit Sn0wbreeze dann automatisch mit drauf? Habe beim letzten Mal (3.1.2) Blackra1n genutzt, und da konnte ich Cydia gleich mit installieren und anschliessend den Unlock durchführen. Sorry für meine blöde Frage ;-)

• Newbie Frage zu OS 3.1 updaten Beitrag #4
G

Gast22511

Gast
hallo anna68..
durch das aufspielen der sn0wbreeze cfw ist automatisch cydia mit auf deinem iphone..
und das baseband wird nicht upgedatet..

gruss martin..

• Newbie Frage zu OS 3.1 updaten Beitrag #5
A

Anna68

Junior Mitglied
Danke für die schnelle Antwort :-)
Dann werde ich mich mal an das Experiment wagen. Hoffe dass alles gut geht......
LG,
Anna

Thema:

Newbie Frage zu OS 3.1 updaten

Newbie Frage zu OS 3.1 updaten - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
3g 4.2.1 jb update ipad-baseband und unlock: Hi, Ich habe noch ein altes iphone 3g auf dem der 4.2.1 jailbreak läuft. Außerdem ist das ipad-baseband drauf und somit sim-unlocked. Jetzt...
Kein Reboot, blinkendes Logo, Wiederherstellungsproblem: Hallo. Erstmal zu meinem 3gs Krankheitsgeschichte: in letzter Zeit wurde mein akku immer schwächer und ist anfangs bei 50% ausgegangen, dann 70%...
3gs update: Hallo liebe Community! Vorwort: Ich habe derzeit einige Probleme mit meinem iPhone 3gs. Und zwar habe ich aktuell eine cfw 4.2.1 installiert und...

Sucheingaben

iphone 3gs mc model unlock

,

samsung wave galaxy s

,

ultrasn0w 2.2

,
ist cydia automatisch in sn0wbreeze
, ich entschuldige mich für die Frage und danke, blackra1n 2 mal durchführen, kann man über cydia auf 3.1 updaten, iphone handbuch handy modell mc 141dn
Oben