News: Adobe Flash kommt vermutlich erst im zweiten Halbjahr.

Diskutiere News: Adobe Flash kommt vermutlich erst im zweiten Halbjahr. im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Das berichtet Areamobile: Flash Player 10.1: Smartphone-Version kommt in der zweiten Hälfte 2010
E

ElPolloDiablo

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Base
Firmware
v50
schade....wird es, wenn es für das 5800 rauskommt auch beim Opera Mobile Browser funktionieren, oder gibts da noch keine info drüber?

T

Till1507

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
Simyo
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Nein, soll doch (zum Glück) im ersten halbjahr rauskommen :)

DennyJay

DennyJay

Schon-ein-wenig-Auskenner
Standort
bei mir
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Vodaf..ach, ich sags lieber nicht!
Firmware
012.003
PC Betriebssystem
Windows 7
Tja, durch solche sinnfreien Wiederholungen kann man schön sein Beitragskonto aufstocken... oh, das mach ich ja auch grad... dann hör ich schnell auf ;-)

Thema:

News: Adobe Flash kommt vermutlich erst im zweiten Halbjahr.

Sucheingaben

adobe flash player für nokia c7

,

Nokia c7 kein Flash player

,

Adobe Flash Lite für 5800

,
mobile browser nokia 5800 flash
, nokia 5800 welche adobe flash version habe ich, adobe flash lite für nokia n97, site:usp-forum.de flash player nokia c7

News: Adobe Flash kommt vermutlich erst im zweiten Halbjahr. - Ähnliche Themen

• Honor 8X Google Feed aktivieren oder deaktivieren - So kann man die News ein- oder ausschalten

Honor 8X Google Feed aktivieren oder deaktivieren - So kann man die News ein- oder ausschalten: Ein Feature das auf vielen Smartphones von Honor und Huawei zum Einsatz kommt sind aktuelle Nachrichten und mehr über den Google Feed, den man...
  • News Widget funktioniert nicht

News Widget funktioniert nicht: Nach dem Update auf IOS 12 ist das News Widget zwar noch da, aber es lädt keine Storys mehr. Was kann ich tun?
  • In eigener Sache: Einstellung von News-Artikeln und neue Datenschutzerklärung vor Freitag

In eigener Sache: Einstellung von News-Artikeln und neue Datenschutzerklärung vor Freitag: Aufgrund geplanter sowie größerer Änderungen haben wir uns dazu entschieden, diesen Artikel zu verfassen, und nicht nur einen Forum-Thread zu...
  • Honor 9 offiziell in Berlin präsentiert - Gab es wichtige News für den deutschen Markt?

Honor 9 offiziell in Berlin präsentiert - Gab es wichtige News für den deutschen Markt?: Das Honor 9 konnte schon vorab mit den Dual-Kameras, seiner eleganten Optik aber auch seinen anderen technischen Daten zum vermutlich kleinen...
  • Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8 Plus News - Neue Farben und Probleme mit Bixby?

Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8 Plus News - Neue Farben und Probleme mit Bixby?: Der offizielle Release für das Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8 Plus rückt immer näher, aber die Gerüchte hören nicht auf. Während der Look...