News-Apps funktionieren nicht

Diskutiere News-Apps funktionieren nicht im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, da vor kurzem Spiegel online seinen Bada-Betrieb eingestellt hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen News-App. Leider funktionieren z...
G

Graham32

Gast
Hallo,

da vor kurzem Spiegel online seinen Bada-Betrieb eingestellt hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen News-App. Leider funktionieren z. B. weder n-tv noch Press Europ. Bei beiden kann keine Verbindung hergestellt werden, d. h. es wird endlos aktualisiert oder es erscheint der Button "Verbindungsfehler".
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus,

G.

Thema:

News-Apps funktionieren nicht

News-Apps funktionieren nicht - Ähnliche Themen

• Honor 8X Google Feed aktivieren oder deaktivieren - So kann man die News ein- oder ausschalten

Honor 8X Google Feed aktivieren oder deaktivieren - So kann man die News ein- oder ausschalten: Ein Feature das auf vielen Smartphones von Honor und Huawei zum Einsatz kommt sind aktuelle Nachrichten und mehr über den Google Feed, den man...
  • News Widget funktioniert nicht

News Widget funktioniert nicht: Nach dem Update auf IOS 12 ist das News Widget zwar noch da, aber es lädt keine Storys mehr. Was kann ich tun?
  • In eigener Sache: Einstellung von News-Artikeln und neue Datenschutzerklärung vor Freitag

In eigener Sache: Einstellung von News-Artikeln und neue Datenschutzerklärung vor Freitag: Aufgrund geplanter sowie größerer Änderungen haben wir uns dazu entschieden, diesen Artikel zu verfassen, und nicht nur einen Forum-Thread zu...
  • Honor 9 offiziell in Berlin präsentiert - Gab es wichtige News für den deutschen Markt?

Honor 9 offiziell in Berlin präsentiert - Gab es wichtige News für den deutschen Markt?: Das Honor 9 konnte schon vorab mit den Dual-Kameras, seiner eleganten Optik aber auch seinen anderen technischen Daten zum vermutlich kleinen...
  • Umfrage: Kriterien für den erfolgreichen Einsatz mobiler Applikationen als Marketingi

Umfrage: Kriterien für den erfolgreichen Einsatz mobiler Applikationen als Marketingi: Liebe Smartphone- und App-UserInnen, im Zuge meiner Bachelorarbeit am Management Center Innsbruck führe ich eine Online-Umfrage zum Thema...