News Blog über alles technische

Diskutiere News Blog über alles technische im Café Bla Forum im Bereich Community; Wer braucht schon verschiedene Quellen im Internet? Hier könnt ihr die wichtigsten und neusten Infos rund um die Technik posten. Der Anfang...
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Wer braucht schon verschiedene Quellen im Internet?

Hier könnt ihr die wichtigsten und neusten Infos rund um die Technik posten.

Der Anfang:

Wie engadget.com berichtete, wurde auf der htcsense Registrierungsseite kurzzeitig wohl ein neues Handy abgebildet. Es trug den Namen HTC Mecha.
Es war außerdem ein kleines Bild dabei. Das Handy sah ein bisschen so aus wie
das HTC Hero.

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Wird es nun das Galaxy S2 oder doch der Nachfolger des Nexus, man weiß es nicht genau, es gibt nur Gerüchte, dass es über ein 4,3" großes AMOLED-Display, einen 2 GigaHertz Prozessor haben und eine 8 MP Kamera besitzen soll

Das weiße iPhone 4 kommt erst 2011.

Wer trotzdem nicht warten kann, der kann sich ja bei m8cool.com ein weißes iPhone mit iPhone 4 Optik für rund 130 Euro kaufen. Das Handy läuft auf Windows Mobile, hat einen 533 MH-Prozessor, 400MB internen Spericher, eine 3,2 MP Kamera und einen Bildschrim mit einer unfassbar niedrigen Auflösung von 320x480 Pixel.

Also wer braucht da noch das normale eiPhone, Späßle gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Aufpassen ist angesagt, nämlich für alle Androidnutzer, denn Angry Birds ist jetzt nicht nur in der Beta, sondern auch in der vollständigen Version da. Angry Birds enthät dann nicht nur die 15 Level aus der Beta, die teilweise verändert wurden, sondern auch noch zwei neue Ebenen, ich sag euch Bescheid, wenn ich alles durchgezockt habe, bis dahin gilt nur selbst ausprobieren, aber Achtund es besteht Suchtgefahr.

Außerdem China liegt in der Computerwelt wieder weit vorn, denn sie haben jetzt wieder den schnellsten Supercomputer der Welt namens Tianhe-1A, er kann ungefähr alle Rechenoperationen von 1960 bis 1970 in ca 45 sek erledigen. Selbst der schnellste Computer Deutschlands und Europas besitzt nur einen Bruchteil der Leistung. Ein neues deutsches Projekt ist geplant und der Prototyp soll ca 2015 fertig gestellt werden.

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Aufpassen ist angesagt, nämlich für alle Androidnutzer, denn Angry Birds ist jetzt nicht nur in der Beta, sondern auch in der vollständigen Version da. Angry Birds enthät dann nicht nur die 15 Level aus der Beta, die teilweise verändert wurden, sondern auch noch zwei neue Ebenen, ich sag euch Bescheid, wenn ich alles durchgezockt habe, bis dahin gilt nur selbst ausprobieren, aber Achtund es besteht Suchtgefahr.
Muss man die Beta vorher löschen? Bei mir kommt immer "Fehler beim Download"...

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ne hatte die Beta vorher noch drauf, ich glaube, dass der Markt gerade mal wieder Probleme macht, hatte ich auch heute, egal bei welchen Sachen.

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Na toll... nu hab ich weder die Beta noch die Vollversion drauf... aber im Galaxy i9000-Forum klagen z.Z. mehrere über den Markt...

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Also bei mir funzt der Market mitlerweile wieder gerade ausprobiert.

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Jepp... grad tuts wieder. Hoffentlich bleibt das jetzt so ;)

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Jo hoffentlich vllt. waren es Wartungsarbeiten oder doch zu viele Apps sind ja jetzt doch schon über 100000.

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Achtung:

Navigon Rabataktion für das iPhone:

1. Europa-Version mit Kartendaten zu 40 europäischen Ländern knapp 60 Euro
2. EU10-Variante schlägt derzeit mit rund 55 Euro zu Buche

Staudienst und etwa Panorama-Ansichten: wer das auch noch haben möchte, muss es kostenpflichtig dazubuchen.

Microsofts Web-Entwicklungen bleiben auf HTML 5 und nicht wie angekündigt auf Silverlight. Silverlight soll vorerst hauptsächlich nur in Verbindung mit dem Windows Phone gebracht werden.

CoD Black OPs im Internet aufgetaucht, eine Woche vor Release Datum. Nachdem es vor kurzer Zeit aus dem Presswerk gestohlen wurde.

Alle die ihr iPhone als Wecker benutzt haben, sind wohl zu spät aufgestanden. Allerdings nur die, die 4.1 als Betriebssystem hatten und folgende Weckereinstellungen hatten: automatische Weckeinstellungen mit Wiederholungen.

Dell Streak Update auf Android 2.2 im November, falls ihr nicht wisst, was das für ein Ding ist, dann schaut euch mal hier die Fototrecke an, falls ihr Lust dazu habt:

http://www.chip.de/bildergalerie/Ausgepackt-Dell-Streak-Galerie_44267786.html

Achtung: Der VLC Media Player für das iPhone fliegt wohl demnächst aus dem AppStore, da die Software vorsieht, frei kopiert zu werden können, was aber auf Grund Apples Kopierschutz nicht zutrifft.

MfG

Fly

Zuletzt bearbeitet:
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Falls ihr euch fragt, warum es das neue iPhone noch nicht in weiß gibt, dann werde ich euch mal einen einleuchtenden Grund dafür nennen, denn wie ich gelesen habe, reflektiert die weiße Rückseite des iPhones der Maßen stark, dass mit der Kamera keine guten Bilder gemacht werden können.

Außerdem:

Es gibt Gerüchte, dass ein erstes Netbook mit Chrome OS sogar diesen Monat schon auf den Markt kommen soll, ich halte euch auf dem Laufendem.

MfG

Fly

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Achtung: Sicherheitslücke in Android entdeckt, die Zugriff auf persönliche Daten und Emails möglich machen soll.

Wer sich darum sorgen macht, der sollte sich mal die Zugriffsrechte seiner Apps angucken. :D (Spaß beiseite), das muss behoben werden, umgehend.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Zum Nexus Two gibt es aktuell folgendes:

Samsung hat sämtliche "Gerüchte" über die Fertigung eines Nexus TWO oder S dementiert.
Am geplanten Event des Herstellers am 8.11. wird als neues Modell das Samsung Continium vorgestellt. Das ist ein spezielle Version des Galaxy S- allerdings nur für Verizon USA.

Demnach war die Meldung vom Blog Samsung Hub eher eine Sensationsmeldung.

Das iPhone 4 in weiss gibts es tatsächlich- noch dazu aus Deutschland!

www.notebooks.de bietet das Original iPhone 4 in weiss an ohne Simlock für 1.999 Euro. Ein Marketingtrick?

Übrigens der Grund warum es wohl Probleme gibt beim weissen ipHone ,ist das Apple Glas für das Gehäuse einsetzt( wie Du schon schreibst), welches eingefärbt ist. Trotzdem lässt das iPhone in weiss Licht durch was die Qualität der Kamera beeinflussen könnte.. Laut einem Internetbericht will Apple versuchen die Kamera zu isolieren. könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Wusste ich noch gar nicht, guter Beitrag. Immer weiter so.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
naja- kommt daher weil ich in ("meinem") anderem Forum für die Handynews arbeite und somit von allen möglichen internationalen Webseiten die News recherchiere. Dadurch bin ich meist auf dem Laufendem.

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Auch gut, ich hab das hier nur aus Langeweile gemacht. :D

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
4 Augen sehen besser als 2... lasst euch net aufhalten mit den News... :thumbs:

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Jo bestimmt nicht. Danke! :D

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
6 Augen noch mehr- also alle ran hier zu posten :thumbs:

Thema:

News Blog über alles technische

Sucheingaben

nokia n9

,

nokia n9 verkaufsstart

,

kleinschwanzerniedrigung

,
obdachlos
, f, ps3 CECHL04 brick, cech-2004b ps3 spezifikation, Cinemin Slice, amazon hotline, 3 bettler, obdachloser, CECHL04 technische daten, technologische innovationen blogs#sclient=psy, kleinschwanz erniedrigung, technische daten ps3 modell cech 2004b, technische daten playstation 3 cechl04, m8cool, ps3 cechl04 technische daten, Apple kampfkasse, blog für alles, Havariemärkte beispiele, Blog als technische, PS3 Slim CECH-2504B downgrade, ps3 cech-2004b, app zum tüten bauen

News Blog über alles technische - Ähnliche Themen

• Honor 8X Google Feed aktivieren oder deaktivieren - So kann man die News ein- oder ausschalten

Honor 8X Google Feed aktivieren oder deaktivieren - So kann man die News ein- oder ausschalten: Ein Feature das auf vielen Smartphones von Honor und Huawei zum Einsatz kommt sind aktuelle Nachrichten und mehr über den Google Feed, den man...
  • News Widget funktioniert nicht

News Widget funktioniert nicht: Nach dem Update auf IOS 12 ist das News Widget zwar noch da, aber es lädt keine Storys mehr. Was kann ich tun?
  • In eigener Sache: Einstellung von News-Artikeln und neue Datenschutzerklärung vor Freitag

In eigener Sache: Einstellung von News-Artikeln und neue Datenschutzerklärung vor Freitag: Aufgrund geplanter sowie größerer Änderungen haben wir uns dazu entschieden, diesen Artikel zu verfassen, und nicht nur einen Forum-Thread zu...
  • Honor 9 offiziell in Berlin präsentiert - Gab es wichtige News für den deutschen Markt?

Honor 9 offiziell in Berlin präsentiert - Gab es wichtige News für den deutschen Markt?: Das Honor 9 konnte schon vorab mit den Dual-Kameras, seiner eleganten Optik aber auch seinen anderen technischen Daten zum vermutlich kleinen...
  • Apple News und Blogs

Apple News und Blogs: Hallo zusammen, in Vorbereitung auf meinen Iphone-Kauf (der mittlerweile auch gemacht wurde und ich mich nach ca. 2 Wochen Benutzung frage: Wie...