News: iTunes 11: Guthaben-Karten mit Webcam einscannen

Diskutiere News: iTunes 11: Guthaben-Karten mit Webcam einscannen im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Seit Donnerstag ist iTunes 11 verfügbar, Apple hat die Medienverwaltung komplett umgekrempelt. Neben den beworbenen Features, Miniplayer und...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Threadstarter
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Seit Donnerstag ist iTunes 11 verfügbar, Apple hat die Medienverwaltung komplett umgekrempelt. Neben den beworbenen Features, Miniplayer und verbesserte iCloud-Integration, finden sich nun auch nette Kleinigkeiten die im Changelog nicht aufgeführt waren.nnDie augenscheinlichsten Neuerungen von iTunes 11 sind sicher das komplett überarbeitete Design mit stärkerer Fokussierung auf Mediathek und Store, der deutlich aufgebohrte Miniplayer und...

Zum Artikel: iTunes 11: Guthaben-Karten mit Webcam einscannen

Thema:

News: iTunes 11: Guthaben-Karten mit Webcam einscannen

Sucheingaben

itunes karte scannen

,

wo finde ich mein guthaben bei itunes11

,

itunes karte webcam

,
mein guthaben itunes 11
, Karten App Store mit Rabatt, wo sehe ich das guthaben bei itunes 11, itunes geschenkkarte einscannen, itunes karte einscannen, itunes guthaben einscannen, itunes scan guthaben, itunes 11 guthaben anzeigen, itunes karten mit webcam, itunes guthaben scannen, itunes guthaben mit webcam, itunes 40, itunes karten einscannen

News: iTunes 11: Guthaben-Karten mit Webcam einscannen - Ähnliche Themen

• News: iTunes: Apple verdient geschätzte 2 Milliarden US Doller im Jahr

News: iTunes: Apple verdient geschätzte 2 Milliarden US Doller im Jahr: iTunes wurde von Apple eigentlich mit der Absicht entwickelt die eigenen Hardware-Verkäufe anzukurbeln, direkte Gewinne sollten mit dem Programm...
  • News: Apple bringt erstes Update zu iTunes 11

News: Apple bringt erstes Update zu iTunes 11: Soeben hat Apple ein erstes Update zur neuen Version 11 von iTunes freigegeben.nnMit dem Update reicht Apple, wie erwartet, den "Duplikate Finder"...
  • News: iTunes 11 verfügbar

News: iTunes 11 verfügbar: Soeben hat Apple iTunes 11 zum Download freigegeben. Mit einem guten Monat Verspätung startet Apple die neue iTunes Version. Mit Version 11 kommt...
  • News: iTunes-Karten können bald auch über Facebook verschenkt werden

News: iTunes-Karten können bald auch über Facebook verschenkt werden: Facebook und Apple vertiefen ihre Zusammenarbeit, mit dem Start von "Facebook Gifts" wird es künftig möglich sein iTunes Guthabenkarten direkt...
  • News: iTunes 11, Apple informiert Plattenfirmen und Musiker

News: iTunes 11, Apple informiert Plattenfirmen und Musiker: iTunes 11 wurde von Apple eigentlich für Ende Oktober angekündigt, doch gab es Ende Oktober die Information der Start wird auf November...