News: Samsung erhöht Preise für Apple-CPUs um 20 Prozent

Diskutiere News: Samsung erhöht Preise für Apple-CPUs um 20 Prozent im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ich zitiere mich mal selbst zu "die paar Millionen": Da geht einiges verlustig. Aufgedröselt hatte ich das mal HIER, tatsächlich ist Apple schon...
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ich zitiere mich mal selbst zu "die paar Millionen":

immerhin haben die Koreaner damit ca 8 Milliarden US Dollar jährlichen Gewinn verloren, resultierend aus der Zulieferung an Apple.
Da geht einiges verlustig. Aufgedröselt hatte ich das mal HIER, tatsächlich ist Apple schon eine Weile bestrebt sich aus der Abhängigkeit zu Samsung zu lösen.
Das die Koreaner das nicht unbedingt gut finden, bei der Summe verständlich. Und doch, ich denke das die Unternehmen da Geschäft und Streit trennen können. Warum auch nicht? Es geht immer und in erster Linie um´s Geld.

(Wenn mich nun jemand auf die 8 Milliarden festnageln möchte muß ich den originalen Link zur Zahl mal suchen, ist aber schon ewig her, keine Ahnung ob ich den so schnell wiederfinde.)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

News: Samsung erhöht Preise für Apple-CPUs um 20 Prozent

Sucheingaben

htc wildfire nettocom mobiles netzwerk

,

iphone 5 64GB 500 Gewinn

,

wie entseht der preis von apple produktion

News: Samsung erhöht Preise für Apple-CPUs um 20 Prozent - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8 Plus News - Neue Farben und Probleme mit Bixb

Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8 Plus News - Neue Farben und Probleme mit Bixb: Der offizielle Release für das Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8 Plus rückt immer näher, aber die Gerüchte hören nicht auf. Während der Look...
  • News: Samsung Galaxy S4 Mini: Erste Bilder sowie Hinweise auf Support-Seite aufgetauc

News: Samsung Galaxy S4 Mini: Erste Bilder sowie Hinweise auf Support-Seite aufgetauc: Vor etwa anderthalb Wochen stellte Samsung auf dem Unpacked Event in New York offiziell das Galaxy S4 vor. Doch es soll wohl nicht nur bei dem...
  • News: Samsung Galaxy Express jetzt offiziell schon ab 368 Euro erhältlich

News: Samsung Galaxy Express jetzt offiziell schon ab 368 Euro erhältlich: Von Samsung wurde bereits Ende Janur das Galaxy Express vorgestellt, ein Mittelklasse-Gerät mit LTE. Mittlerweile ist das Samsung Galaxy Express...
  • News: Samsung könnte Marktstellung in diesem Jahr um das Doppelte steigern

News: Samsung könnte Marktstellung in diesem Jahr um das Doppelte steigern: Auch in diesem Jahr will der Smartphone- und Elektronik-Hersteller Samsung seinen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz beim Wettbewerb auszubauen...
  • News: Samsung Galaxy Tab 3 Plus könnte Super-AMOLED-Display mit FullHD-Auflösung beko

News: Samsung Galaxy Tab 3 Plus könnte Super-AMOLED-Display mit FullHD-Auflösung beko: Es scheint neue Informationen bezüglich des Samsung Galaxy Tab 3 Plus zu geben. Insider-Informationen zufolge soll das Tablet mit einem...