News und Wetter Widget - Land einstellen

Diskutiere News und Wetter Widget - Land einstellen im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; GELÖST - News und Wetter Widget - Land einstellen Hallo, Wie kann man beim News und Wetter Widget einstellen, dass die Schlagzeilen aus...
  • News und Wetter Widget - Land einstellen Beitrag #1
S

Samsunger_

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P30
Firmware
Android 10
PC Betriebssystem
Windows 10
GELÖST - News und Wetter Widget - Land einstellen

Hallo,

Wie kann man beim News und Wetter Widget einstellen, dass die Schlagzeilen aus Österreich angezeigt werden ? Bei mir werden die deutschen Schlagzeilen angezeigt. Der "Wetter - Teil" vom Widget klappt. Da wird das Wetter meiner Region auch angezeigt.

Vielen Dank !

Zuletzt bearbeitet:
  • News und Wetter Widget - Land einstellen Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ulkig, obwohl wir hier doch mehrere User aus AT haben, scheinen die Schlagzeilen keinen zu interessieren.

Leider habe ich dazu auch keine Idee, was aber eher daran liegt, das ich dieses Widgets nie benutzt habe.

• News und Wetter Widget - Land einstellen Beitrag #3
S

Samsunger_

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei P30
Firmware
Android 10
PC Betriebssystem
Windows 10
Hab jetzt vom Samsung - Support folgende Mail erhalten:

Sie können auch Österreichische News auswählen. Gehen Sie dazu bitte auf "News &
Wetter"dann in die Einstellungen und wählen hier den Punkt "Google
News-Einstellungen". Hier wählen Sie nun bitte den Punkt "Themen auswählen" und
können ganz oben bei "Benutzerdefiniert" einfach Österreich eingeben und schon
empfangen Sie österreichische News.

Ich kannte diesen Menüpunkt auch. Schließlich suchte ich lange nach dieser Einstellungsmöglichkeit. Aber das man als neues Thema (so heißt der Menüpunkt) auch ein anderes Land eingeben kann, war, jedenfalls für mich, nicht erkennbar. Ich dachte, da könnte man nur die Punkte Sport, Schlagzeilen......u.a. angeben. Denn diese Punkte, die für Deutschland schon angegeben sind, sind unter der Rubrik Thema aufgelistet.

Gruß

• News und Wetter Widget - Land einstellen Beitrag #4
U

Unregistriert

Gast
Meiner Meinung nach leider nicht gelöst. Wenn ich Österreich als Schlagwort festlegen, bekomme ich Schlagzeilen die das Schlagwort Österreich enthalten und leider nicht Themen aus Österreich.
Früher ging es. Ab kitkat gehts daweil bei mir wieder auch nicht.
Lg
Markus

• News und Wetter Widget - Land einstellen Beitrag #5
G

Gebhard Vincenz Dorfstr.

Gast
News und Wetter Widget. Ludesch

Ich will News und Wetter

• News und Wetter Widget - Land einstellen Beitrag #6
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann stelle es doch einfach ein.

Thema:

News und Wetter Widget - Land einstellen

News und Wetter Widget - Land einstellen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip3 5G Coverdisplay personalisieren und Widgets bearbeiten - So wird’s gemacht: Das Samsung Galaxy Z Flip3 hat ein Coverdisplay damit man manche Funktionen nutzen kann, ohne dass man das Gerät öffnen muss. Diese Zugriffe kann...
Fehler: Es können nur 20 widgets hinzugefügt werden: Hallo Ich habe die Daten meines Note 20 auf das z fold 3 per smart switch übertragen. Soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass die Galerie in...
Nova Launcher Nachrichtenzähler einrichten und verschiedene Hintergründe: Hallo liebe Leutz, ich bin gerade von S9 plus auf S10 plus gewechselt und mein geliebter Home Pack buzz Launcher funktioniert nun leider nicht...
Anruf annehmen: Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Annehmen von Anrufen, sobald der Bildschirm angezeigt wird. Ist der Bildschirm dunkel, öffnet sich die...
Picture This: Hallo zusammen, Ich habe dummerweise eine Testversion der App „Picture This„ installiert. Es deutet vieles darauf hin, dass es sich hierbei um...

Sucheingaben

Android News Land einstellen

,

news & Wetter einstellen

,

samsung galaxy ace wetter einstellen

,
galaxy s3 wetter widget
, News und Wetter Land ändern, samsung galaxy ace news und wetter, google news und wetter österreich, land umstellen galaxy ace news, google news and weather widget download, android auf österreich umstellen, news &; wetter android, google news wetter einstellungen android 2.3, wetteranzeige bei android 2.3 einstellen, news widget österreich, land für store ändern samsung, news & wetter, österreich news widget, samsung galaxy ace news wetter, samsung galaxy s4 news wetter österreich einstellen, google news oesterreich aendern in deutschland, NEWS WETTER EINSTELUNGEN, news & wetter deutschland Samsung, google wetter einstellungen für tablet, samsung galaxy ace uhr wetter, wie stelle ich das wetter auf meinen tablet ein
Oben