News Widget funktioniert nicht

Diskutiere News Widget funktioniert nicht im iPad Air Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Nach dem Update auf IOS 12 ist das News Widget zwar noch da, aber es lädt keine Storys mehr. Was kann ich tun?
L

Lena101

Gast
Nach dem Update auf IOS 12 ist das News Widget zwar noch da, aber es lädt keine Storys mehr. Was kann ich tun?

L

Lena101

Gast
Danke, aber der Link funktioniert leider nicht, da bekomme ich immer nur eine Seite von Amazon.
Nachrichten habe ich immer noch keine.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Hab ich was übersehen- oder welchen Link meinst Du?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die die TE nur als Gast hier postet, sieht sie natürlich auch Werbelinks. Vermutlich hat sie das nicht unterscheiden können und diesen als Antwort gedeutet.

Thema:

News Widget funktioniert nicht

Sucheingaben

news widget funktioniert nicht iphone

,

news widget lädt nicht

,

das widget news funktioniert nicht

,
mews widged funktioniert nicht

News Widget funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Honor 8X Google Feed aktivieren oder deaktivieren - So kann man die News ein- oder ausschalten

Honor 8X Google Feed aktivieren oder deaktivieren - So kann man die News ein- oder ausschalten: Ein Feature das auf vielen Smartphones von Honor und Huawei zum Einsatz kommt sind aktuelle Nachrichten und mehr über den Google Feed, den man...
  • News und Wetter Widget - Land einstellen

News und Wetter Widget - Land einstellen: GELÖST - News und Wetter Widget - Land einstellen Hallo, Wie kann man beim News und Wetter Widget einstellen, dass die Schlagzeilen aus...
  • Suche guten News widget

Suche guten News widget: Hi. Kann mir jemand gute News widget empfehlen?
  • Associated Press (AP) News Widget v1.1 S60v5

Associated Press (AP) News Widget v1.1 S60v5: ... Associated Press (AP) News Widget v1.1 S60v5: Download AP_News_v1.1.rar, upload your files and earn money.
  • Fußball news widget

Fußball news widget: Wollte nur mal kurz drauf hinweisen, dass ich gestern ein "FUßBALL NEWS WIDGET" als Vorab-Release Candidate veröffentlicht habe. Das ganze ist...