Nexus 10 erster Benchmark

Diskutiere Nexus 10 erster Benchmark im Nexus 10 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Bei AnTuTu ist ein erster Benchmark des Google Nexus 10 aufgetaucht. Was stutzig macht, ist das Ergebnis von 8912. Hat da jemand Ahnung von...
M

minski.2

Gesperrt
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
69
Bei AnTuTu ist ein erster Benchmark des Google Nexus 10 aufgetaucht. Was stutzig macht, ist das Ergebnis von 8912.

Hat da jemand Ahnung von, wieso bei dieser Hardware nur so ein geringes Ergebnis herauskomt?
 
Sangrias

Sangrias

Senior Mitglied
Mitglied seit
18.08.2011
Beiträge
461
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / S3 / Note 10.1 LTE
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Seit wann ist den so ein Benchmark aussagekräftig?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
M

minski.2

Gesperrt
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
69
Aussagekraft würde ich dem auch nicht unbedingt beimessen, aber für Einschätzungen ist es schon ganz gut.
 
Sangrias

Sangrias

Senior Mitglied
Mitglied seit
18.08.2011
Beiträge
461
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / S3 / Note 10.1 LTE
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows 7
Aussagekraft würde ich dem auch nicht unbedingt beimessen, aber für Einschätzungen ist es schon ganz gut.
Für eine wirkliche Einschätzung müsste man wissen was tatsächlich an Hardware verbaut ist und hier wird noch immer nur spekuliert. Weiterhin kann es sich auch nur um einen ersten Prototypen handeln dann ist es fraglich ob dort alle verbauten Komponenten auch in die Serienproduktion gehen. Also wissen wir das wir nichts wissen und sollten solche Benchmarks ohne weitere Infos ignorieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
M

minski.2

Gesperrt
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
69
Dann kannst ja gerne diesen Thread ignorieren :D

Posting by i9300
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Link bitte?

Gruß
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.712
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
M

Mr. Green

Gast
Warten Wir mal, wenn das Gerät Offiziell in den Handel kommt - wie Sangrias schon sagte, das angeblich geteste Nexus 10, kann alles mögliche sein :D

Gruß
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.712
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
M

Mr. Green

Gast
Bei AnTuTu scheint es aber aktuell gewesen zu sein.
Dann ist aber wieder die Frage, ob dieser Benchmark gefaked ist oder nicht - gab doch auch beim iP5 kurz vor Release kurzzeitig einen gefakten Benchmark.
Abwarten und Tee trinken ;)

Gruß
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gefakte? Der war nicht gefakte zum iPhone 5, wenn du den ersten Geekbench meinst. Diese AnTuTu Nummer ist ja mal schräg, so gut mit anderen Systemen zu vergleichen...

Egal, abwarten, Tee trink ich aber jetzt nicht *das hab ich die letzten Tage und kann das Zeug nimmer sehen, riechen, schmecken*

Gruß
 
M

Mr. Green

Gast
AnTuTu, das Ding ist so dermaßen ungenau - mein S3 hat Unterschiede im 1000er Bereich bei mehr Benchmarks.

Gruß

Gesendet von meinem HTC One S
 
M

minski.2

Gesperrt
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
69
Hier mal ein paar weitere.

Benchmarks: new Exynos 5 Dual beats Apple Hier wird der Prozzi aus dem Chromebook verglichen, der ja auch im Nexus 10 verbaut sein soll. Von daher könnte das Nexus 10 noch jede Menge Potenzial haben.

Oder war es der hier: AnandTech - Samsung Chromebook (XE303) Review: Testing ARM's Cortex A15 verwirrt bin. :)

Google Nexus 10 vs Apple iPad 4

ARM Cortex-A15 schlägt Intel Atom | heise mobil

Nexus 10 reiht sich in Benchmarks hinter dem iPad 4 ein

Natürlich ist mir klar, das dies derzeit und überhaupt keine Gründe für oder gegen einen Kauf sind. Aber interessant ist es schon. Außerdem, letztens noch im XDA gelesen, das sich die SGS2 Benchmarks von der Pre Release Software bis heute teilweise mehr als vervierfachthaben. Von daher denke ich, das da noch einiges beim Nexus 10 kommt.
 
Thema:

Nexus 10 erster Benchmark

Sucheingaben

nexus 10 benchmark

,

nexus 10 ubuntu

,

nexus 10 geekbench

,
nexus 10 test
, geekbench nexus 10, ubuntu nexus 10, nexus 4 benchmark, google nexus 10 benchmark, benchmark nexus 10, nexus 10 Benchmarks, google nexus 10 test, nexus 10 ipad 4 benchmark, benchmarks nexus, nexus 10 erster tesr, google nexus 10 ubuntu, ipad 4 nexus 10 benchmark, test nexus 10, benchmark nexus 4, nexus 20 benchmark, antutu benchmark nexus 10, nexus 10 rroot, benchmarktest nexus 10, neue 10 benchmark, nexus 10 hardware test, nexus 10 bench

Nexus 10 erster Benchmark - Ähnliche Themen

  • Android 6.0 Marshmallow bekommt erstes Sicherheits-Update für Nexus Geräte

    Android 6.0 Marshmallow bekommt erstes Sicherheits-Update für Nexus Geräte: Na das ging ja schnell. Bereits kurz nach der Veröffentlichung von Android 6.0 Marshmallow für die hauseigenen Nexus Smartphones und Tablets...
  • Google Nexus 9 LTE: Amazon verschickt erste Einheiten an Vorbesteller

    Google Nexus 9 LTE: Amazon verschickt erste Einheiten an Vorbesteller: Eigentlich ging man davon aus, dass sich das Nexus 9 in der LTE-Version noch bis in das nächste Jahr hinein verzögern würde. Doch vom...
  • Google Nexus 9: LTE-Version soll erst 2015 erscheinen

    Google Nexus 9: LTE-Version soll erst 2015 erscheinen: Wer auf die LTE-Version des Nexus 9 wartet, für den dürfte das wohl keine gute Nachricht sein. Das Nexus 9 von Google wird in der LTE-Version erst...
  • Google Nexus 6: erstes Bild des von Motorola gebauten Smartphone

    Google Nexus 6: erstes Bild des von Motorola gebauten Smartphone: Lange Zeit war es ruhig um die hochwertigen aber durchaus preiswerten Nexus-Gerät von Google. Jetzt aber steht die nächste Generation offenbar...
  • Google Nexus 9: Erste Spezifikationen durchgesickert - HTC möglicherweise der Hersteller

    Google Nexus 9: Erste Spezifikationen durchgesickert - HTC möglicherweise der Hersteller: Schon seit geraumer Zeit ranken sich Gerüchte darüber, dass Google offenbar mit HTC an einem neuen Nexus-Tablet arbeitet. Bei der Größe ist man...
  • Ähnliche Themen

    Oben