Nexus 10 ohne 3G kaufen oder warten?

Diskutiere Nexus 10 ohne 3G kaufen oder warten? im Nexus 10 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Das Nexus 10 wird ja jetzt nur ohne 3G Modul, also als rein Wifi Version angeboten. Beim Nexus 7 war es ja auch so und nun soll ja doch eine 3G...
M

minski.2

Gesperrt
Threadstarter
Das Nexus 10 wird ja jetzt nur ohne 3G Modul, also als rein Wifi Version angeboten. Beim Nexus 7 war es ja auch so und nun soll ja doch eine 3G Variante kommen.

Eigentlich brauche ich kein 3G Modul weil ich überwiegend WLAN zur Verfügung habe. Auf der anderen Seite wäre es vielleicht ab und an gut, wenn man darüber doch 3G nutzen könnte. Denn zum einen gibt es auch bei mir immer wieder mal Stellen, wo ich kein WLAN habe und zum anderen könnte ich mir vorstellen, das die 3G Qualität aufgrund von größeren Antennen im Nexus 10 besser sein könnte als zum Beispiel in einem Handy (womit ich immer wieder im 3G Bereich mal kleinere Probleme trotz T-Mobile Sim habe).

Grundsätzlich will ich das Nexus 10 haben, aber was meint ihr. Die reine Wifi Variante kaufen oder lieber doch etwas warten, ob noch ein 3G Modell angekündigt wird?

Thema:

Nexus 10 ohne 3G kaufen oder warten?

Sucheingaben

nexus 10 3g

,

nexus 10

,

nexus 10 kaufen

,
nexus 10 3g version
, google nexus 10 g3, google nexus 10 3g, nexus 10 ohne 3g, galaxy nexus 10 3g, wann kommt nexus 10 mit 3g, google nexus 10 kaufen, nexus 10 kaufen oder warten, nexus 10 g3, nexus-10 kaufen, nexus 10 bestellen, nexus 10 wifi 3g, nexus 10 mit sim, nexus 10 with 3g, samsung nexus 10 3g, google nexus 10 wifi 3g, nexus10 3g, wird nexus 10 mit 3g kommen, nexus 10 mit g3, nexus 10 buy in new york, google nexus 10 sim, nexus 10 3g kaufen

Nexus 10 ohne 3G kaufen oder warten? - Ähnliche Themen

• Google Nexus Smartphone noch kaufen wegen Nexus Mod Möglichkeiten?

Google Nexus Smartphone noch kaufen wegen Nexus Mod Möglichkeiten?: Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, nicht nur zum Benutzern, sondern auch zum "herumspielen" und bin dabei auf die Nexus Geräte gestoßen...
  • Nexus 9 mit schweren Fehlern. Vom Kauf wird abgeraten

Nexus 9 mit schweren Fehlern. Vom Kauf wird abgeraten: Hi, wäre an dem sehr interessiert. Größe, technische Ausstattung würde passen, obwohl der Preis relativ hoch ist. Nur bei diesen...
  • Kauf des Samsung Galaxy Nexus noch sinnvoll ?

Kauf des Samsung Galaxy Nexus noch sinnvoll ?: Hallo zusammen, ich möchte bald auf ein Smartphone umstellen, welches Android "pur" beinhaltet, sprich eines der Nexus Geräte. Meine erste...
  • SGS 2 oder 3 oder Nexus kaufen? & wieso es Note und HTC One S nicht werden

SGS 2 oder 3 oder Nexus kaufen? & wieso es Note und HTC One S nicht werden: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Wichtig wäre mir folgendes: - Gute Kamera (für Fotos) - Simfy soll fehlerfrei laufen über...
  • Nexus S kaufen

Nexus S kaufen: Hallo ich möchte mir ein Nexus S zulegen. Wo kaufe ich es am günstigsten? :confused: