Nexus 10 Themes / Wallpaper / Skins

Diskutiere Nexus 10 Themes / Wallpaper / Skins im Nexus 10 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Nexus 10: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nexus 10.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Nexus 10: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nexus 10.

gerd99

gerd99

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.0.4
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro
Hallo,

leider ist zu dem Thema hier noch keine Resonanz erfolgt und deswegen ist meine Frage die erste hier im Forum.

Wie kann ich ein Foto als Hintergrund des NEXUS 10 verwenden.:denk:

Ich habe es heute einige Male probiert. Leider waren das alles katastrophale Ergebnisse. Ich komme einfach nicht mit den beiden Rechtecken klar. Ich gehe davon aus, dass es für die waagerechte- und senkrechte Darstellung ist. Hier werden mir schnell meine Grenzen aufgezeigt. Ich habe auch schon im XDA Forum etwas gefunden, aber mit sehr mäßigem Erfolg. Der Schreiber des Beitrages hat es selbst viele Male probiert. Warum es dann gegangen ist, weiß er auch nicht. Wobei über die Art des Hintergrundes nichts ausgesagt worden ist. Einfach geometrische Formen mögen ja noch gehen. Bloß ich träume von einem Foto, so ähnlich wie auf dem PC.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, die Problematik kenne ich eigentlich, seit Android 4.x. Bei den alten Android Versionen ging das eigentlich immer recht einfach. Kann Dir da leider auch nicht genau sagen, wie man es macht. Ich selber habe da teilweise auch immer mehrere Versuche gebraucht, bis ich es hinbekam.

Vielleicht einfach öfter probieren.

Posting by Nexus 10

Thema:

Nexus 10 Themes / Wallpaper / Skins

Sucheingaben

nexus 10 wallpaper

,

hintergrundbilder nexus 10

,

nexus 10 hintergrund

,
nexus 10 hintergrundbild
, wallpaper nexus 10, nexus 10 background, nexus10 wallpaper, nexus 10 welche hintergrundbilder, hintergrund nexus 10, Hintergründe nexus 10, wallpaper nexus10, hintergrund einrichten nexus 10, hintergrundbild nexux 10, nexus 10 hintergrund speichern, nexus 10 wallpapers, nexus 10 hintergrundbild einstellen, samsung nexus 10 wallpaper, walpaper nexus 10, nexus 10 walllpaper, cyanogen mod, nexus 10hintergrund, nexus 10 hintergrundbilder, nexus 10 hintergründe, nexus 10 backgrounds, nexis 10 walaper

Nexus 10 Themes / Wallpaper / Skins - Ähnliche Themen

• Nexus 6P Themes / Wallpaper / Skins

Nexus 6P Themes / Wallpaper / Skins: Nexus 6P: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nexus 6P.
  • Nexus 5X Themes / Wallpaper / Skins

Nexus 5X Themes / Wallpaper / Skins: Nexus 5X: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nexus 5X.
  • Nexus 6 Themes / Wallpaper / Skins

Nexus 6 Themes / Wallpaper / Skins: Nexus 6: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nexus 6.
  • Nexus 9 Themes / Wallpaper / Skins

Nexus 9 Themes / Wallpaper / Skins: Nexus 9: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nexus 9.
  • Nexus 5 Themes / Wallpaper / Skins

Nexus 5 Themes / Wallpaper / Skins: Nexus 5: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nexus 5.