Nexus 5 Empfang / Sprachqualität

Diskutiere Nexus 5 Empfang / Sprachqualität im Nexus 5 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Nexus 5: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Nexus 5? Erfahrungsaustausch hier.
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Nexus 5: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Nexus 5? Erfahrungsaustausch hier.

U

Unregistriert

Gast
Die Empfangs-/Sprachqualität ist ein wenig dumpf. Mir fehlt hier der klare Klang der Stimme, so wie Bsp. bei HTC One. Weiterhin stören Knack-Geräusche beim telefonieren. Allerdings weiß ich noch nicht, ob das am Telefon oder Mobilfunknetz liegt.

D

Dörti Härri

Gast
Hallo,
ich bin mit meinem Nexus 5 sehr zufrieden, aber mein Gerät hat wohl ein Problem bei der Telefonie. Ich stand auf einem Parkplatz an einer DHL Packstation und musste die Hotline anrufen, während des Gesprächs wurde die DHL Frau sehr leise, anfangs dachte ich es liegt an ihrem Headset oder was auch immer die benutzen, selbst dass ändern der Lautstärke brachte keinen Erfolg.
Es war ähnlich wie ein Wackelkontakt, mal war die Lautstärke normal, dann wurde sie wieder extrem leise.
Als ich das Gespräch beendete sagte ich meiner Freundin das sie mich anrufen soll und dort war das selbe Problem, somit war klar es kommt vom Nexus.
Als wir zu Hause waren probierten wir es nochmal, alles ohne Probleme.

An der Packststion ist in der nähe ein Wasserrad, es ist dort ein Deutliches Rauschen zu hören aber es ist einige Meter entfernt. Evtl hat das Gerät probleme mit der Geräuschunterdrückung, Rauschunterdrückung oder es ist irgendwas anderes murcks.. Hoffe der Google Support meldet sich flott bei mir.

Thema:

Nexus 5 Empfang / Sprachqualität

Sucheingaben

google nexus 5 sprachqualität

Nexus 5 Empfang / Sprachqualität - Ähnliche Themen

• Nexus 6P Empfang / Sprachqualität

Nexus 6P Empfang / Sprachqualität: Nexus 6P: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Nexus 6P? Erfahrungsaustausch hier.
  • Nexus 5X Empfang / Sprachqualität

Nexus 5X Empfang / Sprachqualität: Nexus 5X: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Nexus 5X? Erfahrungsaustausch hier.
  • Nexus 6 Empfang / Sprachqualität

Nexus 6 Empfang / Sprachqualität: Nexus 6: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Nexus 6? Erfahrungsaustausch hier.
  • Nexus 9 Empfang / Sprachqualität

Nexus 9 Empfang / Sprachqualität: Nexus 9: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Nexus 9? Erfahrungsaustausch hier.
  • Nexus 10 Empfang / Sprachqualität

Nexus 10 Empfang / Sprachqualität: Nexus 10: Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Nexus 10? Erfahrungsaustausch hier.