Nexus 5 oder S5 Neo

Diskutiere Nexus 5 oder S5 Neo im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, ich soll für meine Schwiegermutter ein neues Smartphone suchen. Der preislich Rahmen wurde mit 350€ abgesteckt. Jetzt habe ich...
D

dduuddee

Gast
Hallo zusammen,

ich soll für meine Schwiegermutter ein neues Smartphone suchen.
Der preislich Rahmen wurde mit 350€ abgesteckt.
Jetzt habe ich ein wenig gesucht und bin bei dem Nexus 5 und dem Samsung S5 Neo gelandet.
Welches nimmt man denn da? Das ältere Nexus 5 oder doch das neuere oder vielleicht ein ganz anderes?
Es wäre schön wenn ich hier ein paar Meinungen hören könnte.

Vielen Dank im voraus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schaut euch auch mal das LG G3 mit 32 GB Speicher an. Liegt auch im Preisrahmen und würde ich dem Nexus 5 immer vorziehen.

K

Kerzer

Gesperrt
Nimm das Nexus 5. Das Neo hatte ich und war damit mega unzufrieden.

Thema:

Nexus 5 oder S5 Neo

Nexus 5 oder S5 Neo - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A21s oder Samsung Galaxy A50 - Ist das neue Samsung zum kleinen Preis besser?: Mit dem Samsung Galaxy A50 brachte Samsung ein Smartphone das durch sein Verhältnis von Preis und Leistung sehr beliebt wurde. Nun steht mit dem...
Xiaomi Pocophone F2 Pro oder Samsung Galaxy S20 - Gibt es wieder den „Flaggschiffkiller“?: Viele Anbieter, die man früher auch gerne als Flaggschiffkiller bezeichnet hat, sind mit ihren Geräten auch preislich eher in der High-End Klasse...
Samsung Galaxy M20 oder Samsung Galaxy A7 (2018) - Lohnt sich das neue Modell im Flash Sale?: Das Samsung Galaxy M20 soll viel Smartphone zum kleinen Preis bieten und in Deutschland wird es auch zu haben sein, soll aber durch künstliche...
Xiaomi Redmi Note 5 Pro VS Xiaomi Redmi Note 6 Pro - Genauso, nur mit Notch und mehr Linsen?: Xiaomi hat das Xiaomi Redmi Note 6 Pro vorgestellt und irgendwie meint man die Daten schon gelesen und das Gerät schon gesehen zu haben. Wie dicht...
LineageOS Custom ROM Supportende für 30 Smartphones - Diese Modelle sind betroffen!: LineageOS ist für viele Nutzer diverser Smartphones eine gute Möglichkeit um entweder optimierte OS Versionen zu bekommen oder sogar offiziell...
Oben